Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schau dir doch einfach mal die werte an, dann kannst du ja überlegen welche rüstung situativ wohl besser ist, die erklärung der einzelnen stats kannst du dir ja anzeigne lassen. bei den waffen kann man dir auch keinen wirklichen tipp geben, da das von deinem spielstil abhängig ist. die axt würde ich als allerdings allrounder-waffe bezeichnen, von daher ist die nie ne schlechte wahl.
beim upgraden brauchst du übrigens nicht mit den kleinen scherben sparsam sein, die kriegst du später hinterhergeworfen. also ruhig ne andere waffe auch mal upgraden und damit etwas rumprobieren.

ps: du brauchst für nen soulstitel schon etwas an eigeninitiative ;)

Also letzlich wertest du die Waffe auf mit der du am besten zurecht kommst. Daher muss man das individuell entscheiden. Du musst halt selbst entscheiden, willst du eine Waffe mit höherer Geschwindigkeit und niedrigeren Damage oder eben andersrum.
Ich habe zuerst auch die Axt aufgewertet, da man zu Beginn einfach noch zu wenig dieser Blutsteine für mehrere Waffen besitzt. Bis ich dann eine andere Waffe bekommen habe. Diese hat dann meine Axt komplett ersetzt. Wichtig: Sobald du Waffen nur noch mit "Blutbrocken" oder wie die heißen aufwerten kannst, musst du dich festlegen. Da man von diesen Steinen nicht viele im Spiel findet. Maximal soll man somit 2 Waffen nur komplett aufrüsten können.

Wenn du eine Empfehlung willst: Dann kann ich "Ludwigs heiliges Schwert" empfehlen. Diese lässt sich sehr stark aufbessern und ist dabei auch noch schnell sobald man diese aufgewertet hat. Ist auch noch meine aktuelle Hauptwaffe. Diese bekommst du aber erst noch.

Zu der Kleidung. Die nehmen sich nicht all zu viel. Lediglich in bestimmten Situationen wechsele ich diese mal. Sprich wenn ich mehr Resistenzen gegen Gift/Feuer/Blitz oder sonst was brauche.
Aber im Detail kannst du im Inventar 2 Kleidungsstücke "grob" vergleichen. Hast du eine Kleidung ausgerüstet und wechselst dann zu den anderen siehst du anhand blauer Zahlen in was sich die Kleidung verbessert hat und anhand roter Zahlen wo es sich verschlechtert. Dann kannst du abwägen was du nehmen willst.

Zu Alt-Yarnam:
Der Jäger auf dem Turm ist einfach runtergefallen und gestorben, finde seine Leiche aber nicht. Hat der was gehabt?

der hat glaub ich ne Badge gedroppt (auf deutsch wohl Abzeichen), das neue Waffen freischaltet. Spiel beenden und neu starten, dann müsste sein Loot so weit ich weiß aufm Turm liegen.

Ich spiele jetzt endlich seid 4 ewig langen Tagen wieder Bloodborne :waah: Gepriesen sei der Alltag:huldig:
Allerdings finde ich keine Blutsteinbrocken...Die Gegner werden langsam immer schwerer.... Könnte mir doch bitte einer verraten wo man die herbekommt.

ich meine ab Unseen Village (also nach Rom) liegen die ab und an mal rum. Am besten natürlich, wenn man diese kleinen Viecher, die nach ner Weile verschwinden findet, die haben glaub immer gleich 3 im Gepäck. Wo die aber genau auftauchen kann ich dir leider auch nicht sagen

Bringt mit der zusätzliche Bestien-Schaden eigentlich bei allen Bossen (außer den Jägern) was?

Im Kathedralenbezirk, wenn man hinter dem Gebäude die Treppen hochläuft und das Tor schon geöffnet hat - da gibts doch nen kleinen Innenhof, wo rechts eine Leiter auf den Turm führt. Vor einem ist ein kleiner Balkon mit nem Item --> wie komme ich an das blöde Item ran? :D

Im Kathedralenbezirk, wenn man hinter dem Gebäude die Treppen hochläuft und das Tor schon geöffnet hat - da gibts doch nen kleinen Innenhof, wo rechts eine Leiter auf den Turm führt. Vor einem ist ein kleiner Balkon mit nem Item --> wie komme ich an das blöde Item ran? :D

über die kirchenwerkstatt. du musst dich auf der rückseite runterfallen lassen, am ende kommt man dann dort raus. ist auch der weg um das tor zu öffnen ohne 10k seelen zu verprassen.

Wenn du das Gefängnis meinst, dann Lampe suchen und raus da. xD dann bei zeit und höherem lvl wiederkommen und alles vernichten. Außer dein lvl ist schon hoch genug. Versuchs ein paar mal und dann entscheide.

würde zumindest mal in Richtung Keller marschieren
da wartet ein NPC auf dich, den zur Kathedrale schicken kannst und der die ne Geste beibringt, im späteren Verlauf des Spiels ist der dann tot
und wenn du ne Herausforderung suchst gibts auch noch nen "Hinterausgang"
der zu nem Boss führt, der hinter den Toren von Old Yharnam ein Nickerchen hält

Wo ist denn die Lampe? Stehe noch in der Zelle. Bei meinem Glück werd ich gleich umgenietet. Bin lvl 78.

Ach ja, wie soll ich weiter skillen? Hab jetzt:

V 30
A 30
S 25
G 25
B 8
A 10

Zurück
Oben