Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BOLIVE19_WEBSITE-Post_620x310_2.jpg

Onkelz Live 2019 – Das Neue und Letzte!
27. Februar 2019
29. August – Waldbühne, Berlin

Die finalen Live-Planungen für 2019 werden bekanntgegeben. Den einzigen Onkelz-Gig in Deutschland in diesem Jahr, abgesehen vom „Werner Rennen“, spielen wir am 29. August in der Berliner Waldbühne. Onkelz pur, nur wir und IHR!

7. September – Open-Air, Wels – Trabrennbahn (AT)

Auch draußen, auch viel Onkelz und wenig Tamtam. Die einzige Show in Österreich und das letzte Konzert von uns in diesem Jahr.

Der Vorverkauf für beide Shows startet am Freitag, den 1. März um 10 Uhr.
Weitere Infos folgen.

Wir freuen uns auf euch, viel Spektakel, gute Festivals und zwei pure Onkelz-Shows!

Eure Onkelz

Informationen zum Vorverkauf für Berlin und Wels
27. Februar 2019
Der Vorverkauf für Berlin startet am Freitag, den 1. März 2019 um 10 Uhr online unter: www.eventim.de/boehse-onkelz und www.myticket.de/boehse-onkelz-tickets-2008.html.

Tickets kosten 69,90 EUR (inkl. Vorverkaufsgebühren zzgl. Versand). Pro Bestellung können maximal 4 Tickets erworben werden.

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen nur unter der folgenden Hotline: 01806-558840 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Anruf).

——

Der Vorverkauf für Wels startet am Freitag, den 1. März 2019 um 10 Uhr online unter: www.eventim.de/boehse-onkelz und www.oeticket.com/boehse-onkelz.

Tickets kosten 70,60 EUR (inkl. Vorverkaufsgebühren zzgl. Versand). Pro Bestellung können maximal 4 Tickets erworben werden.

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen sind unter der folgenden Hotline +43 (0) 1- 96096-202 und bei [email protected] erhältlich.

Wir freuen uns auf Euch!

wie argument? hab die früher gern gehört, und sie waren schon sehr präsent und nun hab ich halt all die jahre nicht mitbekommen, dass die nen comeback hatten...mehr sagt das nicht aus
Hockenheimring 2 Jahre lang ausverkauft mit >100.000 Leuten, neues Album, 2016er Tour ausverkauft, eigenes Festival auf die Beine gestellt, letztes Jahr Konzerte im Frankfurter und Gelsenkirchener Stadion (oh. ausverkauft), Konzerte auf dem Hellfest, in Brasilien, Argentinien und du meinst, die Band sei nicht mehr präsent ... Und ich habe bestimmt noch irgendwas vergessen

Hockenheimring 2 Jahre lang ausverkauft mit >100.000 Leuten, neues Album, 2016er Tour ausverkauft, eigenes Festival auf die Beine gestellt, letztes Jahr Konzerte im Frankfurter und Gelsenkirchener Stadion (oh. ausverkauft), Konzerte auf dem Hellfest, in Brasilien, Argentinien und du meinst, die Band sei nicht mehr präsent ... Und ich habe bestimmt noch irgendwas vergessen
das doch schön für die und ich habe es trotzdem verpasst...realitäten hängen halt vom blickwinkel ab

Ich fand die ganze Reunion unter dem Gesichtspunkt lächerlich, was sie damals bei der Auflösung alles abgespult haben. Das Album "Adios", die ganze Rhetorik, die tränenreichen Abschiedsbriefe auf der Website. Wie sie sich schon vorab selbst gegeißelt haben, sollte es jemals jemand wagen das Wort Reunion in den Mund nehmen... :roll:

Hab sie früher auch gern gehört und beim Wacken 2004 das letzte Mal live gesehen, kann heute damit aber rein gar nix mehr anfangen. Als es hieß sie kommen wieder, gabs nicht mehr als ein kurzes Schulterzucken. Wenn hier und da nochmal das ein oder andere Lied läuft, krieg ich aber auch nich die Motten.

Ist ja auch ok die Band oder das Comeback schlecht zu finden

Hauptsache ihr habt Spaß :knuddel:

Bei FW würd ich das nicht sagen :ugly:

Hier umme Ecke ist ja dieses WE das Werner-Rennen, das Thema Onkelz ist hier gerade auch mal wieder sehr aktuell. Zumindest da hat Fred recht. Die Fans kommen natürlich in Scharen, aber sonst hat die letzten Jahre keiner mehr über sie geschnackt. Dieses "Oh, die gibts noch/wieder?" oder "Sind das alle noch dieselben?" hab ich jetzt durch das anstehende Werner-Rennen-Konzert tatsächlich schon öfter gehört. Logischerweise sind das dann aber keine Fans, aber Unbekannte sind die Onkelz ja nu grad ma nich ^^

Zurück
Oben