Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dow Jones: Bei mir hat es eigentlich ganz gut geklappt, dass ich alle drei angelockt habe (einzeln geht ja leider nicht) und dann bin ich so weit zurück gelaufen, dass irgendwann nur noch einer gefolgt ist. Musst mal schauen, ob das auch bei dir klappt.

Heute 6 Stunden gespielt und bin nun lvl 37 und habe aber leider noch nicht Amelia gepackt :( Morgen wieder versuchen. 1 x habe ich sie fast gepackt aber danach hatte ich kein Feuerpapier mehr und das kann ich noch nicht kaufen.

Holy Shit. Also gegen die späteren Bosse aus den schweren Chalice Dungeons sind die Bosse aus dem Hauptspiel echt Kindergarten. Da werden einem echt die Grenzen aufgezeigt. :I

ich hab ihm vorher schon gesagt, dass man den eigentlich gar nicht verpassen kann. brüno.

Das kann man imo sehr wohl verpassen. Ich hätte weder aus der Story, noch aus sonst irgendetwas daraus schließen können, dass das der ENDBOSS des Spiels ist. Bin schon ein wenig angepisst. Hab auch vom Spiel bisher und der Geschichte relativ wenig mitbekommen...Naja, so ists halt, jetzt kann ich ja noch ein wenig im Dream rumspringen und dann muss ich mir das "True" Ending eben im zweiten Durchlauf angucken.

Ey die Frau in der Kirche ist ja echt die Hölle, ich hatte sie jetzt zur Hälfte runter, vorher immer nach den ersten paar Schlägen gestorben und durfte dann wieder auf den beschissenen Ladebildschirm starren und von der Laterne in der Kathedrale zum Boss laufen. Im Grunde mache ich aktuell auch nichts anderes und laufe schon an jedem Gegner dazwischen vorbei, deswegen gehen mir auch die Ladezeiten so hart auf die Eier, weil ich in den letzten Spielstunden mehr diesen scheiß Schriftzug als eigentliches Spiel gesehen habe. Ich hoffe das wird ab jetzt mit jedem Versuch besser, aber die hat bestimmt noch 'ne zweite Arschloch-Form...

Heute war ein guter Bloodborne Tag. Hatte heute endlich mal wieder Zeit zum Zocken und habe dies (neben dem Grillen) ausgiebig genutzt. An Endbossen heute die Vikarin, die Hexe, die Blitzbestie und die Tussi im Hospital gelegt.
Zudem mal einen Dungeon gespielt und da den Boss (Feuer-Hundeviech) gelegt.
So hat man doch das Gefühl etwas geschafft zu haben ;)

Zurück
Oben