Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt bin ich überfordert! :staun: :schreck: :skep:

Was genau macht der den da, ich sehe nur das Er den Reiter Schild hat, diese Missionsknarre aus dem Tiny Tina DLC (die andere kenne ich gar nicht) und auf einmal macht Er massiven Schaden und alle feiern. :schock:

Ist das jetzt ein Glitch oder hat der Gunzerker ganz offiziel diese Power? :staun:

Achja zum Thema Waffen testen, das mit der Fuselknarre habe ich (bis auf das mit den kritsichen Schaden) auch selber raus gefunden und so kann ich mit Reiterschild, Leichtfüssigkeit und Fuselknarre fast überall durch rennen ohne drauf zu gehen. Das es nirgendswo dabei steht ist schon merkwürdig, aber als ich die Quest für den Claptrap im DLC spielte, bekam ich das mit der Heilung schon von ganz alleine mit, konnte es mir Anfangs zwar nicht erklären, aber es war offensichtlich das es mit der Waffe zusammen hängt.

Sicherlich merkt man etwas aber man weiß halt keine Werte, sind es 30,40,50 % Heilung, da kann man nur raten. Ich für meinen Teil will es immer genau wissen. :D

Zum Gunzerker, der Skilltree für diese Spielweise sieht so aus:
http://www.bl2skills.com/gunzerker.html#505050501515055000515105500120000

- alle Skills die Feuerrate und Nachladen beschleunigen sind aktiv
- Moneyshot Skill: Letzte gefeuerte Kugel macht bis zu 400% mehr Schaden (max Schaden bei Magazingröße von 10-12)
- Inconceivable: Bis zu 50% Chance, daß ein Schuß keine Ammo verbraucht, abhängig von Gesundheit und Schild, deswegen der Grobe Reiter Schild
- Dann noch paar Skills, die den Schaden von Pistolen und allgemeinen Schaden vergrößern
- Die Shotgun ist glaub ich aus dem Piraten DLC, jede Schrottkugel kriegt den Moneyshotbonus. Mit der Harold funzt es aber ebenso gut.

Dieses Bass artige Geräusch im Video ist der Money Shot. Der Trick ist, daß wenn das Magazin bei einer Kugel angekommen ist, durch Inconceivable diese Kugel nicht verbraucht wird, resultiert manchmal in mehreren Moneyshots hintereinander, was ziemlich geil ist in Verbindung mit dem Bläm Bläm Geräusch. :D

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal Danke für die Vids. Das Moneyshot geil sein kann, hab ich ja bereits gewußt (nur nicht das Ausmaß) aber bin auf ein weiteres Video gestoßen welches 2 Skills in ein neues Licht rückten.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iBuB2RNPqHw[/vid]

Ich hatte angenommen, daß Get Some erst nach Ende des Gunzerker Modus aktiviert werden kann, welch ein Irrtum. Durch den Skill startet der Cooldown bereits während des gunzerkens, was den Keep it piping Hot Skill interessanter macht und dafür sorgt, daß man bei ausreichenden Kills keinen Cooldown hat. Habs gestern auch mal ausprobiert, teilweise ist der Cooldown vorbei während ich noch am gunzerken bin, total geil. :ruby:

Scheint so. :D

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist OP8 quasi Level 80 aber ohne die zusätzlichen 8 Skillpunkte. Damit man aber nicht gegen die OP8 Gegner untergeht gibts wenigstens stärkere Waffen/Items.

Ich hätte lieber 8 Skillpunkte mehr, kann man fast bei jeder Klasse gut gebrauchen. :P

:heul:

Ich brauche Mitgefühl... :traurig:

right-here-bro.gif

Ja... schon... aber! :(

Weißt Du wieviel Stunden ich jetzt schon farme auf 72? Geschätzte 100h mindestens, ich bin so doof, hätte ich das mit OP 8 früher gewusst, dann hätte ich mich diesen Kampf schon früher gestellt.

Ich bin gerade echt mal bedient und sehe das erste mal den Vorteil vom "im Internetz nach lesen" ... :kotz:

Jetzt denkt mal darüber nach, was einem ein Borderlands an Spaß, Abwechslung und Spielzeit bieten kann (wenn man sich richtig darauf ein lässt) und was einem andere Entwickler für den gleichen Preis an drehen wollen.

