Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Du auf der 360 spielen würdest, wir würden Ihnen zusammen den Arsch auf reißen!!! :klopf: :klopf: :klopf:

Wenn Du den TT DLC durch hast bekommst Du in der Anfangsstadt eine Quest dazu.

GS sind mir nicht mehr so wichtig doch bei der Spielzeit würde ich es gern glatt machen, aber natürlich versperren mir die drei Probleme auch die letzten zu holenden GS. :wand:

Warst Du schon mal bei diesem anderen unbesiegbaren im Piraten DLC Hypirius oder so heißt der, das war auch eine harte Nuss, alter Schwede hat der mich fertig gemacht, aber das Gefühl als ich Ihn gelegt habe... :staun: :hurra::woohoo::hurra: :bier:

Wenn ich auf der Konsole spielen würde, wäre ich aufgrund der Ladezeiten schon längst an Altersschwäche gestorben. :O_o:
Allein wenn man 20x raus geht und wieder startet um ne DP Harold zu bekommen, da bin ich froh das Game auf ner SSD zu haben.

Ich hab mir noch keinen Boss außer Terra und Pete vorgeknöpft. Dazu müßte ich auch erst einmal die DLCs im uvhm durchzocken, mit meiner Sirene hab ich gerade mal den Torgue DLC durch und beim Big Hunt bin ich kurz vorm Ende. Aber ich laße mich immer so leicht ablenken, anstatt mit meiner Sirene weiterzumachen, level ich den Gunzerker hoch, total bekloppt. Und das nur weil ich mal mit 2 DP Harolds gleichzeitig rumballern will. :ugly:

Auch wenn mir der Phaselock etwas fehlt, macht es mit Salvador ordentlich Spaß. Mit 2 Waffen gleichzeitig rum zu ballern ist schon geil. :D Durch die Skills ist man recht lange in dem Modus unterwegs, vor allem wenn man es durchs Killen von Gegnern noch verlängert. Da bin ich manchmal gefühlte 2 min am gunzerkern, das rockt. Zwar liege ich durch den damit einhergehenden Rambostyle öfter am Boden aber da man auch dann noch mit 2 Waffen rumballert, steht man in den meisten Fällen wieder auf. Ein enormer Vorteil ist es, unterschiedliche Effekte miteinander kombinieren zu können, z.b. Strom und Feuer, Strom u. Säure, Slag & Explosion usw.

Mittlerweile konnte ich ihn auch schon mit meinem ersten Bee (hab da so einige auf Lager :D ) ausrüsten, macht natürlich enormen Schaden mit 2 Waffen, nur wird man oft getroffen und der Bee Effekt verpufft. Bei der Sirene konnte man die Gegner prima ruhigstellen, selbst wenn es mehrere waren, wurden die für ein paar Sekunden durch den Phaselock zusammengezogen und irritiert.
Daher denke ich, daß es mit dem Gunzerker besser ist auf ein dickes Schild wie den Antagonisten zu setzen. Mit 2 DP Harolds wird der auch ohne Bee genug Schaden machen. :grins:

Hab da noch eine Frage zum Antagonist Schild, wie verhält sich das mit der Schadenredutkion, ist die immer aktiv oder von der Deflection Chance abhängig ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf der Konsole spielen würde, wäre ich aufgrund der Ladezeiten schon längst an Altersschwäche gestorben. :O_o:
Allein wenn man 20x raus geht und wieder startet um ne DP Harold zu bekommen, da bin ich froh das Game auf ner SSD zu haben.

Ich hab mir noch keinen Boss außer Terra und Pete vorgeknöpft. Dazu müßte ich auch erst einmal die DLCs im uvhm durchzocken, mit meiner Sirene hab ich gerade mal den Torgue DLC durch und beim Big Hunt bin ich kurz vorm Ende. Aber ich laße mich immer so leicht ablenken, anstatt mit meiner Sirene weiterzumachen, level ich den Gunzerker hoch, total bekloppt. Und das nur weil ich mal mir 2 DP Harolds gleichzeitig rumballern will. :ugly:

