Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich durchforste gerade den "Borderlands memes" Threat im GBX forum :lachweg:

hier mal einige (Mögliche Spoiler!) :

stc3b5j.jpg

NNmEKhS.jpg

80kqOdL.jpg

GEQSIBE.jpg

lightFuseshort.jpg

zu gut :D

Jetzt muss ich echt mal was loswerden...Crawmerax ist der Beste Boss im Spiel und das hat einige gründe:
1. Er hat Verschiedene Phasen mit neuen Attacken.
2. Es ist UNMÖGLICH ihn zu One-hitten.
3. Die Arena ist einfach nur der Wahnsinn.
4. Er ist Anspruchsvoll, da er gegen viele Elemente Resistent ist.
5. Die Musik ist einfach Awesome.
6. Endlich hat Gearbox es geschafft Novas nicht Nervig wirken zu lassen, indem man die Nova nun ausweichen kann :freu:

aber es gibt auch nicht so geile Dinge:

1. Er dropt nur scheiße (hab ihn insgesamt schon 20 mal gekillt und das beste war bisher eine E-Tech SMG)
2. Nun endet Borderlands 2 mit dem gleichen Boss wie Borderlands 1 (Was aber jetzt nicht so wichtig ist sondern eher witzig)

Welcher Bossfight ist denn eigentlich für euch der beste in Borderlands 2?

Also ich finde nicht, dass es so übel aussieht für eine Handheld-Portierung - was die schon wieder ham; erwarten die ernsthaft eine PC-Performance auf der Vita?!? :vogel: Ich finds ok und ich werde es mit Freuden zocken!!!:deal:

PC Performance hat niemand erwartet. Es sieht ja gerade noch ok aus. Aber die Framerate soll ziemlich übel sein. Das ist bei so einem Spiel schon ein größeres Problem.

Ich habe es abbestellt und warte ein paar Reviews ab, bzw. ein paar Ersteindrücke. Mit dem grafischen downgrade komme ich klar. Was aber gar nicht geht ist die Framerate, die nicht nur hin und wieder ziemlich in den Keller gehen soll. Dabei habe ich mich so darauf gefreut 1000+ Spielstunden in Borderlands 2 zu versenken.

Es ist ja schon fertig, seit ein paar Tagen in den USA erhältlich. Ich warte auch mal noch ein paar Reviews ab, würde ja dann auch gerne alle DLCs haben, aber irgendwie gibt es dazu auch keine richtige Aussage :(

Eigentlich liest sich das furchtbar. Sagt im Grunde: Spiel ansich ist super, hat hammer viel Content, aber die technische Umsetzung ist schlichtweg für die Tonne. Wäre das eine neue Produktion, wäre die, mit 5.4 ohnehin schon schlechte, Wertung sicher noch tiefer ausgefallen.

Ich für meinen Teil sehe da absolut keinen Grund, das Spiel auf der Vita zu zocken. Dabei hatte ich mich wirklich drauf gefreut.

Klar.Es sind alle Dlcs mit dabei.
Leider nicht :(

Borderlands 2 on Vita will also include six DLC packs: the two add-on campaigns Captain Scarlett and Her Pirate's Booty and Mr. Torgue's Campaign of Carnage, the Psycho and Mechromancer character classes, the Ultimate Vault Hunter's Upgrade Pack and Collector's Edition pack
Fehlen also Hammerlock und Tiny Tinas DLC+das zweite Vault Hunter Upgrade und die kleinen Mini Addons die als letztes alle rausgekommen sind.
Es ist also nicht die GOTY und ob es die fehlenden DLCs überhaupt für die Vita gibt, hab ich nicht rausgefunden :(

Eigentlich liest sich das furchtbar. Sagt im Grunde: Spiel ansich ist super, hat hammer viel Content, aber die technische Umsetzung ist schlichtweg für die Tonne. Wäre das eine neue Produktion, wäre die, mit 5.4 ohnehin schon schlechte, Wertung sicher noch tiefer ausgefallen.

Ich für meinen Teil sehe da absolut keinen Grund, das Spiel auf der Vita zu zocken. Dabei hatte ich mich wirklich drauf gefreut.

Killzone wurde auch gefühlte fünfundzwölfzig mal gepatched, bis es anständig lief und trotzdem gibt's noch heftige Ruckler hier und da; ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Dafür ist die Vita scheinbar nicht stark genug (zumindest bei Tiny Tinas DLC) Außerdem ist BL2 sowieso nicht für "To-Go" Gemacht (vor allem wegen den wenigen Checkpoints und denn relativ langen Bossfights) außerdem liegt die Feind dichte bei ca. 70-80% der Konsolen bzw Pc Version weshalb es sein kann, dass man gegen ende Low Level ist was die langen Bossfights nochmal bekräftigt.

Außerdem ist BL2 sowieso nicht für "To-Go" Gemacht (vor allem wegen den wenigen Checkpoints und denn relativ langen Bossfights)

Checkpoints... :D 2004 or what..?

Die Vita kannste jederzeit in den Standby-Modus schalten, die Spiele werden im Hintergund eingefroren und du spielst dann einfach später an der Stelle weiter, wo du zuletzt aufgehört hast. Das tolle an der Vita ist, dass sie dabei kaum Akku zieht (im Gegensatz zum 3DS).

Hachjaaa... das ist so ein tolles Stück Hardware...

Ich denke ich kaufe BL2 so oder so für die Vita, es besteht ja die reelle Chance auf einen Patch.

Zurück
Oben