Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige was ich bisher habe ist, dass die Frames auf 30 runtergehen sobald ich ein neues Gebiet lade. Nach einer Minute legt sich das aber dann wieder. Dürfte wohl im Hintergrund noch was geladen werden, was die Performance beeinflusst.

Ist teils echt katastrophal. Vermute ja noch, das liegt irgendwie an mir... oder ich habe einfach Pech.

Bin jetzt in Mission 10 (Level 20 Zane) angekommen und es ist für mich der beste Borderlands Teil. Die neunte Mission war schon irre. Das Fahren mit dem Cyclone geht super von der Hand und es gibt tolle Sidequests. Der Humor hat sich zwar nicht weiterentwickelt, aber manchmal musste ich echt schmunzeln. Die anfängliche Skepsis nach 3-4 Stunden ist jetzt jedenfalls verflogen und ich freue mich schon auf einen zweiten Durchgang mit FL4K und vorher natürlich auf den Content nach der Story, die ja auch noch lange nicht beendet ist. :waah:

Wenn ichvdke Codes eingebe sehe ichv2 Einträge in der history, habe aber keine keys im Spiel?:?
Wie funktioniert denn das?
Vor allem hab ich 5 keys eingelöst, habe in der Reward history aber nur 2 Einträge :traurig:

Spiele auf der one

Wenn ichvdke Codes eingebe sehe ichv2 Einträge in der history, habe aber keine keys im Spiel?:?
Wie funktioniert denn das?
Vor allem hab ich 5 keys eingelöst, habe in der Reward history aber nur 2 Einträge :traurig:

Spiele auf der one

Hast du sie auch über das Mail- oder Postsystem angenommen? Alle SHiFT-Belohnungen muss man manuell annehmen. Im Spiel ist rechts unter der Minimap immer ein kleines Briefsymbol, was dir anzeigt, dass du noch ungeöffnete Post hast.

Digital Foundry Video ist da ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

... und bestätigt meinen ernüchternden Eindruck hinsichtlich der Technik. Vergleicht man das mit dem parallel erschienenen Gears 5, ist Borderlands 3 echt ein Trauerspiel.

PS4-Pro-Version sieht besser aus als die X-Version. Im Performance-Mode läuft selbst die X-Version nur in 1080p. FPS sind besonders auf der PS4 Pro eine Katastrophe, im Resolution-Mode eigentlich nicht zumutbar. Stuttering, Framedrops überall.

Wer winkt den Resolution-Modus für die PS4 Pro in diesem Zustand bitte durch?

Das der resolution Mode nix taugt merkt man sobald man das erste mal den rechten stick betätigt. Hab im reso Mode quasi nix treffen können. Ständig links und rechts daneben geschossen.
Hoffe die feilen da noch ordentlich an der Technik.

Zurück
Oben