Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem Teaser jetzt das volle Live-Brett, ungekürzt und ohne doppelten Boden:

AUF GUTE FREUNDE – Live in Berlin.

Der Rest des Konzerts und die Doku kommen am 08.12.

Eure Onkelz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlich wieder Live-Feeling :cool::headbang:

Es ist soweit!
31. Dezember 2017
Es ist soweit, das neue Jahr steht vor der Tür. Die letzte Gelegenheit für ein paar Last-Minute-Vorsätze und dann nur noch eins: Feiern! Ob das Alte oder das Neue, ist uns egal. Wenn wir 2017 Revue passieren lassen, können wir die Erinnerungen nur genießen. Haben wir 2018 im Blick, erwartet uns alle ein spannendes Onkelz-Jahr mit ungewöhnlichen Highlights.

Die Wartezeit auf ein neues Onkelz Album verkürzen wir euch mit der Wiederaufnahme eines echten Klassikers, der „Kneipenterroristen“. Das Album wird 30 Jahre alt, rockt zwar richtig, klingt aber nach 80er. Für alle, die wie wir der Meinung sind, dass den alten Brettern mal der Staub aus den Klamotten geklopft werden muss: bitteschön!

„Guten Tag“, Freddy Krüger“ und Co. machen den Anfang. Und wenn wir das Album im nächsten Jahr schon dermassen abfeiern und würdigen, dann spielen wir das ganze Teil auf unserem „Matapaloz“ Festival einfach mal komplett. Ansage! Spielzeit gibt es an den 2 Tagen ja genug.

So, wir hoffen für ein wenig Vorfreude gesorgt zu haben. Jetzt lasst das alte Jahr gut ausklingen und rutscht noch besser ins neue.

Danke für alles!

Möge 2018 euch wohlgesonnen sein!

Eure Onkelz

Karten für Gelsenkirchen gibt es ständig im Shop, nur Frankfurt sieht mau aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Karten für Gelsenkirchen gibt es ständig im Shop, nur Frage sieht mau aus :(
"nur frage" = nachfrage?

vielleicht geht es vielen wie mir: nachdem es oftmals praktisch unmöglich war tickets zu bekommen und die von dieser beschissenen "maximal 4-tickets pro besteller"-politik nicht abgerückt sind, hab ich schlicht keine lust mehr, mir da einen abzubrechen. den verkauf hätte man seit dem ersten reunion-termin besser lösen müssen.
in die turnhalle will ich davon ab aber auch eh nicht...

wenn sie mit neuem album wieder auf tour gehen versuche ich mein glück.

"nur frage" = nachfrage?

vielleicht geht es vielen wie mir: nachdem es oftmals praktisch unmöglich war tickets zu bekommen und die von dieser beschissenen "maximal 4-tickets pro besteller"-politik nicht abgerückt sind, hab ich schlicht keine lust mehr, mir da einen abzubrechen. den verkauf hätte man seit dem ersten reunion-termin besser lösen müssen.
in die turnhalle will ich davon ab aber auch eh nicht...

wenn sie mit neuem album wieder auf tour gehen versuche ich mein glück.

Und allgemein bekannt das die Akustik Scheisse ist. Esprit Arena auch. Sind halt nicht für Konzerte gebaut

Schaut mal!
7. März 2018
Keiner von euch hier auf dieser Seite braucht Nachhilfeunterricht in Sachen Onkelz, aber hier hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.
Exemplarisch für Tausende von euch da draußen, die sich jeden Tag für die Onkelz einsetzen und in ihrem Umfeld endlos Diskussionen führen.

Wir nehmen diesen Clip zum Anlass, euch von Herzen zu danken. Danke für euren unermüdlichen Einsatz und eure grandiose Unterstützung. Wir haben das Erklären längst aufgegeben… Ihr nicht… Respekt!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Außerdem:
Hab 4 Files/CDs Hörbuch auf der Heimfahrt gehört und gerade wieder…. sooooo göttlich !!!

Schönen Abend zusammen !

Pe
https://soundcloud.com/user-432982279

Vor allem "an einem Abend im Winter" ist stark :D

Thomas Hess ist scheinbar gestorben ... :(

Unser bester Freund und Produktionsleiter Thomas Hess ist gestern unerwartet von uns gegangen. Thomas war 1996 das erste Mal in Wacken, damals noch in seiner Funktion als Tourmanager der Böhsen Onkelz. Deren Konzerte organsierte und produzierte er bis zur vorläufigen Auflösung der Band im Jahr 2005, was ihm den Spitznamen „der fünfte Onkel“ einbrachte. 1991 gründete er außerdem seine Firma IH Security, welche seitdem immer wieder deutschlandweit die Standards für Eventplanung und Sicherheit massiv geprägt hat.

Nach 1996 wurde er der Produktionsleiter des Wacken Open Airs.

Thomas agierte in seinen Bereichen stets nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“. An allen Ecken und Kanten versuchte er die Arbeit der Crew zu erleichtern, die Ergebnisse zu verbessern und die Abläufe zu optimieren. Wirkliche Probleme gab es für ihn nie, nur Herausforderungen, die nach einer Lösung bedurften. Stets mit einem Blick auf das übergeordnete Ziel & das große Ganze und dem Fokus auf Ordnung und Sicherheit für alle Beteiligten.

