[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uWdeDm4qfd8[/vid]
Richtig Geil
Richtig Geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DC metzg0re schrieb:BlitzChrono schrieb:Cale schrieb:Klar, aber der erste Durchlauf ist für den Solorun reserviert![]()
mach ich auch immer ^^
ich hoffe nur die liste vorhin war unvollstaendig ich finde diese seraphen waffen "nice to have" aber die sind und bedingt nuetzlich ...
da haetten se besser mehr legendary waffen einfuegen sollen![]()
Gegner hinterlassen eine neue Währung, die sogenannten „Torgue Tokens“. Die lassen sich an neuen Automaten ausgeben, welche ausschließlich Torgue-Waffen und immer eine legendäre Waffe als Item des Tages anbieten.
scheint doch welche zu geben
Quelle
Blackacidevil138 schrieb:Ähm... sollte der DLC nich heute kommen?

Blackacidevil138 schrieb:@Blitz:
Ah kk... Steamupdate kommt dann nachher.
XBL... pfff....![]()

Acidinjector schrieb:Wieder kein höheres max. lvl?
Schade, so nicht..^^

Master-Dan schrieb:Acidinjector schrieb:Wieder kein höheres max. lvl?
Schade, so nicht..^^
Verstehe ich auch nicht, aber egal ist jetzt eh verkauft und irgendwann gibt es die B2 Goty!![]()

Master-Dan schrieb:Acidinjector schrieb:Wieder kein höheres max. lvl?
Schade, so nicht..^^
Verstehe ich auch nicht, aber egal ist jetzt eh verkauft und irgendwann gibt es die B2 Goty!![]()
soll ich mich nun jeden Abend entscheiden was ich zocke, damn it, brauch erst noch Points.
Die Synchro ist auch hier so großartig, wie der Zwerg vor Freude jauchzt und schreit wenn man ihn bei dem Feuerdrachen abliefert. Da müssen sich doch selbst die Jungs von der USK schlapp gelacht haben. 

Cale schrieb:Wenn Du auf dem "wahrer Kammerjäger"-Modus startest, paßt sich der DLC-Level deinem Stand an, sonst startet er auf Level 30. Klappt also sehr gut.
Edit: war beim ersten zumindest so, ich nehme an, das gilt auch für den Zweiten. Aber das muß ich gleich nochmal antesten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen