Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade mal die ersten Missionen im neuen DLC gemacht, atmosphärisch bisher nicht so dolle. Dafür ziemlich knackiger Schwierigkeitsgrad. Oder mit fehlen noch die richtigen Waffen, Borderlands hat ja immer mal solche Strecken.

Dieses ganze Gefarme trübt bei mir mittlerweile ein wenig den Gesamteindruck des Spiels, wie überhaupt auch die Tatsache, das es Bosse gibt, die relativ eindeutig auf Multiplayer ausgelegt sind. Irgendwie fand ich BL1 in der Hinsicht irgendwie "entspannter".

GunzerkerSalvador schrieb:
Ist es Solo Überhaupt möglich?
ich hab eine Stunde lang diese verkackten Varkids Gefarmt aber weiter als super badass bin ich nie gekommen.

ja geht
hab nen 2. pad reingestoepselt und schon waren die wie wild am morphen :ugly:

ich will unbedingt denn schredifyr (oder wie das teil heisst)
mit meinen +185% firerate und der firerate von 15.7
wird das ein fest :ugly: :twisted:

Blackacidevil138 schrieb:
Fick das scheiß Drecksspiel. LVL 43 Sirene WEG, Badass Rang 5000schlagmichtot WEG, Items in der Bank WEG....

Um solch negative Schicksalsschläge zu verhindern verwende ich den Gamesavemanager. Dieser ist kostenlos und ich habe ihn so eingestellt, dass er automatisch alle Savegames auf der Festplatte am Samstag mittag in einen Backup Pfad speichert. Sollte also irgendwann mal ein Savegame verloren gehen, habe ich maximal eine Woche verloren, was verschmerzbar ist.
Die Erstelldauer eines Backups beträgt rund 3 Minuten. Ist meiner Meinung nach nicht schlimm.

Zurück
Oben