Auch wenn mir der Phaselock etwas fehlt, macht es mit Salvador ordentlich Spaß. Mit 2 Waffen gleichzeitig rum zu ballern ist schon geil. :D Durch die Skills ist man recht lange in dem Modus unterwegs, vor allem wenn man es durchs Killen von Gegnern noch verlängert. Da bin ich manchmal gefühlte 2 min am gunzerkern, das rockt. Zwar liege ich durch den damit einhergehenden Rambostyle öfter am Boden aber da man auch dann noch mit 2 Waffen rumballert, steht man in den meisten Fällen wieder auf. Ein enormer Vorteil ist es, unterschiedliche Effekte miteinander kombinieren zu können, z.b. Strom und Feuer, Strom u. Säure, Slag & Explosion usw.

Mittlerweile konnte ich ihn auch schon mit meinem ersten Bee (hab da so einige auf Lager :D ) ausrüsten, macht natürlich enormen Schaden mit 2 Waffen, nur wird man oft getroffen und der Bee Effekt verpufft. Bei der Sirene konnte man die Gegner prima ruhigstellen, selbst wenn es mehrere waren, wurden die für ein paar Sekunden durch den Phaselock zusammengezogen und irritiert.
Daher denke ich, daß es mit dem Gunzerker besser ist auf ein dickes Schild wie den Antagonisten zu setzen. Mit 2 DP Harolds wird der auch ohne Bee genug Schaden machen. :grins:

Hab da noch eine Frage zum Antagonist Schild, wie verhält sich das mit der Schadenredutkion, ist die immer aktiv oder von der Deflection Chance abhängig ?

Als Du das mit den 20x rein und raus geschrieben hast, dachte ich noch so... :sleep: :sleep: :sleep:

Geht das soviel schneller auf PC?
Auf der Box dauert es so gefühlte 1:30 bis 2:00min! :tip:
Im Spiel selber geht es ja alles ohne Ladezeiten ab und die kurze Reisezeit durch den Tunnel zählt ja nicht.

Du ziehst nebenbei noch einen Gunzerker hoch? :staun:
So etwas verrücktes mach doch eigentlich nur ich! :ugly:

Beim Antagonisten Schild ist die Schadensreduktion so lange aktiv wie der Schild nicht aufgebraucht ist und hat nichts mit der Reflektion der Kugeln zu tun, die Kugeln werden aber auch mit aufgebrauchten Schild noch reflektiert.
Die Slagkugeln die der Schild selber verschießt werden auch nur so lange verschoßen bis Er aufgebraucht ist.

@GunzerkerSalvador
Coole Sache, freu mich schon drauf, aber noch nichts verraten! ;)

Salvadors Sprüche finde ich auch geil, wenn man z.b. in den Gunzerker Modus geht schreit der "Berserker" oder schreit, lacht und macht irre Geräusche, total bekloppt aber auch geil. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-yBWxgGH9IA[/vid]

min 11 :lol:

@Master-Dan

Wie gesagt, ich hab das Game auf ner SSD Platte installiert was auch noch mal schneller ist. Das rausgehen mit saven und wieder starten dauert max. 15 sec. :deal: :D

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, normalerweise renne ich durch die Games wie am Fließband durch um auf mind. 40 Games im Jahr zu kommen (muß mich ja jedes Jahr steigern :ugly: ). Letztes Jahr war schon knapp, Diablo 3 hat mind. nen Monat Zeit gekostet und BL2 hab ich im Sommer ja auch noch gezockt (hauptsächlich die DLCs).
Aber dieses Jahr ist mir das bisher total egal, BL2 ist zu geil und wahrscheinlich machen sich auch Fließband Ermüdungserscheinungen breit (wobei ich auch nicht mehr viel zu zocken hab, die letzten 2 Jahre 85 Games durchgezockt^^).
Hätte ich im Sommer schon den UVHM gestartet, wäre ich wahrscheinlich schon damals nicht davon losgekommen. Der Modus sorgt für viel Motivation auch wenn er teils knüppelhart ist. Aber so ist man wenigstens gezwungen verschiedene Taktiken zu probieren anstatt stumpf durch zu rennen (so wie ich es mit Salvador in den ersten beiden Duchgängen gemacht habe, das war schon ziemlich öde).

Ey... was ist geht den ab? :staun: :vogel:

Meinst Du das jetzt Ernst, machst Du mir hier wirklich Lust auf einen weiteren Charakter? :schock: :waah:

Umgedreht müsste es sein und Du würdest mir dann sagen wieviele Perlen ich noch nicht gespielt habe und das ich langsam mal fertig werden solle... :skep:

Kann es, abgesehen von Deiner quantitativen Übersättigung, wirklich sein das Umgang den Menschen prägt? :bussi:

In Minute 11 ist Er doch auf einem Trip, oder??? :lachweg:

15 sec? :staun: :fp:

Scheiß auf die Perlen, wir brauchen nur Borderlands 2 zum leben, zumindest so lange bis Teil 3 rauskommt. :waah:

Und du brauchst noch nen Char, klare Sache, du brauchst noch etwas mehr Schlafentzug. So wie ich, weiß gar nicht mehr was es bedeutet rechtzeitig ins Bett zu gehen. :D

Weitere geile Salvador Sprüche :

Don´t stop killing

can you feel it
vamanos putas
Damage Day

Hört sich mit dem Dialekt und dem permanenten Schreien zu geil an :lol:

@GunzerkerSalvador

Irgendwas machst du falsch, je älter man wird umso mehr muss man zocken, nimm dir mal ein Beispiel am Master und mir. :p

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße... nein! :ugly:

Jetzt höre ich mir hier schon verschiedene andere Chars an! :fp:

Zieh Dir mal ein wenig den Psycho rein...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5EW87ORppOc[/vid]
... zu geil mit den Stimmen in seinen Kopf! :lachweg:

Ich glaub es nicht mein Bro, Du bist wirklich mutiert! :bier:

Doch für mich gibt es ein Spiel, nur eins und zwar in einem Monat, das wird B2 ablösen. :deal:

@GunzerkerSalvador

Wie alt bist Du den? :skep:

Zuletzt bearbeitet:
Pervers. :grins:

@Master-Dan

Keine Sorge, kein Spoiler, wird nur ein 82er Pete mittels Money Shot zerlegt. Ich lese gerade noch, daß sie ihn mit 4 Spielern gestartet haben aber nur einer kämpft, klare Sache, Money Shot ist zu schwach. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0QvRrGuzO-o&app=desktop[/vid]

Du brauchst nen Gunzerker mein Freund. :D

Zuletzt bearbeitet:
@GunzerkerSalvador

Was hat es mit Kunai auf sich, wurde das abgeschwächt und ist nun nutzlos ?

Wer hätte gedacht, daß das Rough Rider Schild so nützlich ist, beim 1. Drop denkt doch fast jeder "wat ein Dreck" aber wenn man sich die Skills genau anguckt, gibts bei jeder Klasse nützliche Anwendungen.
Mal abgesehen von Money Shot kann man mit dem Rough Rider, Inconceivable, 5 Shots or 6 bestimmt dafür sorgen, daß man so gut wie nie nach lädt. Muß ich mal ausprobieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Master-Dan

Nochmal zum Bl2 Wiki, bestes Beispiel für die Nützlichkeit ist Moxxis Grog Nozzle : http://borderlands.wikia.com/wiki/Grog_Nozzle

Ansich wirkt die Waffe schlecht aber das Teil macht +300% Krit und heilt den Spieler mit 65% seines verursachten Schadens, davon steht gar nix auf der Info. Ich frag mich was sich Gearbox dabei denkt, soll man sich solche Infos aus der Nase ziehen, zu einem Orakel gehen oder in einer Vision davon erfahren ? Kotzt mich total an, soll ich jetzt für jede Waffe aufs Wiki gehen um den tatsächlichen Wert zu erfahren ? :D

Ich bin mal gespannt wann Money Shot generft wird, damit man als Solo Spieler bloss keine Chance mehr hat im OP8. Hab schon mal zur Vorsicht die automatischen Updates deaktiviert, kein Bock das mir fucking Gearbox auch die letzten Chancen zum Sieg nimmt. :D

Zurück
Oben