Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blu Ray Player Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mohoin
ich habe wärend der wiedergabe von dvds und blue rays des öffteren bunte blitze/bildstörungen im bild :I tv ist ein alter philips 32-7331 der player mein neuer philips 3100.habe schon alle einstellungen durch und das update gemacht.mit der ps3 hatte ich diese blitzer nich.was kann das sein:?

Hallo zusammen,

würde den Thread gerne mal auffrischen. Ich bin gerade auf der Suche nach nem Blu Ray Player, aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Lese oft in Rezessionen von lauten Lüftern und Laufwerkgeräuschen. War auch schon im Saturn, aber da is so laut, da hört man kaum was, weil immer so en Dabbes auf der anderen Regalseite Autoradios testet. Ich möchte natürlich keinen Brummkreisel unter meinem TV stehen haben.

Also können soll er eigentlich nur DVD mit upsacale und Blu Ray´s abspielen. Als Netzwerkplayer wird er eh nicht genutzt, und wenn ich das richtig verstehe ist der Rest wie BD-Live und Internet nur ein nice-to-have.

Schmerzgrenze vom Preis her sind 300€. Mein TV ist ein Samsung LE40A789R.

Hab mir die "neue Flotte" der Hersteller ma angeschaut, aber das sind so viele und hören sich eigentlich alle gut an. Die sind ja auch alle noch nicht aufm Markt. Wann kann man denn mit der neuen Flotte rechnen?

Kann mir da jemand was Empfehlen?

[ama]http://www.amazon.de/Philips-BDP7500B2-12-Upscaler-DivX-zertifiziert/dp/B003LD80S2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299757806&sr=8-1[/ama]

Kauf ich den:?

der kann wohl super mit Formaten umgehen, find ick gut:D

Ich suche auch einen BR Player. Auf Dauer reicht mir mein Notebook Laufwerk nun doch nicht mehr aus. Ich frage mich nun aber ob es in der letzten Zeit alles drastisch teurer geworden ist. Die Preise, die hier im Thread schon vor Jahren genannt wurden, gibt es ja gar nicht mehr. War gestern im Saturn und die hatten keinen einzigen Player unter 300€.
Auf den ersten Seiten sprechen hier auch einige von WLAN und Youtube. Wofür ist das denn wichtig?

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp? Ich blicke bei der Masse an Playern nicht durch. Es gibt soviele Geräte, die ähnlich rezensiert wurden und identische Features anbieten.
Im Endeffekt habe ich nur wenige Ansprüche. BR und DVD sollte er abspielen und ein ordentliches Bild liefern. Er sollte einen echten Ausschalter haben. Diese Standbye kacke geht mir mittlerweile gehörig auf die Eier. Geringer Stromverbrauch wäre auch dufte.
Achja: Preiskategorie liegt bei 100€. Wenn es jetzt 40 mehr werden kann ich damit auch leben. Lieber wären mit allerdings 100.

Was haltet ihr denn von dem Panasonic DMP BD 65?

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich suche auch einen BR Player. Auf Dauer reicht mir mein Notebook Laufwerk nun doch nicht mehr aus. Ich frage mich nun aber ob es in der letzten Zeit alles drastisch teurer geworden ist. Die Preise, die hier im Thread schon vor Jahren genannt wurden, gibt es ja gar nicht mehr. War gestern im Saturn und die hatten keinen einzigen Player unter 300€.
Auf den ersten Seiten sprechen hier auch einige von WLAN und Youtube. Wofür ist das denn wichtig?

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp? Ich blicke bei der Masse an Playern nicht durch. Es gibt soviele Geräte, die ähnlich rezensiert wurden und identische Features anbieten.
Im Endeffekt habe ich nur wenige Ansprüche. BR und DVD sollte er abspielen und ein ordentliches Bild liefern. Er sollte einen echten Ausschalter haben. Diese Standbye kacke geht mir mittlerweile gehörig auf die Eier. Geringer Stromverbrauch wäre auch dufte.
Achja: Preiskategorie liegt bei 100€. Wenn es jetzt 40 mehr werden kann ich damit auch leben. Lieber wären mit allerdings 100.

Was haltet ihr denn von dem Panasonic DMP BD 65?

Den DMP BD 65 habe ich auch,bin sehr zufrieden damit .Bedienung ist einfach ,Bild Bei BD und DVD sehr gut. Spielt auch DivX und Avi von Festplatten oder USB-Stick. Und man bekommt ihn sehr günstig. Ist schon mein zweiter Panasonic BD Player,habe den BD 60 auch noch hier. :dhoch:

Sheriff Donnerknall schrieb:
Den DMP BD 65 habe ich auch,bin sehr zufrieden damit .Bedienung ist einfach ,Bild Bei BD und DVD sehr gut. Spielt auch DivX und Avi von Festplatten oder USB-Stick. Und man bekommt ihn sehr günstig. Ist schon mein zweiter Panasonic BD Player,habe den BD 60 auch noch hier. :dhoch:

Ah cool. Die Reaktionszeit soll auch sehr schnell sein. Kannst du das bestätigen? Auf der Verpackung steht sowas wie "0,5sec bis zum Start".
Ich habe jetzt sogar den Nachfolger (?) gefunden, der auch nur noch 129 kostet. Das ist der DMP BD 75.
Stand eben im Geschäft davor, aber im Internet bekomme ich ihn dann doch nochmal eine ganze Ecke günstiger.
Hast du auch einen TV von Panasonic? Eigentlich sollte das ja keinen Einfluss auf die Bildqualität haben.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Sheriff Donnerknall schrieb:

Ah cool. Die Reaktionszeit soll auch sehr schnell sein. Kannst du das bestätigen? Auf der Verpackung steht sowas wie "0,5sec bis zum Start".
Ich habe jetzt sogar den Nachfolger (?) gefunden, der auch nur noch 129 kostet. Das ist der DMP BD 75.
Stand eben im Geschäft davor, aber im Internet bekomme ich ihn dann doch nochmal eine ganze Ecke günstiger.
Hast du auch einen TV von Panasonic? Eigentlich sollte das ja keinen Einfluss auf die Bildqualität haben.

Ne,keinen Panasonic TV,hab nen Toshiba TV und nen Sanyo Beamer.
Man kann da diese Schnellstartfunktion einstellen,dann fährt der halt super schnell hoch,was dann aber den Sromverbrauch steigert. Aber so fährt er schon schnell genug hoch.

Zerfikka schrieb:
Ein ausländischer Shop kämme nicht in Frage, gibts sowas nicht auch in good old Germany ?

meines wissens net

http://www.livingcinema.nl/catalog/oppo-bdp93eu-bluray-spieler-p-514.html

Livingcinema in Holland
da hab ich meinen her ( net den da oben, hab den vorgänger) des 3D dingens brauch i net

und Oppo ist echt ne Topmarke :dhoch:

Zurück
Oben