Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie in der q draufgeht gibs Keine rune?Begegnet dir wieder in anderen Gebieten. Wenn sie in der Zwischenzeit (während der Quests) nicht draufgeht, bekommst irgendwann den Crow Hunter Badge von ihr, plus eine nette Rune.
Wann kann man immer in die Jägerzwisfhendingenswelt? Ich packs grad net über den Anfang raus nach dem setzen des ersten Lichts und verlier ständig alle Blood Echoes. Glaub das Spiel ist nix für mich![]()
Wenn sie in der q draufgeht gibs Keine rune?
Ok danke dirImmer an der Laterne. In jeder Location gibts eine Laterne und mehrere Wege/Abkürzungen, die sich erschließen lassen, um von der Laterne aus schneller durch die jeweilige Location zu kommen.
Nope, aber den Crow Hunter Badge, genauso wie wenn du sie töten würdest.
Wohin muss ich denn nach dem ersten Boss?
Auf der anderen Seite der Brücke runter in die Kanalisation oder übersehe ich einen Schalter?
Muss ich die zweihunde auf der Brücke gleich am Anfang machen das es weiter geht
Wann kann man immer in die Jägerzwisfhendingenswelt? Ich packs grad net über den Anfang raus nach dem setzen des ersten Lichts und verlier ständig alle Blood Echoes. Glaub das Spiel ist nix für mich![]()
Geht mir genauso.
Versuch aber auch jedes Mal den fetten Troll zutöten, jetzt so seit 4 Stunden etwa...

Ich suche den Madmans Skull in der Kanalisation. Ich bin über den Shortcut an der Brücke rein, da ich als Waste of Skin (Lvl 4 ohne Rüstung) nicht zum Boss laufe. Leider habe ich gar keinen Plan, wo das Ding liegen soll. Kann mir das mal einer in 2 Sätzen beschreiben?
Danke, aber das meinen die wohl net.
Ich suche den Madmans Skull in der Kanalisation. Ich bin über den Shortcut an der Brücke rein, da ich als Waste of Skin (Lvl 4 ohne Rüstung) nicht zum Boss laufe. Leider habe ich gar keinen Plan, wo das Ding liegen soll. Kann mir das mal einer in 2 Sätzen beschreiben?
Ich kann ja erst meinen char leveln wenn ich beim cleric beast war, richtig? Da ich bei den ersten aufeinander treffen sicher sterben werde, sind die ersten blood echoes zum leveln quasi nicht die aus den kleinen Gegnern des Stadtgebiets sondern die, die das cleric beast droppt, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen