Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stygian schrieb:
Verhalten sich eigentlich alle pistolen in dem spiel wie n rocketlauncher? die geschosse sind so lahm, das die gegner ständig ausweichen.

Ich denke nicht wobei ich nicht jede Pistole ausprobiere, finde die nämlich allesamt scheiße. :ulgy: Es ist echt furchtbar wieviele grüne und blaue Pistolen man findet. Ich renne schon wieder viel zu lange mit meiner Sniper, Assault Rifle und Shotgun rum, schon ein wenig ätzend. Wobei die Shotgun immer noch gut ist, ist die von Maxxi und echt ein schweinegeiles Teil, bisher die Beste im Spiel, Burn Baby Burn. :huldig:

Die Pistolen verhalten sich je nach Hersteller unterschiedlich. Einige haben langsamere, aber dafür wirksamere Geschosse. Andere haben eine Schußfrequenz, die eher an eine MP erinnert oder einen Burstmodus. Du mußt einfach alle mal kurz ausprobieren, bevor Du sie verkaufst - die Werte sind nicht alles. Ich nutze Pistolen inzwischen recht gerne, meine Aktuelle macht immerhin 3.500 Schaden + Explosivschaden :D

Wenn ich eine mit hohem Schaden, guter Feuerrate und großem Magazin finde, tue ich das auch meist. Aber sie gefallen mir vom Handling nicht und der Impact ist auch scheiße, kein Vergleich mit Sniper oder Shotgun. :grins:

Stimmt schon, aber die mit hoher Feuerrate sind zuweilen extrem nützlich. Ich hatte eine mit extra Korrosionsschaden, damit habe ich praktisch alle Mechs geknackt. Wenn man ein wenig näher ran muß, sind Pistolen erste Wahl. Die MPs und Assaults sind diesmal ohnehin fast nur Grütze :grins:

Aber ansonsten schwöre ich immer noch auf meine Sniper-Sammlung. Nur ärgerlich, daß man nur so wenig Mun mitnehmen kann, meine Orangene verschießt im Burst gleich 10 Schuß, da sind lange Gefechte nicht drin :ugly:
Aber für Bosskämpfe ideal :D

Zum Mech knacken hab ich ne Sniper mit Korrosionsschaden, macht gut Schaden und hat ein großes Mag. Nur der Schaden wird so langsam zu wenig, hab zwar schon mal eine Sniper mit 60% mehr Schaden entdeckt aber die Feuerrate war so mies, das bringts mal gar nicht.
Die Assault Rifle enttäuschen mich auch sehr, bisher konnte mich keine überzeugen, entweder machen die viel Schaden bei winzigem Magazin oder wenig Schaden und schlechte Präzision bei großem Magazin. :nein:

Gestern hatte ich Lust, mit einem neuen Char anzufangen, bin zwar noch nicht durch aber die guten Waffen und Items, die mein Commando nicht mehr nutzen kann, ließen den Safe und das Versteck überquillen.
Also mal eben den Mechromancer Pack gekauft, auf Zero, Salvadore und Maya hab ich von Anfang an kein Bock gehabt. Der Trailer zum Mechromancer hingegen hat mich damals sofort gekickt, Liebe auf den 1. Blick sozusagen. :ruby:

Hab Gaige dann bis Level 9 gezockt und die Kleine rockt die Hütte. Vor allem ihr Mech ist der Hammer, der reinste Terminator, da kann die Kanone von Axton einpacken. Der Char ist jetzt schon mein Favorit, mal gucken ob ich nicht lieber mit ihr das Game beende. :ugly:
Hab bei der Gelegenheit die engl. Synchro ausprobiert aber ganz ehrlich, die Voicework von Jack finde ich gar nicht mal so besonders, da gefällt mir der dt. Sprecher besser, genauso Claptrap und Marcus. Hab nach der Session gestern direkt wieder umgestellt, ich hoffe nur, daß Gaige im dt. gut klingt. :D

das mit den langsamen geschossen trifft doch nur bei waffen mit explosivgeschossen zu, oder?

meine derzeitige lieblingswaffe (gunzerker lvl 24) ist eine vollautomatische pistole mit 55 schuss magazin, hoher kadenz, schockschaden und zieloptik. macht sich überraschenderweise auch sehr gut gegen gegner ohne schild.

beim gunzerken kombiniere ich dann mit nem sturmgewehr

Ich finde die dt. Synchro überhaupt wieder ausgesprochen gut gelungen. Gibt da keinen, der irgendwie unangenehm auffällt :dhoch:

Edit: Jepp, die langsamen Geschosse sind idR die mit Aufschlagzünder. Da muß man immer ein wenig warten, bis sie hochgehen, dann machen sie aber auch ordentlich Schaden. Ist auch ganz nett - zwei drei Schuß in das Mistvieh, dann den nächsten zuwenden. Wenn man beim Dritten ist, explodiert der Erste :lol:

Leider sind sie bei Postolen mit den Zieloptiken ein wenig geizig geworden in den DLCs :tip:

Da müßte man eigentlich ne Dankesmail schreiben. :D

Eine Frage zum Mechromancer, ein paar haben sie doch sicherlich auch schon gezockt. Der Skill, der die Chance auf Elementarschäden erhöht (mittlerer Tree, 1. Reihe links), wann kommt der zum Einsatz ? Nur wenn man eine Elementarwaffe benutzt oder generell ?

Ich habe den Mechro noch nicht gezockt, aber so wie ich das verstehe, kommt das nur bei Elementarwaffen zum Tragen. Wenn der Elementarschaden 0 ist, nützt Dir auch eine 100%-Chance nichts. Ist aber nur meine Vermutung, bei Games ist alles drin :D

stimmt. aber ist derzeit ziemlich nutzlos mmn die punkte nicht wert.

solange man nicht auf eine extreme Elementar/DOT skillung aus ist.

gibt dazu nen informativen thread im offiz. gearbox/borderlandsforum.

more pep skill irgendwas

Schade, nach dem Mechromancer Trailer und der Beschreibung, hatte ich gedacht, man fügt selbst normalen Waffen Elementarchancen hinzu. Wobei das viel zu mächtig wäre aber für ein permanentes Feuerwerk sorgen würde. :D

Wobei es ganz lustig scheint, voll auf Elektro Mayhem zu gehen :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uAeES6D83FY&feature=youtu.be[/vid]

:ugly:

Gerade bisl im BL2 Forum gestöbert, der "More Pep" Skill ist tatsächlich Müll.

It's crap.

It's multiplicative. ==> You have a weapon with a 20% chance to afflict elemental dmg. With a skill that improves that by 10% you have 22% chance.

Also solange man nicht eine Waffe mit hoher Elementarchance hat, bringt das nicht viel. Und bei einer Waffe, die über 50% Chance hat, braucht man den Skill ohnehin nicht.

Sehr gut, Punkte gespart, heute abend gleich mal umskillen. :D

So etz auch mal aufm USB Stick an Sicherheitssafe gmacht
wär pled :D, wenn mei Baddass Rang ( 23645) auf einmal weg wär

btw

hat jemand Zeit mir zu helfen ??
Bräuchte hilfe bei Pete und Hyperius

Gerade bei Major Nelson gesehen:
http://majornelson.com/2012/11/30/grab-your-golden-key-for-borderlands-2-while-they-last/

Keine Ahnung, was der Code bringt, ich besitze Borderlands nicht.
Aber vielleicht bringt es Euch ja was. :)

Rocketracer schrieb:
Gerade bei Major Nelson gesehen:
http://majornelson.com/2012/11/30/grab-your-golden-key-for-borderlands-2-while-they-last/

Keine Ahnung, was der Code bringt, ich besitze Borderlands nicht.
Aber vielleicht bringt es Euch ja was. :)

Danke funzt :dhoch:
schau mer mal was die Kiste bringt :)

Könnte gut hilfe gebrauche bei BL2.
Hat einer von euch zufällig einen Savegamestand mit Flashstick Lv 50+? Flashstick= Tiny Tina Auftrag.

Wäre superlieb. biete sehr gute Waffen dafür an und unvergessliche Stunden.
Metzi, du vllt lust auch so mal ein wenig zu suchten?

Dr Shakal schrieb:
Könnte gut hilfe gebrauche bei BL2.
Hat einer von euch zufällig einen Savegamestand mit Flashstick Lv 50+? Flashstick= Tiny Tina Auftrag.

Wäre superlieb. biete sehr gute Waffen dafür an und unvergessliche Stunden.
Metzi, du vllt lust auch so mal ein wenig zu suchten?

Den Fleshstick save lv 50 hab ich :D

pm hab i zurückgeschrieben

Zurück
Oben