Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viele unterschiedliche Combos machen ;) Nicht immer das gleiche machen.
Das erhöht auch den Schaden.

Achja, blocken (besonders direkt kurz vor dem Treffer) gibt auch ordentlich Punkte zur Heatleiste.
 
Reaver schrieb:
Ich schaffs ja relativ easy bis zu Nu.
Was dann?
Welchen Chara hast du genommen? Gibs kleine Kniffe die man anwenden kann?

Ich wage zu sagen, dass ich mit Ragna nicht der schlechteste bin (erst gestern wieder einige Matches gewonnen), aber was Nu und Ragna abfeiern ist ja zum kotzen.

Ich glaube als ich es damals mit Ragna versucht habe; hab ich nach dem 3. Fehlschlag beim Unlimited Ragna das Handtuch geworfen (ich wusste nix vom 2.Spieler trick :gerri: ) und habs mit Jin beim 2. Anlauf geschafft. Das sogar ohne groß Ice-car zu spammen. Jin is gegen den computer einfach gold-wert, weil er mehr leben als Ragna hat und durch seine ice-cars, distorsions und eis attacken schnell und relativ sicher große distanzen abdecken kann.

Edit: Ich gehs jetzt nochmal mit Ragna versuchen :ugly: Wenn ich bis in die letzte runde komm, dann nehm ich die auf. :D
 
Simoon schrieb:
und ich idiot ärger mich mit tager...bis auf einma nu kam:D da hab ich dann den gedankn begrabn mit tager das zu schaffen;D

LoL... Der Typ mit dem ich immer Spiel nimmt immer absichtlich Tager gegen Nu... Er findet das sei besonders effektiv (sein tager is wirklich klasse); ich andererseits kann deine frustration verstehen. :ugly:
 
jeeeees endlich
hab grad nen arakune in den boden gehaun online:D
endlcih der 720 nachm wakeup hatte ihn wohl überascht:D
sowjet damage always rules:D
no week american jin damageXD
 
Stichwort Arakune: Gibt es da vielleicht probate Mittel, wie man den stellen kann? Dieser Irrwisch ist ja dermaßen schwer zu packen - und da spiele ich schon auf "Normal". Will gar nicht wissen, wie der abgeht, wenn jemand weiß, was er mit dem Typen anstellen kann.
 
Glod schrieb:
Stichwort Arakune: Gibt es da vielleicht probate Mittel, wie man den stellen kann? Dieser Irrwisch ist ja dermaßen schwer zu packen - und da spiele ich schon auf "Normal". Will gar nicht wissen, wie der abgeht, wenn jemand weiß, was er mit dem Typen anstellen kann.

Den computer Arakune finde ich durchaus schaffbar, man darf ihn nur nicht mehr zeit zum Erholen geben. Gegen Menschen ists schon schwerer... Da die meisten sich mit arakune zu 90% in der Luft befinden muss ich mit ragna möglichst oft und möglichst schnell mit Inferno Divider angreifen.

Die beste Waffe gegenn Arakune ist *imo* Nu. Jin kann gegen unerfahrene Arakune auch ordentlich nerven.
 
ich HASSE unlimited ragna-.-:heul::heul::heul::heul::heul:
hab zwar nen kleinen trick der gegen ihn hilft aber sobald er einma ine driev attacke macht wars das :D
echt nich mehr lustig das ganze^^
zu ihm zu kommen is kein thema
aber er selbst is ehct ...SCHEIßE
 
Mal ne Frage an die, die den Story-Mode schon komplett geschafft haben:

Wenn ich die Geschichte von Noel komplettieren (100%) will, muss ich dann unter anderem wirklich diese Reihenfolge:

10. [LOAD] Noel: A Soldier's Duty
x + Noel vs Tager - WIN by DISTORTION FINISH
x + Noel vs Bang - WIN by DISTORTION FINISH
x + Noel vs Jin - WIN by DISTORTION FINISH
x + Noel vs v-13 - WIN by DISTORTION FINISH

schaffen, und zwar komplett in einer Reihe ohne zu laden?
Hab ich aus dem Guide hier, bei nem anderen ist keine Rede davon, dass man das ohne zu laden in einer Reihe schaffen muss. Allerdings hab ich alle Ereignisse aus dem zweiten Guide eigentlich wie beschrieben nachgespielt (auch alles 1x verloren) und stehe bei 96% :motz:
 
Stinkstiefel-Italien schrieb:
Mal ne Frage an die, die den Story-Mode schon komplett geschafft haben:

Wenn ich die Geschichte von Noel komplettieren (100%) will, muss ich dann unter anderem wirklich diese Reihenfolge:

10. [LOAD] Noel: A Soldier's Duty
x + Noel vs Tager - WIN by DISTORTION FINISH
x + Noel vs Bang - WIN by DISTORTION FINISH
x + Noel vs Jin - WIN by DISTORTION FINISH
x + Noel vs v-13 - WIN by DISTORTION FINISH

schaffen, und zwar komplett in einer Reihe ohne zu laden?
Hab ich aus dem Guide hier, bei nem anderen ist keine Rede davon, dass man das ohne zu laden in einer Reihe schaffen muss. Allerdings hab ich alle Ereignisse aus dem zweiten Guide eigentlich wie beschrieben nachgespielt (auch alles 1x verloren) und stehe bei 96% :motz:

Dann wirst du das, wohl oder übel, machen müssen. Ich habs gemacht und hab 100%. Diese brauchst du fürs Achievment/die Trophy allerdings nicht. Du bekommst nur nen voicetrack und siehst etwas mehr an Sequenzen.

Ich finde der Story-modus ist vom Aufbau her der reinste Reinfall... Verlieren um alles zu sehen? Die haben doch ne meise. Ich verlier einfach nicht. :ugly:
 
Zurück
Oben