Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Wurde er denn wegen dem Kopfstoß disqualifiziert? IMO war das nix.

Der hat vorher schon 2 mal nachgeschlagen, einmal als Stieglitz ausgerutscht ist und ein zweites mal hat er ihm auf den Hinterkopf gehauen obwohl der Ringrichter längst unterbrochen hat.
Dann kam der Kopfstoß und die Wrestlingeinlage mit der er Stieglitz zu Boden geworfen hat. Ich verstehe absolut, dass er für diese Aktionen disqualifiziert wurde. Da hat im Sport nix verloren.

TheAnswer schrieb:
Kla$ schrieb:
Wurde er denn wegen dem Kopfstoß disqualifiziert? IMO war das nix.

Der hat vorher schon 2 mal nachgeschlagen, einmal als Stieglitz ausgerutscht ist und ein zweites mal hat er ihm auf den Hinterkopf gehauen obwohl der Ringrichter längst unterbrochen hat.
Dann kam der Kopfstoß und die Wrestlingeinlage mit der er Stieglitz zu Boden geworfen hat. Ich verstehe absolut, dass er für diese Aktionen disqualifiziert wurde. Da hat im Sport nix verloren.

Das hab ich dann erst später gesehen, wenn man das alles zusammennimmt ist die Disqualifikation 100% gerechfertigt.

Gehe fest von einer Niederlage gg. Andre Ward aus. Um den zu besiegen ist Abraham sowohl technisch als auch taktisch zu beschränkt. Nach der dritten Niederlage in Folge sollte der Junge dann auch seine Karriere beenden, ein großer Boxer war er eh nie, nur Huck ist noch beschränkter. Trotzdem schade Abrahams Demontage so mitansehen zu müssen, ich rechne mit dem schlimmsten.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich habe so oft Yves Lavigne gesehen, mich schockt nichts mehr :D

Ach der steht immer so verloren im Käfig, mit dem habe ich Mitleid. Wenn aber irgendein zugekokster wichs-punkterichter Joe Warren mit 30-27 für den Sieger hält könnt ich nur noch kotzen.

War ja auch alles nicht das erste mal Hieron - Hawn letzte woche war für mich auch äusserst diskutabel, aber gut der Hektor macht das heute sicher frühzeitig klar und lässt keine Fragen offen genauso wie Pitbull.

Zurück
Oben