Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:welche leiste meinste?
lebenspunkte? heat? barrier?
oder die char sepzifischen leistnblazblue hat einige leistn
![]()
Reaver schrieb:Ich schaffs ja relativ easy bis zu Nu.
Was dann?
Welchen Chara hast du genommen? Gibs kleine Kniffe die man anwenden kann?
Ich wage zu sagen, dass ich mit Ragna nicht der schlechteste bin (erst gestern wieder einige Matches gewonnen), aber was Nu und Ragna abfeiern ist ja zum kotzen.
) und habs mit Jin beim 2. Anlauf geschafft. Das sogar ohne groß Ice-car zu spammen. Jin is gegen den computer einfach gold-wert, weil er mehr leben als Ragna hat und durch seine ice-cars, distorsions und eis attacken schnell und relativ sicher große distanzen abdecken kann.
Wenn ich bis in die letzte runde komm, dann nehm ich die auf. Simoon schrieb:und ich idiot ärger mich mit tager...bis auf einma nu kamda hab ich dann den gedankn begrabn mit tager das zu schaffen;D

Glod schrieb:Stichwort Arakune: Gibt es da vielleicht probate Mittel, wie man den stellen kann? Dieser Irrwisch ist ja dermaßen schwer zu packen - und da spiele ich schon auf "Normal". Will gar nicht wissen, wie der abgeht, wenn jemand weiß, was er mit dem Typen anstellen kann.

Stinkstiefel-Italien schrieb:Mal ne Frage an die, die den Story-Mode schon komplett geschafft haben:
Wenn ich die Geschichte von Noel komplettieren (100%) will, muss ich dann unter anderem wirklich diese Reihenfolge:
10. [LOAD] Noel: A Soldier's Duty
x + Noel vs Tager - WIN by DISTORTION FINISH
x + Noel vs Bang - WIN by DISTORTION FINISH
x + Noel vs Jin - WIN by DISTORTION FINISH
x + Noel vs v-13 - WIN by DISTORTION FINISH
schaffen, und zwar komplett in einer Reihe ohne zu laden?
Hab ich aus dem Guide hier, bei nem anderen ist keine Rede davon, dass man das ohne zu laden in einer Reihe schaffen muss. Allerdings hab ich alle Ereignisse aus dem zweiten Guide eigentlich wie beschrieben nachgespielt (auch alles 1x verloren) und stehe bei 96%![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen