Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Ach ja, was denn?
DER PATE schrieb:@Blackacidevil138: wo hattest du den crash? auf der Konsole oder am PC? auf der konsole hat man die daten doch in der cloud?

Cale schrieb:Der gleiche Kram nur auf höheren Level - oder noch was? Ernsthafte Frage, ist da sonst noch was? Außer den Level 50-Missionen?
Stygian schrieb:lohnt sich der letzte DLC von BL1 bevor man mit BL2 anfängt?
Stygian schrieb:lohnt sich der letzte DLC von BL1 bevor man mit BL2 anfängt?
Cale schrieb:Der gleiche Kram nur auf höheren Level - oder noch was? Ernsthafte Frage, ist da sonst noch was? Außer den Level 50-Missionen?
Cale schrieb:Ach nöö, das ist mir dann doch zu öde. Ist ja nicht so, daß ich nicht noch was Anderes zu tun hätte![]()
Stygian schrieb:hab alle gespielt bis auf "Claptrap's New Robot Revolution" wie is der so? ist der deutsche dlc mit der pegi-version kompatibel?
Master-Dan schrieb:Cale schrieb:Der gleiche Kram nur auf höheren Level - oder noch was? Ernsthafte Frage, ist da sonst noch was? Außer den Level 50-Missionen?
Die Gegner sind an Dein Level angepasst, es gibt Gegner mit Resistenzen, da kannst dann mit den falschen Waffen drauf holzen was Du willst, die Zusammensetzung von Gegnergruppen ist anders, die Gegner teilen höheren Schaden aus, es gibt besseren Loot und die Chance darauf steigt.
Ich sag mal so B2 ist ziemlich leicht, aber im wahren Kammerjägermodus wird man wenigstens etwas gefordert.![]()

Zerfikka schrieb:Master-Dan schrieb:Cale schrieb:Der gleiche Kram nur auf höheren Level - oder noch was? Ernsthafte Frage, ist da sonst noch was? Außer den Level 50-Missionen?
Die Gegner sind an Dein Level angepasst, es gibt Gegner mit Resistenzen, da kannst dann mit den falschen Waffen drauf holzen was Du willst, die Zusammensetzung von Gegnergruppen ist anders, die Gegner teilen höheren Schaden aus, es gibt besseren Loot und die Chance darauf steigt.
Ich sag mal so B2 ist ziemlich leicht, aber im wahren Kammerjägermodus wird man wenigstens etwas gefordert.![]()
Wieso nennen sie ihn dann nicht gleich Maso-Master Modus ?![]()

Viel Spaß bein Suchen der Speicherständecalimero schrieb:ImageWenn ich einen Xbox-Spielstand auf dem PC sichern will, dann nehme ich ganz einfach Xtaf.
+ Gefummel
BlitzChrono schrieb:weil das nen copyright von darksouls verletzt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen