Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso, einfach locker ne Woche nach Deutschland, den Klitschkos auffe Fresse kloppen und wieder abhauen. Von welchen mysteriösen Bedingungen kann man denn noch sprechen?

Gut RTL als Sender ist nicht so geil, aber sonst ist es am Ende doch nur 2 Leute und ein Ring.

Die Klitschis bestimmen alles, ob nun Ringgröße, Boxhandschuhe... die haben die volle Kontrolle.

Bei der dicken Fresse von Haye sollte ein Kampf aber dennoch stattfinden müssen, weil so gesehen stehen sich dann beide eh im Ring gegenüber und haben dieselben Voraussetzungen.

Aber man wird sich wohl damit zufrieden geben müssen dass es im HW keine guten Fights mehr zu sehen geben wird, zumindest dann nicht sofern nicht in den kommenden 1-2 Jahren ein Supertalent auftaucht der alles umnieten was ihm vor die Fäuste gestellt wird. Passiert das nicht treten die Klitschkos mit den Titeln ab, und die verbliebenen Loser können sich dann um die vakanten Titel prügeln.

Das mit der Ringgrösse und den Handschuhen ist normal das darf jeder Champion so machen.
Das grösste Problem ist das sich die Klitschkos bei jedem Kampf 2 Rückkämpfe zusichern lassen, das heisst sollte jemand sie besiegen muss er dann noch 2 mal gegen einen von beiden antreten und das dann noch zu den Konditionen der Klitschkos.Im Falle von Haye hiesse das dann das alle 3 Kämpfe in Deutschland stattfinden sollen und nicht in England.
Bei solchen Bedingungen braucht man sich nicht wundern das der Haye da kein Bock auf die beiden hat ;)

Also die letzten Runden hat mir Shannon Briggs nur noch leid getan, einfach nur wiederlich empfand ich das, das der Kampf nicht abgebrochen wurde. :nein:

Vitali hat wiedermal wirklich super geboxt. :dhoch:
Wir können froh sein das die Klitschkos Weltmeister sind und nicht die Amerikaner, sonst würden die Kämpfe bei uns nur in der Nacht laufen. ;)

Brüche im Gesicht! Intensivstation!

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/10/17/klitschko-opfer-shannon-briggs/brueche-im-gesicht-intensivstation.html

Geile Sache das. Die Leute stehen gröhlend daneben, wenn einer in Krankenhaus geprügelt wird. Aber UFC ist die böse Schlägersportart. Dort wäre der Kampf schon lange vor dem Ende abgebrochen worden. Briggs war ja in den letzten Runden nur noch ein Prügeldummy für Klitschko. :kaffee:

Tommse schrieb:
Das ist mir beim Boxen jetzt aber schon öfter aufgefallen. Der Ringrichter ist irgendwie nutzlos geworden...

Is halt ne schwere Entscheidung gewesen... Der Ringrichter hat ja gesagt, dass er nach 1-2 Schlägen mehr abgebrochen hätte, aber immer wenn er es fast gemacht hätte, hat Briggs mal wieder ausgeteilt. Und es ist halt mal Schwergewicht, da gibts halt richtig dick auf die Ömme.
Ich hätt den Kampf in Runde 6 oder 7 (da als Briggs wirklich stehend KO war) auch abgebrochen, aber ich kanns auch verstehen, wenn der Ringrichter es nciht macht.
Mehr Vorwürfe mach ich da Briggs' Ecke, dass sie ihn total vermöbelt und ohne Aussicht auf nen Lucky Punch wieder und wieder rein ließen.

Aber Glod's Beitrag mit UFC stimmt natürlich. Die sind die bösen und gewalttätigen Prügelknaben, die ruchlos mit den Gegnern umgehen und die Boxer betätigen sich in einer feinen und ehrenwerten Sportart. Das ist natürlich totale Bigotterie.
Aber sowas ist halt typisch deutsch: Was der Bauer net kennt, frisst er net.

Ich war ehrlich gesagt ziemlich froh darüber das der Kampf nicht abgebrochen wurde. Kommt heutzutage viel zu selten vor und wenn der Boxer weitermachen will, dann sollte man ihn auch lassen. War nen echt geiler Kampf.

Ich fand's einseitig und langweilig, wie Schwergewichtsboxen heute nun mal ist. Das soll die Leistungen der Klitschkos nicht schmälern.
Wenn ein limitierter und schon ziemlich heruntergekommener Boxer wie Briggs hier medial zum Tier hochgepusht wird ist's schon lustig. Wenigstens hatte er den Körperbau und das Auftreten um beim Laien Eindruck zu schinden.

Die berühmten "Nehmerqualitäten" dienten wie meistens nur dazu, einen öden Kampf besser zu verkaufen als er letztendlich war.

Mein Fußballverein hat letzte Saison 0:7 gegen Bayern München verloren - hätten die Bayern uns nach dem Spiel dafür gelobt, daß wir uns auch nach dem 0:3 noch nicht hinten reingestellt hatten, wäre mir ganz war um's Herz geworden. ;)

Klitschko gegen Lennox Lewis....DAS war noch ein Kampf, den man mit Spannugn erwartet hat...und heute?

Es kann mir niemand sagen, dass es nicht nen guten Boxer gibt, der es mit Kltischko aufnehmen kann. Das ist doch alles nur noch ne Farce.....vor allem bei RTL.

Zurück
Oben