Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Habe mir soeben mal den UFC Fight zwischen Lesnar und Velasquez angesehen.

Was für ein Blödsinn, ich habe es ja schon mehrmals erwähnt, aber ich weiss nicht was so toll an MMA sein soll. Die ersten 20 Sek. wunderbar, dann zwei Min. halten (und da regt man sich beim Boxen übers klammern auf), und danach wieder ein bisschen Schläge, dann landet einer auf dem Boden, der andere sofort auf ihn, und ab da an kann man nur noch zuschauen bis der Ref den Fight abbricht.

Gibt es eigentlich etwas langweiligeres auf der Welt?

OMG :fp:

Du schaust aber auch wohl absichtlich immer die Kämpfe, wo es sowas von klar is wie die ablaufen? Gerade bei Brock...

war doch n geiler fight zw. lesnar un velasquez? Oo

un im gegensatz zum boxen hat des "klammern" beim MMA wenigstens nen sinn...

@camahan:
sara jones gibt's keinen in der ufc... nen sara kenn ich eigtl gar nich, kann also niemand bekanntes sein^^

Was für´n Kampf :ugly: 2,5 Runden pure Langeweile, dann 20 Sek. Action und vorbei. Dieser Harrison scheint nicht viel einstecken zu können. Wäre schon geil, wenn Haye gegen Klitschko kämpfen könnte. V.a. gegen Valuev hat er bewiesen, dass er trotz körperlicher "Nachteile" klasse ist.

Unbenannt-1_07.jpg

Heute Abend ist es soweit, in Helsinki findet die dritte Runde des Super-6 statt. Abraham vs. Froch. Froch ist meiner Meinung zwar der schlechtere Gegner, und hätte gegen Dirrell vor gut einem Jahr verlieren müssen (die Entscheidung war damals echt fragwürdig), von Kessler wurde er dafür recht auseinander genommen.

Abraham hat im Turnier bisher einmal gewonnen durch KO, und einem verloren, und wurde boxerisch von Dirrell recht auseinander genommen. Bin gespannt wie es heute Abend gegen den wesentlich größeren Froch aussehen wird, der Gott sei Dank (für Abraham) nicht so schnelle Fäuste hat wie Dirrell.

Zusätzlich kämpft auch noch Ward gegen Bika, letzterer ist gar nicht Bestandteil des Super-6. Komische Sache, was ist wenn Ward das Ding verlieren wird? Okay, Ward hat sein Halbfinal-Ticket schon gebucht, trotzdem sähe das jetzt unglaublich dumm aus wenn er gegen einen "Außenstehenden" seinen Titel verliert. Gehe aber mal schwer davon aus dass Bika quasi ein "Opfer" ist. ;)

Freue mich schon sehr! :cool:

Am 27. November 2010 (23.15 Uhr, ARD) kommt es zur Boxschlacht des Jahres, der Kampf um die Mittelgewichts-WM zwischen Arthur Abraham und Carl Froch. Arthur Abraham vs. Carl Froch - Boxen live im Ersten.

Naja den ketzten Kampf hat der Arthur schon selbst verloren da er aus seinem Trott nicht herausgekommen ist.
Deswegen hoffe ich doch sehr das er den Froch heute auffressen wird und den Kampf vorzeitig beenden wird :D

Zurück
Oben