Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Begegnet dir wieder in anderen Gebieten. Wenn sie in der Zwischenzeit (während der Quests) nicht draufgeht, bekommst irgendwann den Crow Hunter Badge von ihr, plus eine nette Rune.

Wann kann man immer in die Jägerzwisfhendingenswelt? Ich packs grad net über den Anfang raus nach dem setzen des ersten Lichts und verlier ständig alle Blood Echoes. Glaub das Spiel ist nix für mich:ugly:

Wann kann man immer in die Jägerzwisfhendingenswelt? Ich packs grad net über den Anfang raus nach dem setzen des ersten Lichts und verlier ständig alle Blood Echoes. Glaub das Spiel ist nix für mich:ugly:

Immer an der Laterne. In jeder Location gibts eine Laterne und mehrere Wege/Abkürzungen, die sich erschließen lassen, um von der Laterne aus schneller durch die jeweilige Location zu kommen.

Wenn sie in der q draufgeht gibs Keine rune?

Nope, aber den Crow Hunter Badge, genauso wie wenn du sie töten würdest.

Wohin muss ich denn nach dem ersten Boss?

Auf der anderen Seite der Brücke runter in die Kanalisation oder übersehe ich einen Schalter?

Wohin muss ich denn nach dem ersten Boss?

Auf der anderen Seite der Brücke runter in die Kanalisation oder übersehe ich einen Schalter?

Jop, genannte Location ist the way to go und wird dich zum nächsten Boss führen.

Muss ich die zwei
hunde auf der Brücke gleich am Anfang machen das es weiter geht

Jo, die Wölfe versperren dir den Weg zum ersten Boss und dem sollte man mal einen Besuch abstatten, für den ersten Insight Point oder aber du holst dir den Madman Skull aus der Kanalisation.

Geht mir genauso.
Versuch aber auch jedes Mal den fetten Troll zutöten, jetzt so seit 4 Stunden etwa...

Probier es mal wie folgt.

• Wenn der Troll mitten in seiner Attack Animation ist mit der Pistole oder der Flinte auf ihn schießen
  • Wenn er dann in die Knie geht mit R1 einen Spezial Attack ausführen, die hohen Schaden anrichtet

Wenn das mit der Spezial Attacke nicht klappt, auch nicht weiter schlimm. Dann hast du ihn wenigstens unterbrochen und kannst ihm so eins vor den Latz knallen. Einfach nur nicht zu lange in Nahkampfreichweite bleiben. Eigentlich ist das Vieh ja ziemlich langsam, nur in Nahkampfreichweite wird er plötzlich schnell und übel.

Bei dem ersten Troll am Tor könntest du dich sogar anschleichen und ihm mit R2 gedrückt haltend, mittels aufgeladener Attacke, in den Rücken fallen. Danach sollte er auch auf die Knie sinken, woraufhin du schnell mit einer R1 Spezial Attacke nachsetzen kannst.

Ja das Spiel "fi.." Einen so richtig, ich habe schon ca. 3h bis zum Gegner mit dem Ziegelstein gebraucht und bin dann gleich gestorben. jetzt beim 2 ten Versuch mit neuer waffe und Kenntnisse der spielmechanik ist es fast ein Kinderspiel bis zur Brücke sogar mit dem kill von dem Ziegelstein monster wo mir das Herz oder was anderes in Hose gerutscht ist. Dabei ist der voll easy :roll:
Ist schon ein Wahnsinn wie schnell das Spiel einen wieder nach einem Erfolg wieder runter holt und dann noch einmal nach tritt :D

Ich suche den Madmans Skull in der Kanalisation. Ich bin über den Shortcut an der Brücke rein, da ich als Waste of Skin (Lvl 4 ohne Rüstung) nicht zum Boss laufe. Leider habe ich gar keinen Plan, wo das Ding liegen soll. Kann mir das mal einer in 2 Sätzen beschreiben?

Ich suche den Madmans Skull in der Kanalisation. Ich bin über den Shortcut an der Brücke rein, da ich als Waste of Skin (Lvl 4 ohne Rüstung) nicht zum Boss laufe. Leider habe ich gar keinen Plan, wo das Ding liegen soll. Kann mir das mal einer in 2 Sätzen beschreiben?

Bin grad zu faul das zu beschreiben. Youtube lieferte es via Suchanfrage in wenigen Sekunden... :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke, aber das meinen die wohl net. Ich hab noch das Video hier rausgesucht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und da sieht es zumindest so aus, als wäre das Madmans Skull direkt unter dem Shortcut. Man muss sich dann also Quasi nur an den Ratten vorbei kämpfen. Auch wenn er im Video jetzt von der anderen Seite kommt.

Rüstung kannst du ja sehr schnell kaufen. Und du musst den ersten Boss nicht besiegen. Triggern reicht.

Ich kann ja erst meinen char leveln wenn ich beim cleric beast war, richtig? Da ich bei den ersten aufeinander treffen sicher sterben werde, sind die ersten blood echoes zum leveln quasi nicht die aus den kleinen Gegnern des Stadtgebiets sondern die, die das cleric beast droppt, richtig?

Demnach rushe ich doch am besten zu ihm durch damit das leveln freigeschaltet ist und ich mit dem killen der einfachen gegner aus dem startareal meinen Charakter erstmal ein bisschen Leveln kann .. Oder? Und wenn ich dann bisschen gelevelt hab geh ich ernsthaft zum cleric beast..

Ich kann ja erst meinen char leveln wenn ich beim cleric beast war, richtig? Da ich bei den ersten aufeinander treffen sicher sterben werde, sind die ersten blood echoes zum leveln quasi nicht die aus den kleinen Gegnern des Stadtgebiets sondern die, die das cleric beast droppt, richtig?

Jap, aber es gibt auch im Kanal diese Madman's Knowledges (Items). Weil im Grunde brauchst du nur einen Insight Point dazu und den bekommst entweder durch die Sichtung des Bosses oder in dem du diese Items konsumierst.

Auf dieser Seite sind sogar zwei Videos eingebettet, die dir zeigen wo die sich genau befinden. ;)

Nochmal für den doofen unter uns, der nicht mal zur 2. Laterne kommt: Zum Speichern der Blood Echoes muss ich zur ersten Laterne zurück? Ich befürchte, ich Stern da noch paar Mal bis ich es mal drauf hab und will ungern von vorn anfangen.

Zurück
Oben