Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

saw schrieb:link? ^^

Zerfikka schrieb:Gibt es eigentlich nen Blu-Ray Player, der sich für Blu-Rays und DVD´s codefree schalten läßt ?
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich suche auch einen BR Player. Auf Dauer reicht mir mein Notebook Laufwerk nun doch nicht mehr aus. Ich frage mich nun aber ob es in der letzten Zeit alles drastisch teurer geworden ist. Die Preise, die hier im Thread schon vor Jahren genannt wurden, gibt es ja gar nicht mehr. War gestern im Saturn und die hatten keinen einzigen Player unter 300€.
Auf den ersten Seiten sprechen hier auch einige von WLAN und Youtube. Wofür ist das denn wichtig?
Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp? Ich blicke bei der Masse an Playern nicht durch. Es gibt soviele Geräte, die ähnlich rezensiert wurden und identische Features anbieten.
Im Endeffekt habe ich nur wenige Ansprüche. BR und DVD sollte er abspielen und ein ordentliches Bild liefern. Er sollte einen echten Ausschalter haben. Diese Standbye kacke geht mir mittlerweile gehörig auf die Eier. Geringer Stromverbrauch wäre auch dufte.
Achja: Preiskategorie liegt bei 100€. Wenn es jetzt 40 mehr werden kann ich damit auch leben. Lieber wären mit allerdings 100.
Was haltet ihr denn von dem Panasonic DMP BD 65?

Sheriff Donnerknall schrieb:Den DMP BD 65 habe ich auch,bin sehr zufrieden damit .Bedienung ist einfach ,Bild Bei BD und DVD sehr gut. Spielt auch DivX und Avi von Festplatten oder USB-Stick. Und man bekommt ihn sehr günstig. Ist schon mein zweiter Panasonic BD Player,habe den BD 60 auch noch hier.![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Sheriff Donnerknall schrieb:Den DMP BD 65 habe ich auch,bin sehr zufrieden damit .Bedienung ist einfach ,Bild Bei BD und DVD sehr gut. Spielt auch DivX und Avi von Festplatten oder USB-Stick. Und man bekommt ihn sehr günstig. Ist schon mein zweiter Panasonic BD Player,habe den BD 60 auch noch hier.![]()
Ah cool. Die Reaktionszeit soll auch sehr schnell sein. Kannst du das bestätigen? Auf der Verpackung steht sowas wie "0,5sec bis zum Start".
Ich habe jetzt sogar den Nachfolger (?) gefunden, der auch nur noch 129 kostet. Das ist der DMP BD 75.
Stand eben im Geschäft davor, aber im Internet bekomme ich ihn dann doch nochmal eine ganze Ecke günstiger.
Hast du auch einen TV von Panasonic? Eigentlich sollte das ja keinen Einfluss auf die Bildqualität haben.
Zerfikka schrieb:Ein ausländischer Shop kämme nicht in Frage, gibts sowas nicht auch in good old Germany ?

tjaZerfikka schrieb:Wie kann es eigentlich sein, daß man als Metzger soviel Asche verdient?![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen