Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Blood fragt, Borne antwortet - Der Fragen & Antworten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, also mir droppen keine Shards bei den Trollen. Bin jetzt paar mal vom Central Bonfire aus bis zum Bonfire vom Father gelaufen und die drei Trolle gekillt, aber gab nur Münzen und Vials. :(

Lohnt es sich seine Anfangswaffe zu verbessern, oder bekommt man eh was viel besseres? Steh gerade vorm zweiten Endgegner und überlege ob ich meine Jägeraxt aufrüsten soll.

Bist auf Skill oder Strength?

Bei Skill soll man ja einige Zeit lang mit dem Threaded Cane herumlaufen, bis man etwas besseres in die Finger bekommt. Hab daher selbst bereits aufgerüstet.

Meine Einstellung bei dieser Art von Spiel ist es sowieso nicht zu lange irgendwelche Dinge aufzusparen, die einem weiterhelfen würden. Bin da immer über jeden aktuellen, noch so kleinen Boost froh. :D

Hm, also mir droppen keine Shards bei den Trollen. Bin jetzt paar mal vom Central Bonfire aus bis zum Bonfire vom Father gelaufen und die drei Trolle gekillt, aber gab nur Münzen und Vials. :(
Nich die Solomon Grundys. Die gibts mit Knüppel/Fackel oder Speer.... Sehen aus wie ne Promenadenmischung aus Ratte und Mensch.

Ne, okay, war doch einfach, aber er ließ sich nicht so wirklich staggern, zumindest die Sprungattacke nicht und als er einmal am Boden war, stand er richtig schnell wieder auf. Bin etwas über 20.

Muss man einfach nur gechillt angehen, den Kerl, wie alle übel aussehenden Abscheulichkeiten. Lieber länger damit spielen und dreimal mehr ausweichen, statt auf Biegen und Brechen da nun drauf zu kloppen. :D

Ich exploite ja mittlerweile einfach die "Parry"-Mechanik, aber bei dem Typen hat es nicht geklappt. Bis jetzt ist das Game dadurch echt einfach. Bei Dark Souls war das Timing vieeeeeel präziser. Beim zweiten Boss habe ich dadurch nicht einmal einen Heiltrank gebraucht. Leider hat die Playstation nur 14s aufgenommen, statt der eingestellten 5min, sonst hätte ich euch den Kampf gerne gezeigt. :D

alter Schwede ich bekomme nicht den ersten Boss tot :wand: ich brauche ein paar Tipps bitte.

Relaxed angehen. Beobachten was er so macht, ausweichen, wie Rentner schrieb versuchen am besten hinter ihn zu kommen und drauf hauen. Nicht übermütig werden, sprich rechtzeitig wieder weg und nicht auf Teufel komm raus draufschlagen. Oberste Priorität ist es seinen Attacken zu entgehen. Macht da auch nichts wenn sich der Kampf in die Länge zieht. Einfach Zeit lassen und auf safe spielen, dann ist er wirklich ganz einfach.

Zurück
Oben