Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Wenn der Charakter kurz aufblinkt, was ist das?
Schaue grade ein Video von nem Ragnaspieler und der macht beim Gegner total streß indem er immer wieder nachsetzt. Der greift an - Gegner blockt und wird zurückgedrängt - Ragna blinkt weiss und setzt sofort nach.
Bin heute richtig am abkotzen... wieder mal so einer dieser Tage wo ich mich frage ob ich der schlechteste Spieler der Welt bin... Ich hasse Jin, Ich hasse Nu, ich hasse Noel... scheiß Gegner die man immer wieder online antrifft.
Gerade gegen diese werde ich ab jetzt so gut wie immer Hakumen nehmen. Dort haben die zu 90% keinerlei Chancen, weil die vermutlich selbst nur am rumdrücken sind, besonders Noel Spieler sind ja konsequent am mashen... Schade, dass es mit Ragna absolut nicht klappen will.
Die Airkombos klappen auch nicht...
Hätten sie wenigstens eine Auflistung gemacht, welchen Teil seiner Story man noch nicht kennt... aber nein... Reaver schrieb:Bei der Story habe ich Ragna auf 99% und habe keine Ahnung wo der 1% istHätten sie wenigstens eine Auflistung gemacht, welchen Teil seiner Story man noch nicht kennt... aber nein...
![]()

Jehuty79 schrieb:Sag mal, Dixxhead, wie ist denn der PSP-Ableger so? Habe es letztens bei meinem Händler in den Regalen stehen sehen, griff dann aber doch zu was anderem. Aber BlazBlue für unterwegs und zwischendurch wäre toll, dann würde ich es vielleicht auch mal intensiver spielen.
Reaver schrieb:Weißt du, was das "Geheimnis" von Ragnas Kombos in der Luft sind? Ich kann da nur die übliche 3er Kombo, aber manche weiten das ja auf locker 10 treffer aus. Will das auch können, aber weder von Videos auf YT noch auf der DVD werde ich schlau draus
Jehuty79 schrieb:@Dixxhead
Liest sich ja gut, danke.
Wegen heute Abend muss ich allerdings passen, weil Pokerabend. Ansonsten aber gerne, schreib mich einfach an, wenn du Lust hast, auch wenn ich mit absoluter Sicherheit eine unglaublich miese Bilanz ziehen werde.![]()
Jehuty79 schrieb:Das wird wohl eher nicht der Fall sein, weil mir schnell die Puste ausgeht. In BemUs mittlerweile sogar schneller, als mir lieb ist, da ich mir die Finger an den doofen Pads krüppelwund spiele und trotzdem nichts gebacken kriege. Das waren halt noch Zeiten in Arcadesaloons. D:

[/quote]Dixxhead schrieb:Reaver schrieb:Weißt du, was das "Geheimnis" von Ragnas Kombos in der Luft sind? Ich kann da nur die übliche 3er Kombo, aber manche weiten das ja auf locker 10 treffer aus. Will das auch können, aber weder von Videos auf YT noch auf der DVD werde ich schlau draus
Hängt jetzt davon ab was du meinst. Eine der Wichtigsten Air-combos von Ragna ist der C,D,9J(c.),C,D,623D,236C,214C Damit machst du, wenns genau richtig timest 8 und mindestens 7 Hits. Zum Starten kannst du sehr, sehr viele Ausgangsattacken nehmen. Die einfachste (und damit hab ich angefangen) ist 6A. 5B,6A geht natürlich auch. Eine Combo die ich relativ früh "erlernt" habe und auch praktisch ganz gut einzusetzen ist, ist: 6C,Dash,D,Dash,6A,9SJ(c.),D,9j(c.),D,623D,236C,214C. Mit etwas übung kann man noch 1 C unterbringen in der Aircombo, aber so ist es sicherer und der Schaden ist kaum niedriger. J(c.) steht für Jump-Cancel und SJ für Superjump![]()

Jehuty79 schrieb:Allerdings. Ich wollte mir ja sowieso noch Tekken 6 kaufen, also hoffe ich mal, dass ich noch eines dieser Arcade-Bundles erwische. Wobei der Stick mir natürlich sehr viel wichtiger ist, als das Spiel.
Reaver schrieb:Alter, ich verstehe kein Wort
Kannste das bitte noch etwas genauer ausklamüsern?
Ich werd mich nachher nochmal dransetzen und das versuchen. Am besten ich schreibe mir deine Kombos mal auf
Ich habe die Kombos ja schonmal probiert, das Problem war das Ragna keine anderen Attacken in der Luft starten wollte, nachdem ich sie mit dem Inferno Divider nach oben gekloppt habe. Ich habs auch mit Canceln versucht, aber da gings leider auch nicht
Simoon schrieb:dixxie wenne schonma dabei bistvielleicht haste ja nen paar tipps für nen taokaka azubi

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen