ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Vlt. http://end-less-summer.com/ich kann mich an ein festival in leipzig mitte der 200er erinnern. gabs da frei.wild überhaupt schon?
edit: Ach so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt. http://end-less-summer.com/ich kann mich an ein festival in leipzig mitte der 200er erinnern. gabs da frei.wild überhaupt schon?
Trotzdem fragwürdig, wieso man sich a) nicht mit seinen Verträgen beschäftigt und b) so überstürzt absagt.Wussten wohl vorher nich, wo sie da spielen sollen. Das läuft oft über agenturen ohne gross infos für die bands. Gibt einige festivals, wo bands erst auftauchen, dann bekommen sie erst mit, was das is und es gibt die rückmeldung an die agentur. Ehrlich und laut-festival is so n beispiel. Da waren zaunpfahl, rantanplan und abstürzende brieftauben gebucht. Haben alle wieder abgesagt..
FC St. Pauli Fanshop
Liebe Fans,
leider sagen wir hiermit die Autogrammstunde mit den Suicidal Tendencies für heute abend im Fanshop auf der Reeperbahn ab. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, wurde die Band für das von den Böhsen Onkelz organisierte Matapalozfestival gebucht. Die Band Ignite, die ebenfalls dort gebucht wurde, hat von sich aus nach Protesten ihrer Fans bereits zurückgezogen. Auch Suicidal Tendencies muss die Chance bekommen, sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Wir haben die Band kontaktiert, können aber nicht erwarten, dass diese sich zwischen zwei Konzerten mal kurz damit beschäftigt.
Für uns ist diese Verbindung mit dem Festival der Onkelz ein absolutes No Go und wir können daher diese Veranstaltung nicht durchführen. Wir wünschen den Suicidal Tendencies und all ihren Fans ein tolles Konzert in Hamburg und hoffen, das Band und Management unsere Haltung verstehen und sich in demnächst ruhigeren Zeiten damit auseinandersetzen und ihre Konsequenzen dann selber finden. Es ist keine Entscheidung gegen die Band , sondern eine Entscheidung des Fanshops und der FC St. Pauli Merchandising, geschuldet einem Umstand, den wir nicht in der Lage sind, kurzfristig zu klären.

Can´t believe that Hatebreed is going to play with a band with right wing past.
Please don't play at the MATAPALOZ Festival and support the german ex NAZI band Böhse Onkelz next summer! Ignite has cancelled the show. Please do the same right thing..... Thank you!
Please do not play at MATAPALOZ! You should check out who is organising this Festival and view the history of that band with a Neo-Nationalistic, Facist and Racist background! I really hope you cancel this!
You just can´t play with this facist pigs
Unser Leben war nicht keimfrei
Nicht von Engeln bewacht
Doch es ist schon ganz schön hart
Was ihr daraus macht
Was glaubt ihr zu wissen
Was glaubt ihr wer wir sind
Ihr habt jahrelang gelogen
Die Presse stinkt
Für die Blinden und die Tauben
Noch ein allerletztes mal
Ihr wollt es immer noch nicht glauben
Ich könnt's nicht ändern, es ist wahr
Fahrt zur Hölle mit euren Lügen
Die wirklich niemand braucht
Wir lassen uns nicht unterkriegen
Niemand hält uns auf
Fahrt zur Hölle
Ihr habt wie Hunde uns gehetzt
Unsere Lieder verboten
Ich weiß warum, denn wenn wir treten
Dann nach oben
Das ist das Leben, das wir wählten
Wir woll'n kein anderes haben
Ihr hört eh' nur was ihr hören wollt
Nicht was wir sagen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen