camahan 10. September 2011 #2.441 Na toll da schalte ich wieder besseren Wissens doch ein und der wackelt schon wieder in der ersten Runde
Na toll da schalte ich wieder besseren Wissens doch ein und der wackelt schon wieder in der ersten Runde
Pitahaya 10. September 2011 #2.442 Wenn der jetzt schon schwankt Wie Klitschko mit rechts, kurz vor Ende der Runde, zuhauen wollte, der Punch hätte so gesessen
Wenn der jetzt schon schwankt Wie Klitschko mit rechts, kurz vor Ende der Runde, zuhauen wollte, der Punch hätte so gesessen
S silbex 10. September 2011 #2.446 Wenigstens mal einer der Mutig ist und richtig rein geht, aber die körperlichen Unterschiede sind da zu stark.
Wenigstens mal einer der Mutig ist und richtig rein geht, aber die körperlichen Unterschiede sind da zu stark.
Kali 10. September 2011 #2.449 ich hab auf 6 runden oder over getippt zu ner guten quote. mal sehen...
Kali 10. September 2011 #2.451 ich find dass er sich trotzdem nicht schlecht schlägt und wenigstens etwas aggressiver vorgeht. edit: verdammt halt diese runde noch durch junge!
ich find dass er sich trotzdem nicht schlecht schlägt und wenigstens etwas aggressiver vorgeht. edit: verdammt halt diese runde noch durch junge!
Kali 10. September 2011 #2.453 Ja jetzt kann er down gehen meine wette ist durch @werbung fickt euch rtl ich will sehen was da passiert ist
Ja jetzt kann er down gehen meine wette ist durch @werbung fickt euch rtl ich will sehen was da passiert ist
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 10. September 2011 #2.455 Was ist denn da genau passiert? Hab das nicht mitbekommen. Gucke da nur alle naslang mal hin.
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 10. September 2011 #2.460 Ah, okay. Irgendwie schwer langweilig der Kampf... Wenn der nicht mit einem K.O. endet wäre das schon arg traurig.
Ah, okay. Irgendwie schwer langweilig der Kampf... Wenn der nicht mit einem K.O. endet wäre das schon arg traurig.