Auf dem ersten Blick wirkte Thomas auf manche einschüchternd. Hinter der manchmal schroffen Fassade war er jedoch ein sensibler, herzensguter Mensch, Freund, Arbeitgeber, Ehemann und liebevoller Vater. Sein mal grober, mal feiner Humor sorgte immer wieder für ausgelassenes Gelächter auf Produktionen und in Meetings. Seine Geschichten über frühere Eskapaden mit berühmten Musikern waren unvergleichlich – und einen Moment später sprach er dann mit dir über die besten Pferderassen für Springturniere, ohne dass dieser Wechsel bei ihm seltsam wirkte.

Uns allen wird nicht nur sein Talent für die Organisation von Events fehlen, sondern auch und vor allem ein guter Freund. Thomas hinterlässt eine gewaltige Lücke.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Heidrun und Melissa und allen weiteren Angehörigen & Freunde und Mitarbeiter/innen von IH Security.

R.I.P. Thomas Hess

Holger und Thomas nebst Family & das W:O:A Team
:(

Die Onkelz tragen tiefe Trauer. Thomas Hess ist tot!

Thomas Hess, unser Freund und 5. Onkel, ist gestern überraschend von uns gegangen.

Es gibt keine Worte für den Verlust, den wir und seine Familie empfinden und ich weiß nicht, ob ich die passenden Worte für einen Mann finde, der seinesgleichen sucht.

Der Versuch eines Nachrufs:

Es gibt keine Worte, die ausdrücken können, was Thomas für die Onkelz geleistet hat, und was er mir und den Onkelz als Freund bedeute. Ohne Thomas wäre die Geschichte der Onkelz anders verlaufen, das steht fest.

Wie viele Mythen, Geschichten und Legenden ranken sich um seine Person: Ein krasser Typ. Hart zu sich und hart zu anderen, aber der beste Freund, Mann, Vater und Verbündete, den man sich vorstellen kann. Er war ein echtes Original, ein stolzer Hesse, immer geradeaus und einer der wenigen Männer, mit denen man in der sonst so verlogenen Showbranche, Deals per Handschlag besiegeln konnte.

Er war ein unermüdlicher Kämpfer und Schaffer. Für die Onkelz, für Wacken, für seine Firma und seine Freunde. Der Erste, der kam und der Letzte, der ging.

Ich weiß gar nicht mehr, in wie vielen brenzligen Situationen mir Thomas den Rücken frei gehalten hat, und wie oft er auf Konzerten seine Gesundheit für mich und die Onkelz riskiert hat. Immer einen Onkel im Augenwinkel und immer schützend seine Arme über uns ausbreitend.

Der 5. Onkel! Das sagt eigentlich alles. Keiner, außer uns, trug die Onkelz so tief im Herzen.
Ja, es fühlt sich fast so an, als ob ein Bandmitglied von uns gegangen wäre.

Bisher konnte ich meine Tränen zurückhalten, aber jetzt brechen die Dämme....

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!
Du warst zu Lebzeiten schon eine Legende und wirst auf ewig unvergessen bleiben.

Unsere Gedanken sind bei Heidrun und Melissa.

Du fehlst uns Freund.
Vaya con Dios Thomas!

Im Namen der Onkelz,
Stephan Weidner

https://youtu.be/UAE8Cfmm2CA

RIP.

http://www.onkelz.de/news/2018…ts-das-hoerbuch-ab-08-06/
Danke für Nichts – Das Hörbuch ab 08.06.

24. Mai 2018

Wir dürfen es schon in den Händen halten, das Hörbuch zu unserer Biographie.

Das Ding kommt sooo geschmeidig um die Ecke und avanciert sich aus dem Stand zu einer unserer Lieblingsveröffentlichungen.

Wir haben es ja bereits geschrieben: Den am eigenen Leib erlebten Irrsinn von Ben Becker mit derart viel Liebe vorgetragen zu bekommen, schlägt alles!

Unten hört ihr nochmal zwei Snippets zum Vorfreuen!

Und jetzt die Verkaufsabteilung:

„Danke für Nichts“, im Detail: 11 CDs – das fast komplette Werk als Hörbuch, umfangreiches Booklet mit unzähligen Fotos und vielen Song Raritäten in einem dicken, stabilen Schuber.

Unsere Biografie, geschrieben von Eddy Hartsch, eingesprochen von Ben Becker und angereichert mit vielen Onkelz-O-Tönen, erscheint am 08.06.

Eure Onkelz
33161898_1787017464696924_2497579832594923520_o.jpg

33167866_1787017298030274_8385738132917583872_o.jpg

33599497_1787017354696935_8987478607458729984_n.jpg

https://soundcloud.com/user-…/danke-fuer-nichts-snippet-puff

https://soundcloud.com/user-43298…/danke-fuer-nichts-snippet

Bei Amazon schon vorbestellbar für 35€

Zurück
Oben