Dixxhead
Rebel 1
Simoon schrieb:hmm ja ich freu mich dann shcon eher auf die neuen chars und die änderungen an den altn
@ dixxhead by the way haste evtl nen tipp wie ich den 720 move am bestn mache mit tager?^^
bei sf4 gehts ja dank shortcuts und so aber hier hab ich keinen plan wann und wie
und tager hat ne infinity combo gegn tager? o.o
Ich bin ja jetzt nicht so der Tager Spieler aber was ich von meinem Erz-feind so gelernt habe kannst du die 720 sehr gut buffern wenn du:
1) auf dem Boden liegst und dich erholst; dank der kurzen unverwundbarkeit sehr wirksam da du sie direkt beim aufstehen ausführst.
2) Während eines Sprunges um sie dann beim aufkommen auszuführen (tager hat kein doublejump, darum funktioniert es sehr einfach und ist auch recht schnell)
3)Während des Sledgehammer (etwas warten, sonst wirds nen Combo-griff und der gegner kann dem griff ausweichen)
4)Während 2D (dem Strom-zug dingens wo tager geladen auf den gegner zurast).
!5)! Während des Backdashs--> Den sollte man als Tager-Spieler sowieso perfektionieren. *imo* tagers krassestes Ass im Ärmel.
Im Grunde kannst du den 720 während jedem move von tager buffern. Am besten funktioniert *imo* der beim Aufstehen oder Backdash; nur nicht zu oft verwenden damit die gegner immer wieder drauf reinfallen
720er sind übrigens ganz besonders einfach mit arcade stick auszuführen, sollte also noch keiner vorhanden sein, wäre das die Gelegenheit sich einen anzuschaffen