Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und es rotiert, rotiert, rotiert.....

Geiles Teil geworden mit 2 schwachen Nummern. Frei und 52 Wochen sind irgendwie ... määäh

Sonst bin ich rundum zufrieden. Was freu ich mich auf die Halle E.I.N.S am 25.11 :rock:
Wie war das, du hast Sitzplatz, oder? Vlt klappts ja trotzdem mit 'nem erneuten Treffen.

Btw. auf das Konzert bin ich ja eh mal gespannt. Ist ja immerhin der Geburtstag der Band.

Info für alle: Seit gestern gibt's ja nochmal Tickets für die Tour. Z.T. sind das sogar Logentickets (Hannover z.B.). zum normalen Preis!

Mahlzeit :D wer in Bremen dabei?
Leider nicht, das ist zu weit weg. Aber viel, viel Spaß! Wird das ein langes Warten bis nächste Woche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keiner wusste, wie's geschah, plötzlich warn wir da!
Und keiner, der uns sah, kann uns je vergessen.
:headbang:

15037146_1224781937587149_6295956324229518078_n.jpg

Es ist soweit!

Bremen darf als erstes ran und bekommt schon mal einen Vorgeschmack auf das, was ab Frankfurt offiziell „Memento Tour“ heißt.

Die Bühne und das Licht sind dermaßen beeindruckend, dass wir uns gestern einen kompletten Run auf den besten Plätzen gegönnt haben. Auf der Bühne bekommen wir von dem Spektakel ja leider nichts mehr mit. Endlich ist das Proben, Bauen, Einstellen und Konfigurieren vorbei... auf zur „Generalprobe“.

Eure Onkelz

https://www.facebook.com/boehseonke...975841634436/1224781937587149/?type=3&theater

giphy.gif

Sein Fazit war :dhoch: Und am HHR hat der Kollege das nicht sooo prikelnd gefunden. Aber egal. Hab mich gerade im Onkelz Forum beinahe gespoilert.

Leider wird Mexiko gespielt.... Verbrannte Zeit :(

Sein Fazit war :dhoch: Und am HHR hat der Kollege das nicht sooo prikelnd gefunden. Aber egal. Hab mich gerade im Onkelz Forum beinahe gespoilert.

Leider wird Mexiko gespielt.... Verbrannte Zeit :(
Ich wurde zT. gespoilert :(

Dass Mexiko gespielt wird, ist leider klar... Ich hätte auch lieber was anderes gehabt...
bzw. dass der Song wie 2002 am Anfang gespielt wird und nicht wie seit 96 vor Erinnerungen. Kurz und schmerzlos und weg.

was grade für ihn spricht ;)

"es ist soweit" ist nun mal das beste album und das kam VOR heilige lieder.

es kam nachher auch noch viel gutes...sehr viel. aber wie ich schon oft geschrieben habe bleibt "es ist soweit" für mich das beste album der onkelz
das ist geschmacksache. aber letztlich kamen nach der heilige lieder noch die hier sind die onkelz und die E.I.N.S.
diese alben allein reichen mir schon um diese meinung seltsam zu finden.

das ist geschmacksache. aber letztlich kamen nach der heilige lieder noch die hier sind die onkelz und die E.I.N.S.
diese alben allein reichen mir schon um diese meinung seltsam zu finden.

jop ist geschmackssache... darum habe ich auch den " ;) " benutzt.

das danach nur noch schrott kam ist ( aus meiner sicht) auch blödsinn.

egal welches album es finden sich für mich immer lieder die ich genial finde ( selbst auf dem schlechten adios).

und mit schwarz/weiß und EINS sind noch richtige kracher erschienen. wobei ich auch ein böses märchen gut hören kann. viva los tioz war mein erstes onkelz album und hat daher eine besondere stellung für mich persönlich.

Grade Dopamin finde ich sehr stark und wesentlich besser als die VLT. Wobei Schwarz/Weiss und die Heilige Lieder auch meine Favs sind. Danach kommt erst die Eins.

1020782781840-501x310.jpg

25. November 1980

Die Böhsen Onkelz gründen sich im November 1980 in dem Keller eines Reihenhauses in Hösbach bei Aschaffenburg.

Die Gründungsmitglieder sind Stephan Weidner damals 17 Jahre alt, Kevin Russell, damals 16 Jahre alt und Peter Schorowsky, damals 16 Jahre alt.

Inspiriert durch Punkbands wie die Sex Pistols, The Ramones, The Clash, The Stranglers und Sham 69, erscheint es den drei Jugendlichen als eine logische Konsequenz, ebenfalls eine Punkband zu gründen. Den Namen geben ihnen mehrere Kinder, die im Winter 80/81 die grünbehaarten Jugendlichen im ländlichen Hösbach als „böse Onkels“ bezeichnen. Der Name bleibt hängen und sollte auch später nicht mehr geändert werden.

Alles liebe zum Geburtstag, böhse onkelz.

Gestern wurde die Live in Dortmund II aufgenommen. Denke und hoffe mal, dass heute auch aufgenommen wird.

Zurück
Oben