Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich spiele ebenfalls auf der X und bei mir ist das Spiel absolut spielbar, keine Probleme mit Überhitzung oder ähnliches, also weit weg von katastrophal, finde spannend das es auf der Konsole so unterschiedlich läuft, sollte an sich ja bei allen gleich gut/schlecht laufen

Also von zwei PC-Streamern weiss ich auch um die Probleme.

Bei Dan ist das Menü/UI total träge, und Waffen aufheben geht manchmal nicht... dann muss er kurz ins Menü und wieder raus und dann gehts wieder.

Bei Cohh spawnen bei diesen Trials die Gegner nicht, also kann er die nicht machen.

Also ich spiele ebenfalls auf der X und bei mir ist das Spiel absolut spielbar, keine Probleme mit Überhitzung oder ähnliches, also weit weg von katastrophal, finde spannend das es auf der Konsole so unterschiedlich läuft, sollte an sich ja bei allen gleich gut/schlecht laufen

Wenn ein Spiel nicht auf Programmebene sondern systemweite Fehler auslöst ist das sehr wohl katastrophal.
Wie gesagt, das war bisher auch mein einziger Bug. Schmälert dennoch nicht dass die Foren voll sind mit allen möglichen Problemen.

Gerade gelesen, dass man besser nicht den Skill für 75 Guardian Tokens im Enforcer Tree freischalten sollte. Dieser bewirkt, dass Gegner nach dem Tod explodieren. Problem ist, dass diese Explosion dich, deine Companions und deine Mitspieler schadet.

UnequaledWavyAfricanclawedfrog-size_restricted.gif

(https://www.resetera.com/threads/borderlands-3-ot-the-three-sequel.140111/page-90)

100%

Immer wenn wir irgendwelche Quests auf der Sanctuary haben, tue ich so, als würde ich mitmachen. Aber ich warte einfach nur bis die anderen die Ziele gefunden haben. Hoffentlich lesen sie das hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben