Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blu Ray Player Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Ich habe jetzt den Panasonic BDT100 hier und habe den mithilfe von PS3 Media Server verbunden, der spielt allerdings kein einziges Format ab...

"Wiedergabe nicht möglich"

Mache ich irgendwas falsch?
Filme werden alle erkannt?

Der 250€ Player untersützt kein Stream vom Mediaserver... hätte ich das gewusst :fp:

B1G Danny schrieb:
shit.....wo gibts den denn für 88 eur? Komme grad aus Roermond und hab den für 122 inkl 10 Warner BluRays eingesackt. Ob die Blue Rays nun die 35 EUR Aufpreis wert sind is fraglich.

Nur in einem einzigen Medimax in Berlin, an der Frankfurter Allee.

Also ich habe eine simple Frage und zwar habe ich einen älteren Samsung Blu Ray Player, der nahezu jeden Film in englisch startet, meine damalige PS3 hat jeden Film aber in deutsch gestartet, die ist jetzt allerdings weg...

Weiß jemand woran das liegt bzw. welchen Player man kaufen muss, damit das nicht so ist. Es stört mich ziemlich, auch frag ich mich wieso der Player einen Lüfter haben muss, gibt es so was mittlerweile ohne?

Anubis schrieb:
Also ich habe eine simple Frage und zwar habe ich einen älteren Samsung Blu Ray Player, der nahezu jeden Film in englisch startet, meine damalige PS3 hat jeden Film aber in deutsch gestartet, die ist jetzt allerdings weg...

Da mußte mal im Menue des Samsungs gucken, meist gibt es so Optionen dafür (muß man übrigens bei der PS3 auch einstellen)

Anubis schrieb:
Weiß jemand woran das liegt bzw. welchen Player man kaufen muss, damit das nicht so ist. Es stört mich ziemlich, auch frag ich mich wieso der Player einen Lüfter haben muss, gibt es so was mittlerweile ohne?

Samsung hatte schonmal passive, ohne Lüfter. Bei den neueren Panas müßte ich auch mal googeln. Vorhandensein des Lüfters muß aber nix über die Lautstärke sagen. Weil gerad die passiven Samsungs waren Gegenbeispiel. Kein Lüfter, aber wegen Lauf- und Zugriffsgeräuschen wohl recht laut.

Aber im Menü habe ich alles auf deutsch gestellt. Das ist ja das komische... ich habe mal gelesen das die Hersteller da keine einheitliche Programmierung auf ihren Scheiben haben und das die Player das deshalb nicht immer finden, die PS3 hatte aber offensichtlich kein Problem damit.

Ein Player von Samsung möchte ich auch gar nicht unbedingt wieder haben, Hersteller ist mir eigentlich egal, sollte schon ein Markengerät sein.

Anubis schrieb:
Aber im Menü habe ich alles auf deutsch gestellt. Das ist ja das komische... ich habe mal gelesen das die Hersteller da keine einheitliche Programmierung auf ihren Scheiben haben und das die Player das deshalb nicht immer finden, die PS3 hatte aber offensichtlich kein Problem damit.

Bei der PS3 hast folgendes im Menue:

XMB Video-Einstellungen:
BD-Menuesprache: deutsch
BD-Audiosprache: deutsch
BD-Untertitelsprache: deutsch
DVD-Menuesprache: deutsch
DVD-Audiosprache: deutsch
DVD-Untertitelsprache: deutsch

Guck mal ob dein Samsung das auch bietet (ggf. auch Firmware Update vorher ziehen)

Anubis schrieb:
Ein Player von Samsung möchte ich auch gar nicht unbedingt wieder haben, Hersteller ist mir eigentlich egal, sollte schon ein Markengerät sein.

Ich bin am überlegen, ob ich jetzt schon meinen Standalone upgrade, oder einfach mal ganze Gen überspringe. Im Frühjahr kommen bestimmt wieder neue.

Bin ein wenig von meinen Samsung 6900 enttäuscht.
Der ist eigentlich schon recht geil. BluRay, DVD alles kein Problem und stellt er auch gut dar.
Aber ich wollte ihn auch als CD Player Ersatz hernehmen. So oft höre ich keine CD mehr auf der Anlage und so dachte ich mir, da brauch ich keinen extra Player mehr.
Jetzt hat der 6900 scheinbar generell so ne Macke das ich alle 2 Sekunden beim cd spielen so ein Zugriffsgeräusch höre. Das nervt.

Anubis schrieb:

Nimm doch den Philips 3100. Den haben ja jetzt hier im Thread allein schon 3 Leute in den letzen Tagen gekauft und sind offensichtlich damit zufrieden. Ich ja auch, und bei mir macht der gar keine Geräusche, auch beim CD abspielen nicht.

Kla$ schrieb:
ist der Philips 3100 derzeit für das Geld die beste Variante?

Doch, ja. Für die Kohle gibts wohl im Moment nichts bessers. Ich hab noch keinen Negativen Aspekt entdeckt. Das einzige - wenn man so will - ist, das er vom Einlegen der Scheibe bis zum Start schonmal 20 Sekunden brauchen kann. Aber das stört mich nicht weiter, das können andere in der Preisklasse bis 250 Euro wohl auch nicht besser.

Öhm, ja bin ich doof? Hab nun den 3100 von Philips, aber das Kabel ist hinten immer locker bzw fällt raus?! Was mach ich falsch? :vogel:

Ist echt seltsam... habs irgendwie hinbekommen, aber richtig drin isser nich... würde mich mal intressieren ob ihr damit Probleme hattet?

Nee, garnicht. Kabel dran und gut. War aber auch ein Markenkabel für 30 Euro für 1,5 Meter. Wenn du ein günstiges vom Wühltisch für nen 10er genommen hast liegst wahrscheinlich daran. Es liegt fast immer an den Kabeln und fast nie an den Playern.

Ich hab nen 1,8 m kabel für 2,45EUR inkl VErsand von ebay :gerri:.......es sitzt bombenfest. Bei Digitalsignalen is es unter ~10m egal ob es no name is oder net. Entweder es kommt was an oder nicht.

Zurück
Oben