Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 für 1 Aktion bei Saturn und Media Markt: 2x Borderlands 3 (Standard Edition, für die selbe Konsole) kaufen, nur eins zahlen.
https://www.mediamarkt.de/de/shop/borderlands-2-fuer-1.html

upload_2019-9-6_21-32-56.png

Zuletzt bearbeitet:
Naja Reviews dienen ja eh nur noch zur Meinungsbildung, und dazu kommt das Borderlands ja schon 3 Spiele in der Reihe hat. Wer nach all den Jahren kein BL3 kauft wird sich auch nicht von nem Review überzeugen lassen. Borderlands ist eh ein Franchise das von seinem Ruf getragen wird, da brauch es kein so massives Marketing mehr (wo Reviews für mich mit dazu zählen).

Naja Reviews dienen ja eh nur noch zur Meinungsbildung, und dazu kommt das Borderlands ja schon 3 Spiele in der Reihe hat. Wer nach all den Jahren kein BL3 kauft wird sich auch nicht von nem Review überzeugen lassen. Borderlands ist eh ein Franchise das von seinem Ruf getragen wird, da brauch es kein so massives Marketing mehr (wo Reviews für mich mit dazu zählen).

Finde ich trotzdem verwerflich, dass man außerhalb der Staaten nicht die Möglichkeit bekommt, dass Spiel auf offiziellem Wege testen zu können. Als z. B GameStar, Deutschlands führendes Videospiel Magazin, hoffen zu müssen, irgendwie an ein Exemplar zu kommen, um es testen zu können, was nunmal der Job eines Redakteurs ist, kann nicht richtig sein.

Von der bescheuerten Begründung mal abgesehen.

Ich brauch keine Reviews, mir geht es aber eher um's Prinzip.

Und die nächsten beiden "Werbe"spots :lachweg:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben