Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne: Wer ist zum Release dabei?

Bloodborne zum Release?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es sieht arschgeil aus was ich bislang gesehen habe aber ich denke ich werde später erst einsteigen, ich liebe halt große Endgegner, das ist ganz mein Element, im Grunde aber weiß ich gar nicht worum es in dem Spiel geht und wie es funktioniert, keine Ahnung.

430€.

Ich hab echt ein Problem.

dachte das okay von deiner frau würde reichen? kein guthaben bei amazon.de? :/

und mein spruch war natürlich nur an die retail version gerichtet (digital übrigens "nur" 59,99€ @pil )
wer sich erst für bloodborne ne ps4 zulegen muss und bei dem preis ins zweifeln kommt, hat mein ehrliches mitgefühl. knapp 400€ für ein spiel hinzulegen ist halt schon eher so semi-cool. auch wenn es halt immer noch bloodborne ist. fucking bloodborne.

Hab den Blues gerade. :| mein Backlog reicht locker für zwei Generationen. Da will ich mit der PS4 nicht noch ein weiteres Fass aufmachen...

verständlich. musste eben nur an deine ersten posts im bloodborne thread denken und da war ja auch bei dir von ner ps4 zum release die rede. schade, aber später dann. :)

naja als one besitzer ist man halt bestens bedient! für mich is halt bloodborn der erste kaufgrund für ne ps4!

okay

@Dr.Para
Ganz so krass ist es nicht. Meine Frau legt noch was mit drauf weil sie FFX spielen will. Im Zuge der PS4 werd ich aber Axiom Verge, NMS, UC4, Rime u d auch dann mal The Order mitnehmen. Alles spiele die ich nicht unbedingt spielen muss, aber trotzdem natürlich gerne mache wenn ich die Möglichkeit dazu hab.

Zudem werd ich wohl dann auch MGS und Arkham auf der PS4 spielen.

Vielleicht können wir ja dann mal ne Runde MGO zusammen daddeln. :)

Zurück
Oben