Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC metzg0re schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Cale schrieb:
Klar, aber der erste Durchlauf ist für den Solorun reserviert :D

mach ich auch immer ^^

ich hoffe nur die liste vorhin war unvollstaendig ich finde diese seraphen waffen "nice to have" aber die sind und bedingt nuetzlich ...
da haetten se besser mehr legendary waffen einfuegen sollen :traurig:

Gegner hinterlassen eine neue Währung, die sogenannten „Torgue Tokens“. Die lassen sich an neuen Automaten ausgeben, welche ausschließlich Torgue-Waffen und immer eine legendäre Waffe als Item des Tages anbieten.

scheint doch welche zu geben :D

Quelle

so wie ich das verstanden habe sind das legendarys die es schon gibt nur die seraphen waffen usw sind neu

Schaut geil aus. :sabber: Ich hoffe, daß mich der 2. Teil bis zum Ende und darüber hinaus bei der Stange halten kann. Beim Erstling habe ich mittendrin das Interesse verloren. Lag aber auch daran, daß ich es nicht zuerst alleine durchgezockt habe.

Master-Dan schrieb:
Acidinjector schrieb:
Wieder kein höheres max. lvl?

Schade, so nicht..^^

Verstehe ich auch nicht, aber egal ist jetzt eh verkauft und irgendwann gibt es die B2 Goty! :deal:

was habt ihr den damit alle?
Ich hab noch kein Char. über lvl 40, mein höchster ist glaub 35....

Ich wunder mich eh wie die meisten mit dem 1. DLC schon auf 50 gekommen sind.

PS: wie der DLC heut schon, man, bin noch voll im COD Fieber :klopf: soll ich mich nun jeden Abend entscheiden was ich zocke, damn it, brauch erst noch Points.

Das Game ist so großartig, gestern hab ich mich wieder mehrmals schlapp gelacht bei der Quest um die Firehawk Anhänger. Was die für Sprüche von sich geben und die Kommentare vom Firehawk dazu. :lol: Die Synchro ist auch hier so großartig, wie der Zwerg vor Freude jauchzt und schreit wenn man ihn bei dem Feuerdrachen abliefert. Da müssen sich doch selbst die Jungs von der USK schlapp gelacht haben. :lachweg:

Ich glaub ich mach heute nachmittag zu, muß unbedingt weiterzoggen. :ugly:

Die haben alle die Story zweimal durchgespielt, dann kommt man ans Levelmax. Ich bin mit meiner Sirene auch erst auf Level 37 oder so und die wird auch nicht künstlich gelevelt :deal:

Wenn Du auf dem "wahrer Kammerjäger"-Modus startest, paßt sich der DLC-Level deinem Stand an, sonst startet er auf Level 30. Klappt also sehr gut.

Edit: war beim ersten zumindest so, ich nehme an, das gilt auch für den Zweiten. Aber das muß ich gleich nochmal antesten :D

Cale schrieb:
Wenn Du auf dem "wahrer Kammerjäger"-Modus startest, paßt sich der DLC-Level deinem Stand an, sonst startet er auf Level 30. Klappt also sehr gut.

Edit: war beim ersten zumindest so, ich nehme an, das gilt auch für den Zweiten. Aber das muß ich gleich nochmal antesten :D

ja ist genau so

der 2. dlc ist aber etwas kurz ...
wobei der nicht weniger lustig ist :D

der letzte gegner ist echt mies :wand:
das teil reflektiert alle kugeln zurueck. hab dann die billigen weg geawehlt und mich irgendwo hinter "vercampt" :grins:

Haben die nun endlich das lvl-cap angehoben?

@Cale,
ich hab alle Main- und Sidequests gemacht und bin so 50 geworden.
Natürlich ab lvl 30 nur im wahre Kammerjäger-Mode herumgetollt.

ich will ein lvl-increase :traurig:

man munkelt doch von lvl 100 am Ende des Seasons Passes, also hop hop.

Bis ich überhaupt 50 erreicht habe, ist der nächste DLC mit dem Lvlcap-raise draußen. :D

Zur Zeit bin ich noch Level 13/14 und bin gerade auf diesem Staudamm rumgeturnt um jemanden zu befreien. Da ging es schon richtig geil ab. Es gibt doch nix geileres als wenn man ne neue Sniper findet, die den doppelten Schaden von der Aktuellen macht, ich bin so glücklich. :hurra:

Zurück
Oben