Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die alt-fire modes bei der menge an waffen ist schon nice.
gefällt mir alles bis jetzt recht gut. mal schauen was sie sich noch für die raid bosse einfallen lassen.
die alt-fire modes bei der menge an waffen ist schon nice.
gefällt mir alles bis jetzt recht gut. mal schauen was sie sich noch für die raid bosse einfallen lassen.
Habs mal angeguckt.
Borderlands halt.
Das das Gameplay aber durchaus geruckelt hat...naja^^
Wird dann in der Goty wieder geholt und mal bisschen gesuchtet
more of the same IV. finde die könnten mal irgendwas neues ins Spiel bringen, ohne zu sehr von borderlands abzuweichen. und damit meine ich jetzt nicht die sacred-einräder aka Mr.Garrison mobille
Gibt es bei den Klassen keinen simplen Ballermann? Die 4 erscheinen mir alle etwas zu passiv, der eine spawnt Tiere, der andere Dronen, der dritte einen Mech. Ich will einen Soldier oder Gunzerker.
Gibt es bei den Klassen keinen simplen Ballermann? Die 4 erscheinen mir alle etwas zu passiv, der eine spawnt Tiere, der andere Dronen, der dritte einen Mech. Ich will einen Soldier oder Gunzerker.
So wie ich das sehe, kannst du jede Klasse aktiv oder passiv spielen. Die Siren, so hat man das auch schon gesehen, kann aber ziemlich nah am Gegner spielen und diese umhauen. Das ist ein recht simpler Gameplan.