Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme gerade voller Freude nach Hause, will weiterspielen und dann das:

IMG_20190915_220555-1587x1190.jpg

edit:

So, weiter geht's. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet der kleine Brief mit Ausrufezeichen in den Anzeigen und wie wähle ich den aus ?
Das heißt, dass du Post bekommen hast. Das sind zum Beispiel Belohnungen von Waffenhändlern für erledigte Challenges oder Geschenke von Leuten aus deiner Freundesliste. Im Menu unter Social kommst du (im Spiel) daran und kannst dir die Gegenstände somit ins Inventar holen.

Bin mittlerweile mit meinem Zane auf LVL 45, wobei ich die "Befürchtung" habe, einen Bug erwischt zu haben, durch den ich deutlich mehr xp bekomme, als eigentlich gedacht. Alleine das Abschließen einer Sidequest füllt meine Guardian-Rank Leiste zu 75%. Gegner geben allgemein auch zwischen 600 - 1.500xp. Weird.

Ich spiele Zane. Granaten nutze ich gar nicht. Und die drei Skills werden immer schön - je nach Situation - durchgewechselt. Habe letzte Nacht noch bis 3 Uhr gespielt, weil ich nicht aufhören konnte bzw. wollte. Die Nebenmissionen sind einfach so toll und teilweise richtig lang. Das Wiedersehen bekannter Charaktere wurde auch schön eingebunden. Hach, es ist so gut.

Also Zane mit dem richtigen Gesr geht schon ab. Mein Digi-Klon kopiert immer schon die Munitionshungrigen Waffen und dann gehts ab. Vorher noch ne Barriere auf den Boden und ich hab noch mal zusätzlich 48% Waffenschaden und um die 40% Action-Skill Dauer wenn beide Skills gleichzeitig aktiv sind.

Zurück
Oben