Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@simoon

Guck mal Beitrag 1366 und 1372. :D

Hab sie gestern noch bis ca Lvl. 14 gezockt, noch nicht genug Punkte beisammen um sie zu einem Elektrobiest zu machen aber auf gutem Wege. Mir macht sie noch mehr Spaß als Axton, werde sie heute noch weiter hochleveln obwohl ich mit Axton noch gar nicht durch bin. Für mich klar die beste Klasse. :ruby:

Was es nicht für geile Heads für sie gibt:

http://forums.gearboxsoftware.com/showpost.php?p=2809166&postcount=1

:lol:

Diese Gaige Signatur finde ich ja total geil:

[attachment=5125]
 

Anhänge

  • gaigeland.png
    gaigeland.png
    173,3 KB · Aufrufe: 1.187
Meine Gaige muss ich wohl auch lvln, jetzt wo meine Maya auf der Datenautobahn grausam überfahren und in den Graben geworfen wurde. :I
 
Boah, die Glücksspielautomaten sind mal voll geil, gerade mit meinem Commando 55.000 Credits verbraten aber dafür 56 Eridiium Baren und eine Hammer Sniper kassiert (bei 3x3er Barren gibts 12 Eridium, 3x Marcus gibt glaub ich ne lila Waffe). Endlich hab ich was gefunden wofür ich die Kohle auch ausgeben kann. :lol:
 
Alter Schwede, gestern hat sich die Session gelohnt, hab meinen ersten orangen Drop gehabt, eine für meinen Level vollkommen brutale Assault Rifle. :hurra:

Da renne ich mit meiner Gaige auf Level 17 mit ner 85er Assault Rifle und 220er Sniper rum und bekomme unverhofft eine AR mit 575 Explosivschaden, zwar nur 6 Schuss aber mit Class Mod macht sie 700 Schaden und hat 8 Schuss, damit masakriere ich alles in nullkommanix. :headbang:

Selbst mein Commando auf Level 25 hat nicht so eine geile Waffe, seine Sniper macht gerade mal etwas über 500 Schaden. :lol:

Ach, natürlich ist das Teil nicht bei einem Boss oder dicken Gegner gedroppt sondern bei so einem poppeligen Insekt in den Caustic Caverns. :P
 
Cale schrieb:
Wird es durchaus, ich würde es aber zuerst im Solorun spielen. Im Coop geht doch viel Story, Humor und Atmosphäre verloren.

Ja, wenn man mit den falschen spielt schon.

Habe mit meinem Wolfsbruder Reaver gedaddelt. Hat wunderbar geklappt, übelst das game genossen und die gegner taktisch und gut ausgeschaltet.
Den Kammerjägermodus nur zu zweit durchgerockt :D
 
Zu Zweit mag das noch machbar sein, mit den richtigen Leuten. Zu dritt oder zu viert bleibt von der Story niçht viel übrig :D

Wir hatten die Story aber auch alle schon Solo durch. Wenn es für alle das erste Mal ist, ist es wahrscheinlich anders :)

Phear schrieb:
Kann ich irgendwie den Badass Rang zurücksetzen? Meine ganzen Boni sind weg, mein Rang auch nur 150 und trotzdem sind alle Herausforderungen auf STufe 5...

Nö, mußt leider damit leben. Die Auswrkungen sind aber letztendlich überschaubar.
 
Gestern war meine Session mit Axton merkwürdig. Zuletzt hab ich immer nur Kram gefunden, der 3-4 Level unter mir lag und als hätte einer nen Schalter umgelegt, finde ich plötzlich Sachen, die auf meinem Level oder gar darüber liegen. Als hätte ich was umgestellt. Gibt es Schlüsselstellen im Spiel wo so etwas passiert, also ab einem gewissen Level oder Storyfortschritt ? War so um Level 25 und hab mich zu einer Audienz mit dem Slab King begeben.

Dann noch eine Frage zu einer Schildfähigkeit, es gibt Schilder, die eine prozentuale Chance haben, Booster zu verlieren, was bedeutet das ?


Ist es schon ersichtlich ob alle 4 DLCs, die man mit dem Season Pass bekommt auch Story DLCs sind ? Hab kein Bock mein Geld für ne billige Arena auszugeben, die gibt es ja ohnehin schon.
 
Zerfikka schrieb:
War so um Level 25 und hab mich zu einer Audienz mit dem Slab King begeben.

Ging mir um den Level herum auch so, kommt später bei Level 35-40 nochmal. Irgendwie hakt es da mit anständiger Ausrüstung.

Dann noch eine Frage zu einer Schildfähigkeit, es gibt Schilder, die eine prozentuale Chance haben, Booster zu verlieren, was bedeutet das ?

Dann dropt dein Schild ein Item, mit dem Du Dich wieder aufpowern kannst. Habe ich persönlich aber noch nicht ausprobiert, ich hatte immer andere Schilde.
 
Zurück
Oben