Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ein absoluter Wahnsinn wie sehr mir dieser Score Attack Modus auf den Sack geht... das ist echt ne neue Stufe des "Auf den Sack gehens" die noch niemals zuvor erreicht wurde.
Ich werf die richtige und ernste Kampfweise über Bord und spasste die Gegner mit Jin voll... das einzige wo ich es bisher über den ersten Kampf rausgeschafft habe.. das ist echt ein riesenwitz.
 
Ich will mein persöhnlich bestes Spiel der letzten Jahre gerne auf 1000 Punkte haben.
Es ist unfassbar was in diesem beschissenen Modus abgeht. Nu ist ja schon die Spitze des Eisberges und nen Grund die DVD zu zerschneiden. Der einzig logische Schritt in die höhere Richtung ist natürlich ein Typ der das dreifache an Schaden macht, doppelt so große Reichweite hat, doppelt so schnell ist, seine Distortion Gauge bei 10 Sekunden schon über der Hälfe voll hat (und sie von alleine aufgefüllt wird) und seine Leben pro Treffer 1:1 auf sich selbst überträgt.

Das ist ein Witz, wirklich. Du prügelst dieses beschissende Miststück bis zur Hälfte runter - Carnage Scissors trifft (weil der Typ wiedermal deinen Angriff komplett ignoriert und dir mittem im Flug in die Fresse haut) - fast komplette Leben wieder voll.

Unfair, einfach nur unfair... würde ich nicht nochmal Nu machen müssen, würde ich das nochmal probieren. Nu ist aber durch ihre Angriffe und deren Kombinationen eher drauf, meinen Wutpegel in ungeahnte Höhe zu treiben als der Endgegner.

PS: und ich habe noch nichtmal von der Attacke hier geredet
ithinkitworked.gif



Und der allerletzte Endgegner ist obendrein noch mein Lieblingscharakter mit dem ich nichtmal den ersten Kampf schaffe... es ist so lächerlich...
 
Was kann man eigentlich gegen den einen fiesen Distortioner von Hakumen machen? Ich kontrolliere den schn ganz gut und dann packt er dieses Ding aus und mir fehlen wieder 25% vom Health. Drüberspringen funktioniert ab und an. Aber eben auch nicht immer. Kann man Distortions eigentlich blocken? Wenn ja, wie müsste man denn diesen von Hakumen blocken?
 
Die meisten Distortions kannste ganz einfach blocken. Hakumens blockst du am besten niedrig, weil der sich über den Boden ausbreitet.

Du kannst den aber auch locker im Sprung blocken.
Aufpassen! Der kann verzögert/aufgeladen werden und zieht dann schon locker mehr als 25% ab.
 
Hab ich schon gemerkt. Vor allem wenn das Ding als abschließender Move einer Combo kommt. Da fehlen dann insgesamt gern mal ca. 60%. :ugly:

Gibt es eigentlich Tipps, wie man seine Energieleiste möglichst schnell und effektiv voll bekommt?
 
Also an alle die Score-attack probleme haben; es gibt einen Trick: Kurz bevor man verliert am 2. Controller "Start"-Drücken und den 2.-Fake spieler kaputt schlagen; dann kann man dort weitermachen, wo man das letzte mal aufgehört hat...

Ein Freund von mir war so nett mir das zu sagen als er gesehen hat dass ich die Trophy freigeschaltet hab. Ich könnt ihn köpfen. :ugly:
 
Ich schaffs ja relativ easy bis zu Nu.
Was dann?
Welchen Chara hast du genommen? Gibs kleine Kniffe die man anwenden kann?

Ich wage zu sagen, dass ich mit Ragna nicht der schlechteste bin (erst gestern wieder einige Matches gewonnen), aber was Nu und Ragna abfeiern ist ja zum kotzen.
 
Da kann doch 'ne vierte nicht schaden. :grins:

Mir ist das Kampfsystem irgendwie zu komplex und ich hab keine Lust mich da ewig einzuarbeiten. Da warte ich dann doch lieber auf SSF IV. Schade eigtl., weil ich den Grafistil wirklich mag. :(
 
Zurück
Oben