Scheiße ich bin so verwirrt heute! :waah:

Ich muss Jetzt mal gearbox für den geilen DLC Support loben. Die versorgen uns seit 2 Jahren mit Zusatz Content und halten die Qualität fast immer aufrecht und das für 3-15€! Bei erfolgreicheren egoshootern zahlt man 15€ für 3 Maps und 3 Waffen :vogel:

@Master-Dan

Gestern hab ich mal im Wildlife die Loot Midget gefarmt, 2 Legs sind dabei gedroppt. Leider muß man sich jedes Mal durch ne Horde von Gegner kämpfen. Starten tue ich den Run immer am Eingan zur Wildlife Arena, wahrscheinlich würde man ohne den DLC noch weiter hinten starten. Gibt es eine bessere Möglichkeit, vielleicht weiter vorne und dann den Weg zurück gehen ?

@Master-Dan

Gestern hab ich mal im Wildlife die Loot Midget gefarmt, 2 Legs sind dabei gedroppt. Leider muß man sich jedes Mal durch ne Horde von Gegner kämpfen. Starten tue ich den Run immer am Eingan zur Wildlife Arena, wahrscheinlich würde man ohne den DLC noch weiter hinten starten. Gibt es eine bessere Möglichkeit, vielleicht weiter vorne und dann den Weg zurück gehen ?

Ne eine besseren Weg gibt es leider nicht, den Kampf auf der Wiese musst Du Dich stellen bis der große Bad Ass Loader (oder wie die heißen) raus kommt und so den Weg frei macht.

Alles in allem dauert ein Runde ca. 5min, bei der Dropchance, aber ein ganz guter Schnitt finde ich.

Wie machst Du es?

Ich renne immer durch, bis zu dem Berg links auf der Wiese, da hinter wechsle ich auf Bee und Classmod und von dort aus mache ich alle platt, achte darauf das die Raks nicht auf Dich los gehen, die nerven sonst ganz schön. ;)

Hab momentan einen Bug wo alle Gespräche einfach übersprungen werden...wenigstens konnte ich mir Oma Torgues Geschichten sparen ;)

Hat anscheinend was mit moxxis Wedding massacre zu tun...

Erstes Bild zum Crawmerax DLC!

9d86cf664ba3ff7f569edbf308a9b51cd838e3f4.jpg

Kommt im April für 3€

Und es wird das größte und letzte Headhunter pack sein.

So wird Crawmerax aussehen:

593d99dcb37ed711fb2dc9d5e962f500a6a644ec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne eine besseren Weg gibt es leider nicht, den Kampf auf der Wiese musst Du Dich stellen bis der große Bad Ass Loader (oder wie die heißen) raus kommt und so den Weg frei macht.

Alles in allem dauert ein Runde ca. 5min, bei der Dropchance, aber ein ganz guter Schnitt finde ich.

Wie machst Du es?

Ich renne immer durch, bis zu dem Berg links auf der Wiese, da hinter wechsle ich auf Bee und Classmod und von dort aus mache ich alle platt, achte darauf das die Raks nicht auf Dich los gehen, die nerven sonst ganz schön. ;)

Sicher, selbst mit dem Weg ist es noch effizient. Sonst rennt man stundenlang durch die Gegend ohne ein Leg zu finden. :D

Im Moment gehe ich es mit dem Gunzerker an, da ist es an sich sehr einfach. Mit der entsprechenden Skillung kann man die ganze Zeit im Gunzerker Modus verbringen, sprich mit 2 Waffen hantieren. Man kann dabei schnell zu den anderen 2 Waffenslots wechseln daher hab ich eine Konfiguration für Mechs und eine für Viecher (Säure-Pistole und DP Harold / Florentine und Feuer SMG). Dabei hab ich das Bee und das Sheriff Abzeichen ausgerüstet. Mit Bee rotze ich die schnell weg und wenn das Schild down ist, mache ich durch 2 Guns & Money Shot immer noch genug Schaden.

Wenn man in das Badass Loader Gebiet kommt rechts auf die Anhöhe und von dort aus alles wegrotzen. Nach ner Weile springe ich runter und beseitige die restlichen Opfer, die Raks greifen mich dabei gar nicht an und die Stalker werden von der 2. Waffenkombi schnell masakriert. Selbst der Ultra Badass Stalker ist ruckzuck weg vom Fenster. :grins:

Zurück
Oben