Master-Dan
... more EXP!!!
Sicher, selbst mit dem Weg ist es noch effizient. Sonst rennt man stundenlang durch die Gegend ohne ein Leg zu finden.
Im Moment gehe ich es mit dem Gunzerker an, da ist es an sich sehr einfach. Mit der entsprechenden Skillung kann man die ganze Zeit im Gunzerker Modus verbringen, sprich mit 2 Waffen hantieren. Man kann dabei schnell zu den anderen 2 Waffenslots wechseln daher hab ich eine Konfiguration für Mechs und eine für Viecher (Säure-Pistole und DP Harold / Florentine und Feuer SMG). Dabei hab ich das Bee und das Sheriff Abzeichen ausgerüstet. Mit Bee rotze ich die schnell weg und wenn das Schild down ist, mache ich durch 2 Guns & Money Shot immer noch genug Schaden.
Wenn man in das Badass Loader Gebiet kommt rechts auf die Anhöhe und von dort aus alles wegrotzen. Nach ner Weile springe ich runter und beseitige die restlichen Opfer, die Raks greifen mich dabei gar nicht an und die Stalker werden von der 2. Waffenkombi schnell masakriert. Selbst der Ultra Badass Stalker ist ruckzuck weg vom Fenster.![]()
Welchen Level hat Deiner Gunzerker schon und in welchem Lauf steckt Er?

@GunzerkerSalvador
Hab ich ein Bock darauf und dieses geile Tropenfeeling!

Zuletzt bearbeitet: