xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 18. Februar 2012 #2.627 hells bells ist immernoch so ein geiler Song
kingpin68 18. Februar 2012 #2.628 aLDi schrieb: Kla$ schrieb: Live klang das zumindest wirklich schwach, ist mir auch sofort aufgefallen.. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Lieber live und nicht ganz so perfekt als Playback.
aLDi schrieb: Kla$ schrieb: Live klang das zumindest wirklich schwach, ist mir auch sofort aufgefallen.. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Lieber live und nicht ganz so perfekt als Playback.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 18. Februar 2012 #2.632 was für spackos da im Publikum die bei ner Nationalhymne pfeifen Boxsport eben
Freezi Masterchief 18. Februar 2012 #2.633 Was ist das denn für ein Schwachmat? Bei Haye steckte da wenigstens noch boxerische Klasse hinter, aber bei dem Hanswurst ist das einfach nur schrecklich peinlich. Ich hoffe Vitali hat keinen Vertrag den Kampf auf 10 Runden zu strecken, sondern haut den sofort um.
Was ist das denn für ein Schwachmat? Bei Haye steckte da wenigstens noch boxerische Klasse hinter, aber bei dem Hanswurst ist das einfach nur schrecklich peinlich. Ich hoffe Vitali hat keinen Vertrag den Kampf auf 10 Runden zu strecken, sondern haut den sofort um.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 18. Februar 2012 #2.636 kingpin68 schrieb: aLDi schrieb: Kla$ schrieb: Live klang das zumindest wirklich schwach, ist mir auch sofort aufgefallen.. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Lieber live und nicht ganz so perfekt als Playback. Zum Vergrößern anklicken.... Der Auftritt war doch voll ok, Kla$ sollte vielleicht mal nen Ohrenarzt aufsuchen....
kingpin68 schrieb: aLDi schrieb: Kla$ schrieb: Live klang das zumindest wirklich schwach, ist mir auch sofort aufgefallen.. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Lieber live und nicht ganz so perfekt als Playback. Zum Vergrößern anklicken.... Der Auftritt war doch voll ok, Kla$ sollte vielleicht mal nen Ohrenarzt aufsuchen....
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 18. Februar 2012 #2.637 flash4y0u schrieb: in 2 runden wird alles vorbei sein... Zum Vergrößern anklicken.... bei RTL ist KO erst ab Runde 10 erlaubt
flash4y0u schrieb: in 2 runden wird alles vorbei sein... Zum Vergrößern anklicken.... bei RTL ist KO erst ab Runde 10 erlaubt
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 18. Februar 2012 #2.638 aLDi schrieb: Der Auftritt war doch voll ok, Kla$ sollte vielleicht mal nen Ohrenarzt aufsuchen.... Zum Vergrößern anklicken.... So und nicht anders.
aLDi schrieb: Der Auftritt war doch voll ok, Kla$ sollte vielleicht mal nen Ohrenarzt aufsuchen.... Zum Vergrößern anklicken.... So und nicht anders.
flash4y0u Klinsi wird es richten 18. Februar 2012 #2.640 xbox360besitzer schrieb: flash4y0u schrieb: in 2 runden wird alles vorbei sein... Zum Vergrößern anklicken.... bei RTL ist KO erst ab Runde 10 erlaubt Zum Vergrößern anklicken.... die können aber auch nichts dagegen unternehmen, wenn der kunde sich selbst ko schlägt
xbox360besitzer schrieb: flash4y0u schrieb: in 2 runden wird alles vorbei sein... Zum Vergrößern anklicken.... bei RTL ist KO erst ab Runde 10 erlaubt Zum Vergrößern anklicken.... die können aber auch nichts dagegen unternehmen, wenn der kunde sich selbst ko schlägt