Und Klitchko hat eine über 90 prozentige KO-Quote, was will man denn noch?
Das er es nicht absichtlich verzögert nur weil DreckTL darum gebettelt hat. Was waren das noch für schöne Kämpfe als die beiden für ARD/ZDF geboxt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Klitchko hat eine über 90 prozentige KO-Quote, was will man denn noch?
Glod schrieb:Wenn die Klitschkos ihre Gegner in der ersten Runde umhauen, ist es scheiße. Wenn sie es später tun, ist es auch scheiße. Da blick einer durch.![]()
no0bY schrieb:Rocky hat gestern seinen Kampf auch mal wieder gewonnen. Dieser Drago hatte noch nie eine Chance gegen ihn!

no0bY schrieb:Rocky hat gestern seinen Kampf auch mal wieder gewonnen. Dieser Drago hatte noch nie eine Chance gegen ihn!

Glod schrieb:Wenn die Klitschkos ihre Gegner in der ersten Runde umhauen, ist es scheiße.![]()
Glod schrieb:Nicht du sondern allgemein. Ich erinnere mich noch gut an den Kampf und was da los war, als der Typ in Runde 1 zusammenklappte.![]()
Freezi schrieb:Aber wenn jemand sichtbar auf Sparflamme boxt nur damit RTL mehr Screentime hat, ist das einfach erbärmlich.
Glod schrieb:Freezi schrieb:Aber wenn jemand sichtbar auf Sparflamme boxt nur damit RTL mehr Screentime hat, ist das einfach erbärmlich.
Verständlich. Aber am Ende geht es eben immer nur um die Kohle. Den Verantwortlichen ist der Sport doch piepegal. Die sehen nur die Kohle und da muss alles nach deren Pfeife tanzen. Und ich vermute mal, beim letzten 1-Runden-Kampf von Klitschko haben die Gegenwind bekommen, weswegen die Order dieses Mal lautete: Erst ein wenig weichklopfen, aber immer darauf achten, dass er stehen bleibt.
Freezi schrieb:Glod schrieb:Nicht du sondern allgemein. Ich erinnere mich noch gut an den Kampf und was da los war, als der Typ in Runde 1 zusammenklappte.![]()
Das ist dann halt echtes Boxen, bei Tyson war auch niemand sauer wenn er seinen Gegner nach 10 Sekunden aus den Schuhen katapultiert hat. Aber wenn jemand sichtbar auf Sparflamme boxt nur damit RTL mehr Screentime hat, ist das einfach erbärmlich. Mal ehrlich, Vitali hätte den Trottel doch nach 3 Runden zerstören können wenn er mit aller Macht auf ihn eingeschlagen hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen