Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchmal könnte man meinen die Klitschkos haben mit RTL eine Vereinbarung dass sie ihre Gegner nicht schon nach 2-3 runden k.o. hauen damit die Zuschauer etwas länger zusehen können, anders ist mir diese Zurückhaltung trotz der Dominanz nicht zu erklären.

Freezi schrieb:
Manchmal könnte man meinen die Klitschkos haben mit RTL eine Vereinbarung dass sie ihre Gegner nicht schon nach 2-3 runden k.o. hauen damit die Zuschauer etwas länger zusehen können, anders ist mir diese Zurückhaltung trotz der Dominanz nicht zu erklären.

100% agree, der könnte einfach durchmarschieren

Pitahaya schrieb:
Freezi schrieb:

Agree , hab mich sowieso gefragt als er nich drauf ging als Adamek sich in die Seile drückte in den ersten paar Runden ..

Naja Klitschko hatte in diesem Match auch was gutzumachen wegen dem letzten 1 Runden Match. Er hätte ruhig ab der 6. Runde ordentlich reingehen können.

Edit: Oh man Rtl lässt Vitalis Alte rumlabern. Zeit umzuschalten.

Topf07 schrieb:
Pitahaya schrieb:
Freezi schrieb:

Agree , hab mich sowieso gefragt als er nich drauf ging als Adamek sich in die Seile drückte in den ersten paar Runden ..

THIS 1000%

ne frechheit sowas :I

Was'n brachialer Kampf. Fetter Gegner. Ist der echt der Dritte in der Weltrangliste, wie Wladimir gesagt hat? Wenn ja - wie wird der nach 6 Profikämpfen Dritter? Und wie sieht bitte der Rest der Weltrangliste aus? Schwerbehinderte, die nur einen Arm haben? :ulgy:
Adamek konnte einem regelrecht leid tun. Voll das Opfer. Keine Chance bei der Reichweite, nicht annähernd die Power, die es brauchen würde, um den großen Klitschko mit einem Lucky Punch umzuhauen und als Gegenleistung diente sein Gesicht als Zielbahnhof für einfahrende Güterzüge aus der Ukraine. Toll... :gerri:

Hauptsacvhe die RTL Kirmes ist dann en dlich vorbei und man kann im TV wieder so Boxen sehen wie man es aus dem ersten und Zweiten gewohnt ist. Eben ohne den Krimes, ohne Boris Becker und all die Promi Flachpfeifen die absolut nichts mit Boxen zu tun haben. Und bitte nie wieder diesen 1 Hit Wonder Reamonn zu Wort kommen lassen. Hilfe. Und dann gibts auch endlich wieder die Aufnahmen zwischen den Pausen, das ist immer so göttlich aber RTL mit ihrer fucky Werbung, schlimm.

Wieso Vitaly hier nicht volll rein geht und den Gegner ko schlägt sollte er vor einem Untersuchungsausschuss erklären müssen. :deal: Langsam ist das echt lächerlich, oder er hat ne regelrechte Panik den Gegner KO zu hauen.

pil schrieb:
Hauptsacvhe die RTL Kirmes ist dann en dlich vorbei und man kann im TV wieder so Boxen sehen wie man es aus dem ersten und Zweiten gewohnt ist. Eben ohne den Krimes, ohne Boris Becker und all die Promi Flachpfeifen die absolut nichts mit Boxen zu tun haben. Und bitte nie wieder diesen 1 Hit Wonder Reamonn zu Wort kommen lassen. Hilfe. Und dann gibts auch endlich wieder die Aufnahmen zwischen den Pausen, das ist immer so göttlich aber RTL mit ihrer fucky Werbung, schlimm.

Wieso Vitaly hier nicht volll rein geht und den Gegner ko schlägt sollte er vor einem Untersuchungsausschuss erklären müssen. :deal: Langsam ist das echt lächerlich, oder er hat ne regelrechte Panik den Gegner KO zu hauen.

Reamon find ich zwar kacke, aber er/die sind ziemlich erfolgreich und alles andere als ein One-Hit Wonder...
Und Klitchko hat eine über 90 prozentige KO-Quote, was will man denn noch?:kaffee:

Tommse schrieb:
pil schrieb:

Reamon find ich zwar kacke, aber er/die sind ziemlich erfolgreich und alles andere als ein One-Hit Wonder...
Und Klitchko hat eine über 90 prozentige KO-Quote, was will man denn noch?:kaffee:

Die Quote zeigt aber nur dass er seine Gegner K.O. haut, es geht aber darum WANN es passiert. Die beiden Brüder könnten viele Gegner schon in den ersten 3-4 Runden umhauen, setzen dann aber nie nach wenn der Gegner mal wackelt oder wie gestern in den Seilen hängt. Als wenn sie pro Runde noch ne Millionen drauf bekommen würden. :D

Da stimmt definitiv etwas nicht.

Es ist einfach traurig dass die beiden nicht in den 80er / 90er Jahre groß wurden im Boxbusiness, denn da hätte es wirklich gute Gegner gegeben. Der Fight zischen Lewis und Vitali war doch der Knaller damals. Die HW-Devision ist im Arsch, und auf lange Sicht wird sie völlig untergehen.

Zurück
Oben