Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WE ist gerade nach Hause und kommt erst in ein paar Tagen wieder. :D

Aber mach dir nix draus, hab am WE auch keine Minute gezockt, hatte aber auch keine Lust, wieso nur ? :ugly:

Dafür schön ein paar Actionkracher und Serien geguckt.

Na das Du mal eine Pause brauchtest war jawohl klar, immer hin hast Du davor mal so nebenbei einen Gunzerker von 0 auf 72 geballert. :ugly: :waah: :ugly:

Scheiße mit dem WE, das könnte ruhig öfter am Start sein! :tip:

Überzock Du Dich mal ja nicht, habe noch nie so lange mit Dir an der Seite ein Game gesuchtet... :deal:

ja, hat ja auch das Bessere Loot und Level System imo. dafür ist die Welt natürlich langweiliger.

Edit: Es gab im BL2 Forum vor 6 tagen ein Twitch Event das TheHunt2 heißt, wo es drum Geht Die meisten Unique gegenstände zu farmen. Admiral Bahroo war als erster Fertig mit den 60 Gegenständen und musste wirklich 13h Saturn Farmen um The Hive zu bekommen und 7h Bunker um the Sham zu Bekommen. Da gabs momente die einfach...schaut selbst :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PmtCU-tWQAc&list=UU1lXzO1Ss_1w5hS3YwSxLyQ&feature=share&index=1[/vid]

und Später

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EaNh4CPTItc&list=UU1lXzO1Ss_1w5hS3YwSxLyQ&feature=share[/vid]

Ich hab ab und zu mal live mit geschaut und wurde perfekt unterhalten (manchmal)

Zuletzt bearbeitet:
Bin Gerade wieder dran :hurra:
Hab ne kurze runde Coop gezockt und mir ist heute schon 2 mal passiert, dass ich mich nicht bewegen konnte :skep:
Ich spiele mit Krieg und ich weiß immer noch nicht, was Gearbox dazu geritten hat ihn so zu Designen wie er ist :? wahrscheinlich so:

Gearbox Arbeiter: We have millions of guns, but now we need a character, who can use them ALL Perfectly in Different ways. Any ideas?

Randy: MEEELLEEEEE!!!

Gearbox Arbeiter: Best idea EVER!

Ich meine, wenn man schon damit Wirbt, dass man Millionen von Waffen im Spiel hat, macht man doch keinen reinen Nahkämpfer :ugly: Zer0 war ja wenigstens durch Decepti0n und Shotguns nicht Melee only.
GB hätte dann wenigstens dropbare Nahkampfwaffen einbauen und damit die Relics ersetzen können. Für Zer0 z.b. Schwerter mit besonderen Fähigkeiten, andere Animationen und verschiedenen Farben aber nein...dann aber für BL3 :deal:

Der Letzte DLC ist nun draußen! Sir Hammerlock versus the son of Crawmerx!!

Habs auch schon durch...
Und ist sogar besser als so mancher großer DLC ( Hammerlocks jagd ) :D die 3€ ists auf jedenfall wert. Vor allem für die, die BL1 gesuchtet haben sind dort so Geniale Dialoge. :lachweg:

Also Solo stelle ich mir das Spiel irgendwie total lame vor. Da braucht man einfach noch 1-2 Mitspieler, mit denen man zusammen suchten kann.

Tatsächlich schockierend einfach! habs auf OP8 mit meinem Zer0 gemacht. Er hat zwar Sehr sehr sehr viel Health aber richtige Probleme hatte ich nur mit Krieg. Aber der Kampf war ziemlich Intensiv und die Musik hat sich wirklich nach "Endboss" Musik angehört. Nun kann das Pre-Sequel kommen und wehe die bauen keinen Space Crawmerax ein. :deal:

Zurück
Oben