G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 18. Februar 2012 #2.662 Scheiß auf den Bierbecher. Ich hab erstmal nen halbes Jahr lang gute Laune. Ungewöhnlich viel Boxen für einen Klitschkokampf. Ich habe soviele Rechte gesehen wie in den letzten 10 kämpfen zusammen.
Scheiß auf den Bierbecher. Ich hab erstmal nen halbes Jahr lang gute Laune. Ungewöhnlich viel Boxen für einen Klitschkokampf. Ich habe soviele Rechte gesehen wie in den letzten 10 kämpfen zusammen.
döschensam mario defense force 18. Februar 2012 #2.664 er hatte eins unter seiner jacke. aber war kein trikot. mehr so ein fanshirt. vorne halt das logo drauf und hinten nr 7 ohne name.
er hatte eins unter seiner jacke. aber war kein trikot. mehr so ein fanshirt. vorne halt das logo drauf und hinten nr 7 ohne name.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 18. Februar 2012 #2.666 kuhbesamer schrieb: Lilly Becker im Hintergrund macht voll mit... Zum Vergrößern anklicken.... Ach die ist das....ich dachte schon "WTF?! Welche Alte springt denn da im Hintergrund wie auf Speed durch die Gegend?"
kuhbesamer schrieb: Lilly Becker im Hintergrund macht voll mit... Zum Vergrößern anklicken.... Ach die ist das....ich dachte schon "WTF?! Welche Alte springt denn da im Hintergrund wie auf Speed durch die Gegend?"
S silbex 18. Februar 2012 #2.667 Klitschko schon ausgepowert? Das sah gerade nicht gerade souverän aus.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 18. Februar 2012 #2.668 ring control hat klitschko aber gerade mal gar nicht
S silbex 18. Februar 2012 #2.669 Das kann was heute werden. Klitschko sieht einigermaßen geschafft aus.
Freezi Masterchief 18. Februar 2012 #2.670 Was macht Vitali denn da? Der Gegner verkauft sich zumindest sehr viel besser als erwartet.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 18. Februar 2012 #2.671 ein guter Kampf mit Klitschko im Ring hät ich jetzt nicht gedacht. der soll jetzt fallen der Hüne
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 18. Februar 2012 #2.673 das diese scheiss pussy jabs soviele #punkte bringen
Mutzi 18. Februar 2012 #2.674 Chisora ist echt gut. Aber Kltischko wird bestimmt wieder nach Punkten gewinnen.
Freezi Masterchief 18. Februar 2012 #2.675 Chisora echt couragiert. Verlieren wird er dennoch, aber Vitali weder überzeugend noch mit einer Art Bestrafung für die scheiß Aktionen von Chisora. Die beiden hätten es in den 80er Jahren wirklich schwer gehabt bei der damaligen HW-Klasse.
Chisora echt couragiert. Verlieren wird er dennoch, aber Vitali weder überzeugend noch mit einer Art Bestrafung für die scheiß Aktionen von Chisora. Die beiden hätten es in den 80er Jahren wirklich schwer gehabt bei der damaligen HW-Klasse.
kingpin68 18. Februar 2012 #2.676 Chisora macht einen guten Kampf, Klitschko muß mehr dagegen halten.