Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielst doch mit Tao ziemlich gut, Simoon. :) Vorallem die Wurfkombo in der Luft solltest du oft machen. Die hat heftig Schaden verursacht.

Vielen dank Dixxhead, ich schau mir das heute Abend nochmal an :)

Und der Superjump ist gerade das, was ich echt selten hinkriege. Nichtmal gezielt. Keine Ahnung was ich da falsch mache :D
 
Reaver schrieb:
Spielst doch mit Tao ziemlich gut, Simoon. :) Vorallem die Wurfkombo in der Luft solltest du oft machen. Die hat heftig Schaden verursacht.

Vielen dank Dixxhead, ich schau mir das heute Abend nochmal an :)

Und der Superjump ist gerade das, was ich echt selten hinkriege. Nichtmal gezielt. Keine Ahnung was ich da falsch mache :D



Du darfst nur ganz kurz runterdrücken. Beim Arcadestick muss das mit nem kliklick-Ton bestätigt werden.:ugly:
 
Haha, also ne kleine 5er Kombo krieg ich schon in der Luft hin. Das Timing ist schon ganz schön scharf, aber vorallem verliere ich vorher eher an Höhe und habe eher das Problem dass der Gegner zu weit über mir ist, aber mal sehen. Wird schon.

Vielen dank :)


EDIT: Habe mir auch mal VIdeos von einem gut gespielten Hazama angesehen. Der Typ wird der Tod für jeden feigen Charakter :twisted:
 
Habt ihr eigentlich alle Extra-Illustrationen in der Gallery freigeschaltet? Angeblich bekommt man alle, wenn man sämtliche Offline-Achievements erreicht hat...Hab ich jetzt geschafft, aber #14, #17 und #30 fehlen mir noch. Gibt im Internet anscheinend auch keinen Guide dafür...

Scheint so zu sein, dass man unter Umständen ein Achievement "wiederholen" muss, wenns beim ersten mal nicht geklappt hat. Hat einer von euch zufällig nen Link parat, wo steht, welches Achievement welche Extra-Illustration freischaltet (oder vielleicht weiß einer ja noch ganz genau, wie er die gennanten Bilder bekommen hat :ugly: )?
 
Würde gerne Ragnas "BLACK ONSLAUGHT" (also nur die Worte, wenn er den Astral Finish ausführt) als SMS - Ton verwenden.
Jemand ne Idee wie ich da rankomme? :I
Kriegs auch nicht gebacken ein gutes Video mit gutem Sound zu finden, wo ich das rausschneiden könnte.
 
Qualitativ würde ich dann gerne noch mehr haben :ugly:

Habe ja gesehen, dass einige die Sprites und Animationen rausziehen, deswegen hatte ich gehofft einer ist mal über englische Sounds gestoßen.
 
Ich hätte mal eine Frage an die ganzen Pro's hier :grins:

Wie frustig ist das Spiel im Singleplayer? Ist der Arcademodus sehr schwer? Hat es wie z.B. SF auch einen unfairen Boss?

Ich finde das Design Klasse und hätte auch wieder total Lust auf ein neues Beat'em up, aber ich muss etwas meine Nerven schonen.
Komischerweise je älter ich werde, je weniger resistener werde ich gegen Wutausbrüche.
Früher konnte ich 1000 mal bei jeden Spiel verrecken ohne aufzugeben und ohne den Kontroller gegen die Mauer zu werfen - Heute reichen zwei Runden Halo 3 wo mein Blutdruck durch die Decke schießt und ich aufhören muss :oops:
 
Ist eigentlich ganz easy zu spielen. Kommt natürlich auch stark auf den gewälten Schwierigkeitsgrad und den eigenden Charakter an. Auf Easy kommt man aber mit jedem Charakter locker durch ohne allzuviel können zu müssen.
 
Ich hab mehrmals den höchsten SW bei Street Fighter durchgezockt - wird der Score Attack Modus doch nicht schlimmer sein, oder :grins:

Ich werde warscheinlich noch 1,2 Monaten warten und es mir dann kaufen. Das Spiel wird sicherlich bald vom Preis fallen.
 
Fanmake schrieb:
Ich hab mehrmals den höchsten SW bei Street Fighter durchgezockt - wird der Score Attack Modus doch nicht schlimmer sein, oder :grins:

Du sollst dich noch nie so geirrt haben. :twisted: Selbst wenn du bis zum Ende kommst ist Seth ne kleine Pussy gegen Unlimited Ragna.
 
selbste wenne seine tricks und taktika durchschaut hast...es is manchmal ne glückssache :D genauso wie gegen unlimited nu^^
zumal du für den ganzn score attack modus eigentlich ohne tricks nur ein lebn hast^^
 
Hey habs mir geholt ich finds ziemlich geil. hab da aber noch eine Frage. Bei den Kombos steht immer A,B oder C oder D. B was bedeuten diese? danke im Vorraus
 
Zurück
Oben