Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Manchmal könnte man meinen die Klitschkos haben mit RTL eine Vereinbarung dass sie ihre Gegner nicht schon nach 2-3 runden k.o. hauen damit die Zuschauer etwas länger zusehen können, anders ist mir diese Zurückhaltung trotz der Dominanz nicht zu erklären.
Pitahaya schrieb:Freezi schrieb:Manchmal könnte man meinen die Klitschkos haben mit RTL eine Vereinbarung dass sie ihre Gegner nicht schon nach 2-3 runden k.o. hauen damit die Zuschauer etwas länger zusehen können, anders ist mir diese Zurückhaltung trotz der Dominanz nicht zu erklären.
100% agree, der könnte einfach durchmarschieren
Topf07 schrieb:Pitahaya schrieb:Freezi schrieb:Manchmal könnte man meinen die Klitschkos haben mit RTL eine Vereinbarung dass sie ihre Gegner nicht schon nach 2-3 runden k.o. hauen damit die Zuschauer etwas länger zusehen können, anders ist mir diese Zurückhaltung trotz der Dominanz nicht zu erklären.
100% agree, der könnte einfach durchmarschieren
Agree , hab mich sowieso gefragt als er nich drauf ging als Adamek sich in die Seile drückte in den ersten paar Runden ..

Langsam ist das echt lächerlich, oder er hat ne regelrechte Panik den Gegner KO zu hauen.pil schrieb:Hauptsacvhe die RTL Kirmes ist dann en dlich vorbei und man kann im TV wieder so Boxen sehen wie man es aus dem ersten und Zweiten gewohnt ist. Eben ohne den Krimes, ohne Boris Becker und all die Promi Flachpfeifen die absolut nichts mit Boxen zu tun haben. Und bitte nie wieder diesen 1 Hit Wonder Reamonn zu Wort kommen lassen. Hilfe. Und dann gibts auch endlich wieder die Aufnahmen zwischen den Pausen, das ist immer so göttlich aber RTL mit ihrer fucky Werbung, schlimm.
Wieso Vitaly hier nicht volll rein geht und den Gegner ko schlägt sollte er vor einem Untersuchungsausschuss erklären müssen.Langsam ist das echt lächerlich, oder er hat ne regelrechte Panik den Gegner KO zu hauen.

Tommse schrieb:pil schrieb:Hauptsacvhe die RTL Kirmes ist dann en dlich vorbei und man kann im TV wieder so Boxen sehen wie man es aus dem ersten und Zweiten gewohnt ist. Eben ohne den Krimes, ohne Boris Becker und all die Promi Flachpfeifen die absolut nichts mit Boxen zu tun haben. Und bitte nie wieder diesen 1 Hit Wonder Reamonn zu Wort kommen lassen. Hilfe. Und dann gibts auch endlich wieder die Aufnahmen zwischen den Pausen, das ist immer so göttlich aber RTL mit ihrer fucky Werbung, schlimm.
Wieso Vitaly hier nicht volll rein geht und den Gegner ko schlägt sollte er vor einem Untersuchungsausschuss erklären müssen.Langsam ist das echt lächerlich, oder er hat ne regelrechte Panik den Gegner KO zu hauen.
Reamon find ich zwar kacke, aber er/die sind ziemlich erfolgreich und alles andere als ein One-Hit Wonder...
Und Klitchko hat eine über 90 prozentige KO-Quote, was will man denn noch?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen