Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tja, was soll ich sagen? geil wars!
tolle mischung auf alten und neuen songs
bomberpilot :liebe:
der sound war fett, die base drum etwas zu fett, zumindest wo wir standen. kevin richtig gut drauf, die andern sowieso. hat spaß gemacht.
das publikum war imo aber etwas "schwächer" als früher. aber wirklich nur ein wenig und das rein subjektiv.
jedenfalls würde ich heute abend gerne wieder hin!

Dortmund 96 ist nicht zu toppen..... Es ist und bleibt der Wendepunkt in der Onkelz-Live-Karriere. Wir sind da mit 30-40 Leuten vorher inne Kneipe und dann ab zur Eins. Der Einlass war sowas von chaotisch und nach dem ersten Liedern waren wir im kompletten Innenraum verstreut.... Achja... 20 Jahre is es her

Dortmund 96 ist nicht zu toppen..... Es ist und bleibt der Wendepunkt in der Onkelz-Live-Karriere. Wir sind da mit 30-40 Leuten vorher inne Kneipe und dann ab zur Eins. Der Einlass war sowas von chaotisch und nach dem ersten Liedern waren wir im kompletten Innenraum verstreut.... Achja... 20 Jahre is es her
ja, da war ich auch dabei und erinner mich immer gerne. bestes onkelz-konzert ever!

Gibt es irgendwo die Setlist von der aktuellen Tour? Mich würde interessieren welche Songs gespielt werden, vor allem die Mischung neuer Songs.
Gott hat ein Problem
10 Jahre
Finde die Wahrheit
Irgendwas für nichts
Nie wieder
Gvv
Auf die Freundschaft
Schutzgeist der Scheisse
Lieber stehend sterben
Nur die besten sterben jung
Jeder kriegt was er verdient
Dunkler Ort
Wieder mal nen Tag verschenkt
52 Wochen
Danke für nichts
Bomberpilot
Wo auch immer wir stehen
Machst dir selbst
Auf gute Freunde
Wir ham noch lange nicht genug
Kirche
Mexiko
Erinnerung

Das Video ist nicht von mir. Ich war ganz vorne ;) Der Kerl hat noch weitere Videos hochgeladen, allesamt der Wahnsinn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video ist nicht von mir. Ich war ganz vorne ;) Der Kerl hat noch weitere Videos hochgeladen, allesamt der Wahnsinn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Die Fans sind ja lauter als die Band :schock::headbang:

inkl. Ankündigung der CD-Aufnahme + Geburtstagsständchen

16105506_757609957737816_2735065165162123986_n.jpg

MATAPALOZ
Das Onkelz-Festival
16. & 17. Juni 2017, Hockenheimring, Germany

MATAPALOZ: Das ist unsere Vision und Version eines Festivals. Etwas, das schon lange in unseren Köpfen seine Kreise zog und nun endlich Realität wird.

Mit MATAPALOZ versuchen wir nicht weniger als unser und euer komplettes Festivalbild auf den Kopf zu stellen: MATAPALOZ will schon beim ersten Mal neue Maßstäbe setzen und alle Superlativen sprengen.

Zusammen, gemeinsam mit euch, sind wir schon lange dazu in der Lage diese ganz besonderen, einzigartigen Momente zu erzeugen. Momente, die durch Mark und Bein und tief unter die Haut gehen. Das wollen wir zukünftig mit Bands teilen, die uns und unser Schaffen in irgendeiner Form beeinflusst haben. Bands die wir lieben, Bands die wir seit Jahrzehnten hören und deren kompromisslose Attitüde von uns geschätzt wird. Ein Line-up, auf das wir stolz sind. Lest selbst!

MATAPALOZ 2017

BÖHSE ONKELZ (an beiden Tagen)
SLAYER
FIVE FINGER DEATH PUNCH
PAPA ROACH
ANTHRAX
SUICIDAL TENDENCIES
HATEBREED
IGNITE
TOXPACK

Jeder Glaube hat seinen eigenen Tempel und jede Rockband hat ihre Lieblingslocation. Unser gemeinsamer Tempel soll einmal im Jahr der Hockenheimring werden! Der Ort, um unsere Festivalvision und alles, was darüber hinausgeht, zu verwirklichen.

Es wird BEWEGEND und ABGEDREHT! Nicht nur auf der Bühne, sondern auf dem ganzen Festivalgelände.

MATAPALOZ heißt euch willkommen.
Im Namen der Onkelz, im Namen von uns allen.

Schaut euch den Wahnsinn an - wir sehen uns am Ring!

Weitere Infos gibt es in Kürze.

TICKETINFOS

2-Tage-Festival-Tickets sind für 129,99 EUR (Stehplatz) und 139,99 EUR (Sitzplatz) inkl. Parken und Vorverkaufsgebühren ab Samstag, dem 28. Januar 2017 um 10:00 Uhr online im Böhse Onkelz Ticketshop unter folgendem Link erhältlich: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

Ein limitiertes Kontingent an Tagestickets wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Campingtickets sind ebenfalls ab VVK-Start für Kartenkäufer im Ticketshop erhältlich.

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen nur unter folgender Hotline:
01806-558840 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60

Meine Meinung:
Jeder Glaube hat seinen eigenen Tempel und jede Rockband hat ihre Lieblingslocation. Unser gemeinsamer Tempel soll einmal im Jahr der Hockenheimring werden! Der Ort, um unsere Festivalvision und alles, was darüber hinausgeht, zu verwirklichen.
giphy.gif

Auch sonst haut mich das nicht so um. Klar, Slayer, Anthrax, geil. Aber ne. Also... Hätte lieber wieder, dass es wie früher ist. Verschiedene Locations usw. Ist aber so natürlich einfacher Geld zu verdienen für die Band, wenn man auf bewährte Stukturen zurückgreifen kann.

Alter. Papa Roach. Habe mich ja schon damals gewundert, wo die Limp Bizkit ausgegraben haben. Ist das so'n Wizard-Promotion Ding, dass die irgendwie mit aller Macht versuchen wollen, tote Bands in den deutschen Markt zu pressen?

Zurück
Oben