aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 18. Februar 2012 #2.644 zonko schrieb: Wer hat denn überhaupt gesungen? Zum Vergrößern anklicken.... Christina Perri
kingpin68 18. Februar 2012 #2.645 zonko schrieb: Wer hat denn überhaupt gesungen? Zum Vergrößern anklicken.... Christina Perri
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 18. Februar 2012 #2.648 geil wäre gewesen wenn der kleine klitschko ihn jetzt nach der spuckattacke ausgeknockt hätte.
Kla$ 18. Februar 2012 #2.650 aLDi schrieb: kingpin68 schrieb: aLDi schrieb: Kla$ schrieb: Live klang das zumindest wirklich schwach, ist mir auch sofort aufgefallen.. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Lieber live und nicht ganz so perfekt als Playback. Zum Vergrößern anklicken.... Der Auftritt war doch voll ok, Kla$ sollte vielleicht mal nen Ohrenarzt aufsuchen.... Zum Vergrößern anklicken.... Du machst aber auch gern einen auf Obermacker hier ne? Wirkt leicht lächerlich, sry..
aLDi schrieb: kingpin68 schrieb: aLDi schrieb: Kla$ schrieb: Live klang das zumindest wirklich schwach, ist mir auch sofort aufgefallen.. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Lieber live und nicht ganz so perfekt als Playback. Zum Vergrößern anklicken.... Der Auftritt war doch voll ok, Kla$ sollte vielleicht mal nen Ohrenarzt aufsuchen.... Zum Vergrößern anklicken.... Du machst aber auch gern einen auf Obermacker hier ne? Wirkt leicht lächerlich, sry..
kuhbesamer 18. Februar 2012 #2.651 Da spuckt der Wladimir ne Ladung Rotze und Wasser ins Gesicht, ich fass es ja nicht... Jetzt bekommt der richtig auf die Fresse!
Da spuckt der Wladimir ne Ladung Rotze und Wasser ins Gesicht, ich fass es ja nicht... Jetzt bekommt der richtig auf die Fresse!
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 18. Februar 2012 #2.655 Kla$ schrieb: Du machst aber auch gern einen auf Obermacker hier ne? Wirkt leicht lächerlich, sry.. Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Dich leider enttäuschen, das hab ich gar nicht nötig.....
Kla$ schrieb: Du machst aber auch gern einen auf Obermacker hier ne? Wirkt leicht lächerlich, sry.. Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich Dich leider enttäuschen, das hab ich gar nicht nötig.....
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 18. Februar 2012 #2.660 Die beiden Fights im Thread sind besser als der auf RTL.