Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt erstes LVL 50 Gameplay von Melee-Amara!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In dem Gameplay gibt es aber drei interessante Dinge/Erkenntnisse:

1. Nachdem man LVL 50 erreicht hat, kann man immer noch Erfahrungspunkte sammeln und für jedes weitere Level-Up nach LVL 50 erhält man einen Guardian Token, welchen man in verschiedene Attribute verteilen kann. Es ist also fast 1:1 das Paragon-System von Diablo 3, was ich sehr, sehr geil finde.

2. Es wird Class-Mods geben, die sogar Capstone-Skills erhöhen werden. Capstone-Skills sind die Skills, in denen man nur einen Punkt setzen kann. Der letzte Skill von jedem Skilltree ist so einer und meistens auch der Skill in der Mitte eines Skilltrees.

3. Während dieser einen Runde von Proving Grounds ist er fast drei Level aufgestiegen, was ein sehr gutes Zeichen dafür ist, wie großzügig die EXP verteilt werden.

Das hört sich fantastisch an.

Wer noch Punkte von euch für das VIP Programm benötigt - die Codes können sowohl als Email-Code, als auch als Vault-Code eingelöst werden. Das heißt zusammen ergibt das 8000 Punkte (pro Code 250 Punkte)!

LESSTHANTHREE
DASHERZ
POWERUPEMAIL
FRESHBOOTY
ONTHEHUNT
MYMAIN
CLAPTASTIC
SOHAPPYTOGETHER
HEYSUGAR
2KLOVE
BL3ATE3
FIGHT4SANCTUARY
LOOTLOOTLOOT
JOYPUKE
BL3WELCOME
BL3REVEAL

Wer noch Punkte von euch für das VIP Programm benötigt - die Codes können sowohl als Email-Code, als auch als Vault-Code eingelöst werden. Das heißt zusammen ergibt das 8000 Punkte (pro Code 250 Punkte)!

LESSTHANTHREE
DASHERZ
POWERUPEMAIL
FRESHBOOTY
ONTHEHUNT
MYMAIN
CLAPTASTIC
SOHAPPYTOGETHER
HEYSUGAR
2KLOVE
BL3ATE3
FIGHT4SANCTUARY
LOOTLOOTLOOT
JOYPUKE
BL3WELCOME
BL3REVEAL

Das doppelte einlösen der Codes war anscheinend ein Bug, welcher von Gearbox inzwischen behoben wurde. Aber zumindest noch als Email-Codes funktionieren alle obrigen!

Dieses Wochenende findet die Pax West statt, wo Gearbox wieder auf der Mainstage eine Show haben wird, wo unter anderem über Borderlands 3 geredet wird. Ich erwarte einige neue Info's zum Endgame, besonders zum Mayhem Mode, und Infos zum Post-Launch (DLCs) .

Die Show startet am Freitag um 22 Uhr unserer Zeit.

Ich werde erwähnenswerte News wohl hiet Live posten.

Infos aus dem Panel:

- sehr unangenehmer, 30-minütiger Magic Trick von Randy, because fuck me i guess
- Greg Miller hat Randy umarmt. Fuck him, too, now!? #TrendingGamer
- Guardian Rank: Level Ups nach der Story vergeben Guardian Tokens, mit denen man Skins und Spezielle Skills freischalten kann.
- Seltene Alien-Accessories für Waffen mit speziellen Perks. (Keine zusätzliche Rarität.)
- True Vault Hunter Mode: Alle Gebiete und Gegner Leveln mit dem Spieler. (Kein Ultimate Vault Hunter Mode?)
- Mayhem Mode: drei Schwierigkeitsgrade. Spiel wird schwerer, stats von Gegner verändern sich. Bessere Belohnungen und mehr Erfahrungspunkte!

Post-Launch:
- Bloody Harvest Event - "Spooky Activities" & "Spezielle Event Belohnungen" (Oktober; Kostenlos)
- Maliwan Takedown: Ein neues Gebiet, neue Gegner, neuer Boss, neue Belohnungen, "Raid-like" (tba; Kostenlos)
- Season Pass DLC1: "Every DLC will be on par with the best DLCs we've done in the past." - Randy (press x for doubt)

- "You (the Fans) are the reason we're working long hours." - Randy. (This is actually a very terrible thing to say to your fans)

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch mal bei netgames bestellt? Mich
Irritiert da die Info das der Release zwar am 13.9 ist die Lieferung aber bis zum 18.9 erfolgen soll? Ist das normal bei denen oder kann ich da mit der Lieferung zum Release rechnen?

Ich schätze Mayhem-Mode ist der neu UVHM.
Wobei das eher an die Torment Level von D3 angelehnt zu sein scheint.

Mayhem Mode ist etwas, was man in der Spielwelt einstellt. Man hat ein Podest/Terminal im Raumschiff, wo man zwischen drei Schwierigkeitsgraden wählen kann (Mayhem 1, Mayhem 2, Mayhem 3). Je nach Schwierigkeitsgrad erhalten die Gegner verschiedene Boni, mehr Leben, Mehr Schild etc, dafür belommt der Spieler mehr Erfahrung und bessere Chancen auf speziellen Loot.

Durch Mayhem Mode werden zudem verschiedene Modifikationen in den einzelnen Gebieten aktiviert,mwelche man via der Map ansehen kann, wdurch du z. B weniger kinetischen, dafür mehr elementaren Schaden verursachst.

Mayhem Mode ist etwas, was man in der Spielwelt einstellt. Man hat ein Podest/Terminal im Raumschiff, wo man zwischen drei Schwierigkeitsgraden wählen kann (Mayhem 1, Mayhem 2, Mayhem 3). Je nach Schwierigkeitsgrad erhalten die Gegner verschiedene Boni, mehr Leben, Mehr Schild etc, dafür belommt der Spieler mehr Erfahrung und bessere Chancen auf speziellen Loot.

Durch Mayhem Mode werden zudem verschiedene Modifikationen in den einzelnen Gebieten aktiviert,mwelche man via der Map ansehen kann, wdurch du z. B weniger kinetischen, dafür mehr elementaren Schaden verursachst.
Also dann doch eher wie Torment Stufen in D3. Da bin ich mal gespannt wie schwer einen die ganzen Mods das Leben am Ende machen werden.

Zurück
Oben