Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fl4k ist schon etwas OP
Ich spiele Zane. Granaten nutze ich gar nicht. Und die drei Skills werden immer schön - je nach Situation - durchgewechselt. Habe letzte Nacht noch bis 3 Uhr gespielt, weil ich nicht aufhören konnte bzw. wollte. Die Nebenmissionen sind einfach so toll und teilweise richtig lang. Das Wiedersehen bekannter Charaktere wurde auch schön eingebunden. Hach, es ist so gut.
Ich merks an den ganzen Notifications. :p:headbang:

Hat das Game echt so viel Content? Bin jetzt gerade mal lvl 30. und hab echt hart gesuchtet die letzten Tage.

Das Ding ist halt, dass das Spiel sehr großzügig ist, was das vergeben von EXP angeht. Ich habe vermutlich knapp 90% aller Sidequests gemacht und recht viele der Crew-Challanges. Hab sogar alle Proving Grounds mindestens 1-mal gemacht, was ebenfalls gut EXP gibt.

Edit: ach und wem die ganze Kletter-Steuerung manchmal zu doof ist, der sollte in den Accessibility-Optionen einstellen, dass man klettert, indem man einfach nach vorne drückt, anstatt die Sprungtaste im Sprung nochmal drücken zu müssen.

Wie habt ihr denn fl4k so geskillt?
Bin uberweigend auf Hunter + Stalker Ges.reg.

Im Netz sieht man viele die komplett auf Stalker spielen aber das unsichtbar machen, gefällt irgendwie nicht, lange Abklingzeit etc. die Rakks dagegen machen netten dmg und sehr geringe Abklingzeit.

Problem mit der Sprache gelöst .
Ich hab BL immer über Steam gestartet und irgendwas daran verhindert dass da die Sprache gesetzt wird.
Wenn ichs normal über EGL mache ist es auf englisch.

@cab
Dachte Anfangs auch der Unsichtbar Skill ist nicht so prall, aber der ist richtig geil. Kannst skillen dass mit jedem Kill die Abklingzeit verkürzt wird und zusammen mit Guerillas in the Mist geht das gut ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben