Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, finde ich auch heftig. Vorallem denn ein speziellen Kampf musste mit Distortion Finish schaffen und dann beim vorletzten Gegner verlieren... eigentlich ein Unsinn.
Kann man aber mit viel Speichern eigentlich recht gut hinkriegen finde ich.

Meine Bemerkungen zu den letzten Tagen Online:
1. Ich hasse Hakumen (besonders die, die den extrem defensiv spielen... :roll: )
2. Ich hasse Tager (ich finde diesen damage den er macht soooo derbe unfair... der hat mir auch schonmal mit nem normalen Wurf in der Luft das abgezogen, was sein Distortion Wurf abzieht... :roll: )

Gibts ne Möglichkeit Tagers Wurf auszuweichen oder zu kontern, wenn der seinen Distortion macht?

Reaver schrieb:
Jep, finde ich auch heftig. Vorallem denn ein speziellen Kampf musste mit Distortion Finish schaffen und dann beim vorletzten Gegner verlieren... eigentlich ein Unsinn.
Kann man aber mit viel Speichern eigentlich recht gut hinkriegen finde ich.

Meine Bemerkungen zu den letzten Tagen Online:
1. Ich hasse Hakumen (besonders die, die den extrem defensiv spielen... :roll: )
2. Ich hasse Tager (ich finde diesen damage den er macht soooo derbe unfair... der hat mir auch schonmal mit nem normalen Wurf in der Luft das abgezogen, was sein Distortion Wurf abzieht... :roll: )

Gibts ne Möglichkeit Tagers Wurf auszuweichen oder zu kontern, wenn der seinen Distortion macht?

Wenn er dich mal hat, ists vorbei. Ansonsten invincible-Frame attacken wie den Inferno Divider. Der gewinnt sogar gegen das Magna-Tech-Wheel oder wie das heisst.

Gegen Tager gibts eigentlich nur eines: Viel springen und immer druck machen. Die 720 Bewegung ist nicht leicht zu machen, wenn der gegner mit abwehren beschäftigt ist, dann kann er auch keine 720 Bewegung machen.

jip und die 360 würfe kann man soweit ich weiß sich auch drauß befreien wie aus normalen würfen
und gegen druck is tage recht anfällig
wenn ne tao durchs bild hüpft seh ich schwarz;D

so richtig aufblühen tuhe ich bei ruhigen matches^^
und einma hab ich einen gegner überashct indem ich ihn mti kleinen jabs das leben zur höllegemahct habe^^ inne ecke gedrängt und mit echten sowjet damage in di ehölle geschickt^^

Diese komische Attacke vom Boden, wo aus ihren Krallen solche Dinger hochschießen ist echt heftig in der Ecke.

Ich habe uach die meisten Tager immer echt gut unter Kontrolle. Ich baller die um, da flennen die an der anderen Leitung. Dann kommt ne kleine Unachtsamkeit und du bsit in der Kombo drin, die eh jeder Tager Spieler macht (auf den Boden schlagen, werfen, wieder auf den Boden schlagen...) und aus der kommste ja nicht einmal mit nem Barrierburst raus. Dann noch den Wurf und das wars mitm Kampf... es ist echt sowas von zum kotzen. Ich hasse es wirklich wenn man mit wenig Skill doch so wahnsinnig viel Schaden machen kann. Wie gesagt, einmal hat er mir 3/4 Leben mit nem normalen Wurf abgezogen... :wand:

Mein großes problem ist leider, dass mir oft der Inferno Divider rausrutscht und ich dann praktisch bei der Landung offen für Attacken bin. Ich muss das unbedingt irgendwie rauskriegen :I

Ja, gegen dich ist es okay. Du spielst den gut und es macht Spaß. Ich habe auch keine Probleme gegen dich zu verlieren.

Grade eben wieder nen Hakumen Spieler mit Level 30. Nur rumgefuchtel, einzelne Hiebe, immer wieder das gleiche, keinerlei Drives, nix, gar nix außer rumspringen und tiefer Schlag oder hoher Schlag. Und fast verloren, ich könnte bei sowas so kotzen, allein schon wegen meiner Unfähigkeit gegen das simpelste vom simpelsten komplett zu dominieren.

Ihr merkt schon, zockt nie gegen mich Beat'em ups wenn ihr in meiner Schlagreichweite sitzt :ugly:

jip:D
wasn scrub^^
schlimmer war der jin der imma am andren ende des bildes war und nur das schwert geschossn hat
hab nach drei matches nur noch getauntet^^

Dixxhead schrieb:
Dann wirst du das, wohl oder übel, machen müssen. Ich habs gemacht und hab 100%.

Hm, so ein Mist. :tip:

Mit dem 360 Pad hab ich echte Probleme, die Gegner mit nem Distortion Drive zu erledigen. Krieg den Move bei den ersten Versuchen meistens nicht hin, und wenn der Gegner mir während meiner Versuche die Atacke loszulassen vor den Füßen rumspringt hau ich den dann derweil meistens mit nem anderen (aus Unfähigkeit durchgeführten) Angriff K.O. ...und das gleich viermal in Reihe zu vermeiden, oh je... Da müssen die DD dann wohl auf den rechten Stick gelegt werden (geht das?) :ugly:

Einmal kurz linksdrücken und du hast auf dem rechten Stick fast für jeden Charakter nen DD.

@Simoon

Ja, dann verstehste hoffentlich meine Wut.
Vorhin auch wieder nen Jin-Spieler in extrem defensiven surfen... :roll:

Hatte einmal nen Level 70er mit Carl Clover. DER hat mich lange gemacht. Alter Schwede :D
Da habe ich auch kein Problem, wenn der es einfach drauf hat. Habe auch schonmal nen geilen Fight mit nem Ragna-Spieler. Kombomässig hat er deutlich mehr drauf gehabt als ich, aber habe trotzdem gewonnen. Ich kann in Bemus nicht Throwen... geht nicht. Muss mir den Kampof mit ihm noch öfter angucken und nen bissl was für mich mitnehmen.

der si doch sogar auf dem rechten stick
musste den rechtn stick ma nach links bewegn^^

ohja auch nen nervigen carl gehabt^^
wollte mcih imma mit seiner puppe sandwichn:D
nur am springn udn ausweichn^^
aus frust hab ich die puppe zerstört^^

Oh ja, ich war in der beidseitigen Penetration :D Heftig :schreck:
Als seine Puppe hinüber war habe ich ihn lang gemacht, hat aber leider nicht gereicht. Mit Nirvana haste echt leichte Paranoia das die dann plötzlich hinter dir ist.

einmal war die ausserhalb des bildschirms...ich habs enich gesehn udn nur carl gejagt^^
und dann kam ine attacke von hintn ausser halb des schirms udn cih war in seiner loop gefangen, und wurde wie nen schnitzel mariniert^^

achja ma enn paar tipps gegen unlimited ragna,
mit jin ...
auf entfernung bleibn und schießn... wenn sich ne öffnung zeigt ihn einfrieren udn dann hinterher surfn , udn versuchn ihn danach zu greifn udn weider hinterherzufleiegn^^
[/align]

Score Attack Modus geschafft... :I
Sogar ohne einmal von Ragna im letzten Kampf besiegt zu werden... ka, wie ich das geschafft habe. War auf einmal so wütend und dann wurde mir schwarz vor Augen... plötzlich lag Ragna am Boden und mein Zimmer war rot :?

Ne, bis zur Wut stimmt es und es lag scheinbar echt daran, dass ich zu defensiv gespielt habe.

Zurück
Oben