G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Hmm, ich glaub meine Platin kann ich vergessen, hab 2 verbugte Erfolge, "Alle Waffen" und "alle Werkzeuge" hab alles eingesammelt, die beiden Erfolge kommen aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie genau kann man denn einer der ligen beitreten ?
Also generell als Tipp kann ich empfehlen, wenn du Souls-Spiele nicht schon mal gespielt hast, es ist immer gut einen kühlen Kopf zu bewahren. Lieber einmal mehr ausweichen und ne Minute länger an dem Gegner zu sitzen als es zu überstürzen.
Grade wenn du eine Gegnerart zum ersten Mal bekämpfst, nicht gleich in die Offensive, sondern erstmal zurückhalten und analysieren was er für Angriffsmuster hat und die Lücken in seiner Defensive finden. Bloodborne ist zwar schon etwas schneller als Dark Souls, aber man muss trotzdem noch eine ordentliche Menge Vorsicht walten lassen...

beste waffeWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen