Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
@Blackacidevil138: wo hattest du den crash? auf der Konsole oder am PC? auf der konsole hat man die daten doch in der cloud?

PC. Und da ist auch komischerweise nur mein Badass Rang und meine Sirene weg. Meine Mechro ist noch da... :skep:

Cale schrieb:
Der gleiche Kram nur auf höheren Level - oder noch was? Ernsthafte Frage, ist da sonst noch was? Außer den Level 50-Missionen?

Die Gegner sind an Dein Level angepasst, es gibt Gegner mit Resistenzen, da kannst dann mit den falschen Waffen drauf holzen was Du willst, die Zusammensetzung von Gegnergruppen ist anders, die Gegner teilen höheren Schaden aus, es gibt besseren Loot und die Chance darauf steigt.

Ich sag mal so B2 ist ziemlich leicht, aber im wahren Kammerjägermodus wird man wenigstens etwas gefordert. ;)

Ah OK. Aber nein Danke, kein Interesse. Die Level-50-Missionen ziehe ich nochmal durch, wenn ich soweit gelevelt bin, aber ansonsten gebe ich es mir lieber nochmal im Coop :)

Stygian schrieb:
lohnt sich der letzte DLC von BL1 bevor man mit BL2 anfängt?

Die DLCs haben keinen Einfluß auf den zweiten Teil, wenn Du das meinst? Ich habe den ersten DLC auf dem Highway und den Zombie-DLC gespielt, die beiden lohnen sich definitiv.

Der fehlt mir noch, muß ich eigentlich mal nachholen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es beim ersten Teil Probleme mit den DLCs untereinander. Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich die USK-Version habe, sorry.

Stygian schrieb:
hab alle gespielt bis auf "Claptrap's New Robot Revolution" wie is der so? ist der deutsche dlc mit der pegi-version kompatibel?

1. Der dlc ist eigentlich so wie die anderen Erweiterungen nur mit nervigeren Side Quests die zu 90 % aus Sammel so und so viele Dinge Bestehen. Aber die Mainquests Sind echt Gut und Wie hätte es anders sein sollen, Voller Humor, sogar mehr als bei den anderen Dlcs.

2. Hauptspiel MUSS die Gleiche Version sein wie die Dlcs oder Umgekehrt, sonst funktioniert es nicht.

Master-Dan schrieb:
Cale schrieb:
Der gleiche Kram nur auf höheren Level - oder noch was? Ernsthafte Frage, ist da sonst noch was? Außer den Level 50-Missionen?

Die Gegner sind an Dein Level angepasst, es gibt Gegner mit Resistenzen, da kannst dann mit den falschen Waffen drauf holzen was Du willst, die Zusammensetzung von Gegnergruppen ist anders, die Gegner teilen höheren Schaden aus, es gibt besseren Loot und die Chance darauf steigt.

Ich sag mal so B2 ist ziemlich leicht, aber im wahren Kammerjägermodus wird man wenigstens etwas gefordert. ;)

Wieso nennen sie ihn dann nicht gleich Maso-Master Modus ? :grins:

Zerfikka schrieb:
Master-Dan schrieb:
Cale schrieb:

Wieso nennen sie ihn dann nicht gleich Maso-Master Modus ? :grins:

weil das nen copyright von darksouls verletzt :deal:

calimero schrieb:
Image :staun: Wenn ich einen Xbox-Spielstand auf dem PC sichern will, dann nehme ich ganz einfach Xtaf.
Viel Spaß bein Suchen der Speicherstände :grins: + Gefummel

in ca. 3 minuten und 40sec hab ich ein Backup meiner Gesamten Spielstände ohne Zusatz Programm. Xtaf ist fürn arsch :kaffee:

4018143232 bytes (4.0 GB) copied, 220.683 s, 18.2 MB/s

Zurück
Oben