Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Wurde er denn wegen dem Kopfstoß disqualifiziert? IMO war das nix.
TheAnswer schrieb:Kla$ schrieb:Wurde er denn wegen dem Kopfstoß disqualifiziert? IMO war das nix.
Der hat vorher schon 2 mal nachgeschlagen, einmal als Stieglitz ausgerutscht ist und ein zweites mal hat er ihm auf den Hinterkopf gehauen obwohl der Ringrichter längst unterbrochen hat.
Dann kam der Kopfstoß und die Wrestlingeinlage mit der er Stieglitz zu Boden geworfen hat. Ich verstehe absolut, dass er für diese Aktionen disqualifiziert wurde. Da hat im Sport nix verloren.
Slurms Mc Kenzie schrieb:in einer Stunde und 16 Minuten kommt Bellator FC 44. Das überbrückt die Zeit![]()

Ache schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:in einer Stunde und 16 Minuten kommt Bellator FC 44. Das überbrückt die Zeit![]()
Au ja endlich wieder den judges beim kämpfe verschieben zugucken![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich habe so oft Yves Lavigne gesehen, mich schockt nichts mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen