Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
pil schrieb:
Valuev Kämpfe waren generell attraktiver. Schon peinlich so ne Bilanz. Ich hoffe wirklich aus Sicht des Boxens dass es das langsam war weil jeder Kampf gleich schlecht ist. Auch wenn die anscheinend nichts dafür können aber schlecht bliebt halt schlecht. Wobei ich den alten Klitschko ja noch schätze.

Achja, Volltreffer, meine Fresse, mach dich doch nicht lächerlich Vladimir. Da war kein Treffer außer die Luft zählt jetzt als Volltreffer, ist das wieder peinlich.

Wladimir hat schon recht, durch nichts fällt man nicht einfach so um und kann sich überhaupt nicht mehr verteidigen. Er muss ihn wirklich heftigst auf der Schläfe getroffen haben.

Und genau das ist geschehen. Sah man deutlich in der Wiederholung wie der Kopf nach rechts wegdreht nach dem Schlag und beim Sturz verletzt er sich noch das rechte Bein.

Am besten fand ich eigentlich die Reaktion vorhin von meiner Freundin am Telefon:

"Wer hat denn gekämpft und wer hat gewonnen?" 8D

Wer sich Karten für einen Boxfight kauft, MUSS sich darüber im Klaren sein dass der Kampf nach 15 Sekunden zu Ende sein KANN.

Wer das nicht peilt, checkt, kapiert, und dann trotzdem den bescheuerten Proleten raushängen lassen muss, und pfeift, buht ect., ist ein VOLLIDIOT! Und in Köln waren wohl nur Vollidioten. :D

In der Zeitlupe sah man deutlich dass ein Treffer saß, sah nicht heftig aus, war kein Megapunch, aber an der Schläfe reicht das wohl aus. Danach fing er an zu wackeln, und verdrehte sich wohl das Bein. Ich meine, was geschieht denn nach einem Knockout? Genau, man ist benommen, hat keine Kontrolle mehr über seinen Körper, und wenn dann 112 Kilo zu Boden stürzen, kann man sich da auch mal schnell am Bein verletzen, wenn man falsch steht ect.

Ich fand es so geil als man den Promoter sah, der wollte sich immer in die Faust beißen... den Kerl finde ich sowieso zum scheißen asozial, so ein Großmaul ist das. SCHRECKLICH der Typ.

Freezi schrieb:
Wer sich Karten für einen Boxfight kauft, MUSS sich darüber im Klaren sein dass der Kampf nach 15 Sekunden zu Ende sein KANN.

Wer das nicht peilt, checkt, kapiert, und dann trotzdem den bescheuerten Proleten raushängen lassen muss, und pfeift, buht ect., ist ein VOLLIDIOT! Und in Köln waren wohl nur Vollidioten. :D

In der Zeitlupe sah man deutlich dass ein Treffer saß, sah nicht heftig aus, war kein Megapunch, aber an der Schläfe reicht das wohl aus. Danach fing er an zu wackeln, und verdrehte sich wohl das Bein. Ich meine, was geschieht denn nach einem Knockout? Genau, man ist benommen, hat keine Kontrolle mehr über seinen Körper, und wenn dann 112 Kilo zu Boden stürzen, kann man sich da auch mal schnell am Bein verletzen, wenn man falsch steht ect.

Ich fand es so geil als man den Promoter sah, der wollte sich immer in die Faust beißen... den Kerl finde ich sowieso zum scheißen asozial, so ein Großmaul ist das. SCHRECKLICH der Typ.

Ja schon, aber nicht wenn der Typ bislang keinen Kampf verloren hatte. 17 Kämpfe und 17 Siege.

The perfect Dark schrieb:
slaughterking schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Scheisse da hab ich ja was verpasst :lol:

Gibts den Knockout irgendwo zu sehen?

Von mir aus auch in Zewitlupe

http://www.youtube.com/watch?v=-FjSgCR_K1Q

Was ist das denn für ne Verarsche? :lol::lol::lol:

Nein, du siehst doch wie er nach einem volltreffer Ko geht. "Wer so in einer Runde verprügelt wird, geht halt Ko." O-Ton jüngerer Klitschko.

xbox360besitzer schrieb:
Ryuu schrieb:
Das Publikum ist auch nicht besonders helle. Was kann Vitali dafür, dass der Typ nach 3 Min umkippt?

hohler Sport = hohles Publikum

:kaffee:

Sorry, aber was ein selten dämlicher Kommentar!

Lass mich raten, du hast noch nie geboxt oder? Vermutlich würdest du über deine eigenen Beine stolpern.

Also, das hier soll keine Beleidigung sein aber naja, dein Kommentar ist "hohl"

Gerri schrieb:
ach komm, wer rechnet denn damit? klar, möglich ist es, aber damit rechnen.

Mit sowas muss man bei einem Schwergewichtsfight immer rechnen. Wer Gewissheit haben will muss sich einen Mannschaftsport ansehen. Beim Tennis rechnen auch niemand damit, dennoch kann sich ein Spieler verletzen.

Gut, beim Snooker kann man auch Gewissheit haben, trotz 1-1. :D

LOL

Am besten waren die Moderatoren gestern, die sagen.

MO1: So jetzt schauen wir uns nochmal die Highlights an
MO2: Ja machen wir das mal
Mo1: Ach mir fällt grad ein, wir können uns gleich den ganzen Kampf nochmal an schauen.

:D

Zurück
Oben