Ich will mein persöhnlich bestes Spiel der letzten Jahre gerne auf 1000 Punkte haben.
Es ist unfassbar was in diesem beschissenen Modus abgeht. Nu ist ja schon die Spitze des Eisberges und nen Grund die DVD zu zerschneiden. Der einzig logische Schritt in die höhere Richtung ist natürlich ein Typ der das dreifache an Schaden macht, doppelt so große Reichweite hat, doppelt so schnell ist, seine Distortion Gauge bei 10 Sekunden schon über der Hälfe voll hat (und sie von alleine aufgefüllt wird) und seine Leben pro Treffer 1:1 auf sich selbst überträgt.
Das ist ein Witz, wirklich. Du prügelst dieses beschissende Miststück bis zur Hälfte runter - Carnage Scissors trifft (weil der Typ wiedermal deinen Angriff komplett ignoriert und dir mittem im Flug in die Fresse haut) - fast komplette Leben wieder voll.
Unfair, einfach nur unfair... würde ich nicht nochmal Nu machen müssen, würde ich das nochmal probieren. Nu ist aber durch ihre Angriffe und deren Kombinationen eher drauf, meinen Wutpegel in ungeahnte Höhe zu treiben als der Endgegner.
PS: und ich habe noch nichtmal von der Attacke hier geredet
Und der allerletzte Endgegner ist obendrein noch mein Lieblingscharakter mit dem ich nichtmal den ersten Kampf schaffe... es ist so lächerlich...