Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du auf der 360 spielen würdest, wir würden Ihnen zusammen den Arsch auf reißen!!!![]()
![]()
Wenn Du den TT DLC durch hast bekommst Du in der Anfangsstadt eine Quest dazu.
GS sind mir nicht mehr so wichtig doch bei der Spielzeit würde ich es gern glatt machen, aber natürlich versperren mir die drei Probleme auch die letzten zu holenden GS.
Warst Du schon mal bei diesem anderen unbesiegbaren im Piraten DLC Hypirius oder so heißt der, das war auch eine harte Nuss, alter Schwede hat der mich fertig gemacht, aber das Gefühl als ich Ihn gelegt habe...![]()
![]()
![]()

Vorallem mit zer0 wars extrem witzig mit den Dialogen. 
Wenn ich auf der Konsole spielen würde, wäre ich aufgrund der Ladezeiten schon längst an Altersschwäche gestorben.
Allein wenn man 20x raus geht und wieder startet um ne DP Harold zu bekommen, da bin ich froh das Game auf ner SSD zu haben.
Ich hab mir noch keinen Boss außer Terra und Pete vorgeknöpft. Dazu müßte ich auch erst einmal die DLCs im uvhm durchzocken, mit meiner Sirene hab ich gerade mal den Torgue DLC durch und beim Big Hunt bin ich kurz vorm Ende. Aber ich laße mich immer so leicht ablenken, anstatt mit meiner Sirene weiterzumachen, level ich den Gunzerker hoch, total bekloppt. Und das nur weil ich mal mir 2 DP Harolds gleichzeitig rumballern will.
Auch wenn mir der Phaselock etwas fehlt, macht es mit Salvador ordentlich Spaß. Mit 2 Waffen gleichzeitig rum zu ballern ist schon geil.Durch die Skills ist man recht lange in dem Modus unterwegs, vor allem wenn man es durchs Killen von Gegnern noch verlängert. Da bin ich manchmal gefühlte 2 min am gunzerkern, das rockt. Zwar liege ich durch den damit einhergehenden Rambostyle öfter am Boden aber da man auch dann noch mit 2 Waffen rumballert, steht man in den meisten Fällen wieder auf. Ein enormer Vorteil ist es, unterschiedliche Effekte miteinander kombinieren zu können, z.b. Strom und Feuer, Strom u. Säure, Slag & Explosion usw.
Mittlerweile konnte ich ihn auch schon mit meinem ersten Bee (hab da so einige auf Lager) ausrüsten, macht natürlich enormen Schaden mit 2 Waffen, nur wird man oft getroffen und der Bee Effekt verpufft. Bei der Sirene konnte man die Gegner prima ruhigstellen, selbst wenn es mehrere waren, wurden die für ein paar Sekunden durch den Phaselock zusammengezogen und irritiert.
Daher denke ich, daß es mit dem Gunzerker besser ist auf ein dickes Schild wie den Antagonisten zu setzen. Mit 2 DP Harolds wird der auch ohne Bee genug Schaden machen.
Hab da noch eine Frage zum Antagonist Schild, wie verhält sich das mit der Schadenredutkion, ist die immer aktiv oder von der Deflection Chance abhängig ?

). Letztes Jahr war schon knapp, Diablo 3 hat mind. nen Monat Zeit gekostet und BL2 hab ich im Sommer ja auch noch gezockt (hauptsächlich die DLCs).

Das war nicht ernst gemeint, hab sal erst vor einer Stunde wieder gespielt.![]()

Ja die kunais wurden mal abgeschwächt so das sie nutzlos waren weil GBX meint die kunais seien overpowerd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen