Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, okay, das ist befriedigend. :D

Übrigens muss man bei Bloodborne keine Angst mehr haben, dass ein Invader kommt. Invader können nur kommen, wenn man sich jemanden zur Hilfe ruft, also im Coop, oder wenn man mit einem Item Invader anlockt.

Aber koop kann man die ganze Zeit zocken und nimmt die Items etc dann auch wieder in sein Spiel mit?
Und starten kann ich das auch so oft ich will?

Von Eileen hab ich eben ne Geste bekommen. Mal schauen wann ich nochmal auf die Treff für die Badge.

Frage ich mich auch. Lese gerade, dass sie eine Questline hat...aber ich hab sie seit der Geste auch nicht mehr gesehen. :skep:

Danke, wer auch immer Eileen ist :D

In Central Yharnam, an den Hundekäfigen vorbei, Richtung Kanal. Allerdings nicht die Treppe runter sondern die Kisten rechts zerstören. Dort wird dann ein geheimer Weg frei. Dort runter auf die darunter befindliche Holzplanke und nun immer rechts halten, wieder nen Gang von Fässern freiräumen und dann findest den NPCs am Ende des Weges.

Soweit ich das verstanden habe, verschwindet die aus dem Gebiet, sobald man den 2. Boss besiegt hat und ist im nächsten dann zu finden. Dort muss man wieder etwas für sie erledigen, das ganze nochmal in einem anderen Gebiet und bekommt dann den Crow Hunter Badge.

Allerdings soll man die wohl auch töten können und bekommt den Badge auch dadurch.

Hab sie gerade kalt gemacht und mir den Badge geholt.

Aber die Items die damit einher gehen, sprich Rüstungsteile und Waffe müssen wohl noch eine gute Zeit lang auf sich warten lassen, bei den Preisen. :ulgy:

@Blacki138 und @xJayFox

Habt ihr bestimmt jetzt schon gefunden, aber es gibt mehrere von diesen "Bädern" im Hunter's Dream. Beim einen kann man Waffen/Rüstungen/Items kaufen, beim anderen Insight gegen Items tauschen und beim anderen die Messenger optisch anpassen.

Also bisher habe ich definitiv nur den "Start"-Brunnen. Hat man zu den anderen wohl eher später Zugriff? Du bist ja schon recht weit.

Bei mir ist sie leider schon gestorben. :/ Habe die Badge dadurch bekommen. Kostet stolze 40.000 Echoes, die Waffe.

Bei mir gerade leider im Kampf auch. :I

Hab sie gerade kalt gemacht und mir den Badge geholt.

Aber die Items die damit einher gehen, sprich Rüstungsteile und Waffe müssen wohl noch eine gute Zeit lang auf sich warten lassen, bei den Preisen. :O_o:

Gerade nachgelesen, dass man bei erfolgreichem Beenden der Questline 'ne schicke Rune bekommt, welche die Ausdauer-Regeneration steigert.

Aber gut, wird dann etwas für den zweiten Durchlauf...

Gibt es im Kanal außer dem Schwein und der Rüstung noch irgendwas?

Über den Kanal sind noch zwei Dinge zu erreichen.

Einmal einen Madman Skull, der dir einen zusätzlichen Insight Punkt bringt und einmal eine Spieluhr, die du von einem kleinen Mädchen bekommst, wenn du am Ende einer langen Leiter, ausgehend vom Kanal, an ein Fenster klopfst. Die vereinfacht den 2. Boss Fight doch gut, wenn du sie während jenem benutzt.

Gerade nachgelesen, dass man bei erfolgreichem Beenden der Questline 'ne schicke Rune bekommt, welche die Ausdauer-Regeneration steigert.

Aber gut, wird dann etwas für den zweiten Durchlauf...

Shit und ich hab sie gekillt. Aber OK, bereue ich nicht. War soweit für mich der forderndeste Encounter. :D

@Trayal
Der Skull ist das Teil für den MP? Falls ja, habe ich den. Nur die Spieluhr fehlt mir dann. Muss ich da wohl nochmal hin. Mir ist nur kein Fenster aufgefallen wo jemand sein soll.

Ja, genau den Skull mein ich.

Das Fenster erreichst du wenn du ganz unten im Kanal bist, wo diese komischen, kriechenden Bestien sind. Dort ist eine Leiter hinauf, die einen wieder zu einer anderen Leiter führt. Hoffe das ist die richtige Leiter, aber so hab ich das irgendwie noch im Kopf.

Zurück
Oben