Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
hmm ja ich freu mich dann shcon eher auf die neuen chars und die änderungen an den altn:D

@ dixxhead by the way haste evtl nen tipp wie ich den 720 move am bestn mache mit tager?^^
bei sf4 gehts ja dank shortcuts und so aber hier hab ich keinen plan wann und wie:D

und tager hat ne infinity combo gegn tager? o.o

Ich bin ja jetzt nicht so der Tager Spieler aber was ich von meinem Erz-feind so gelernt habe kannst du die 720 sehr gut buffern wenn du:
1) auf dem Boden liegst und dich erholst; dank der kurzen unverwundbarkeit sehr wirksam da du sie direkt beim aufstehen ausführst.
2) Während eines Sprunges um sie dann beim aufkommen auszuführen (tager hat kein doublejump, darum funktioniert es sehr einfach und ist auch recht schnell)
3)Während des Sledgehammer (etwas warten, sonst wirds nen Combo-griff und der gegner kann dem griff ausweichen)
4)Während 2D (dem Strom-zug dingens wo tager geladen auf den gegner zurast).

!5)! Während des Backdashs--> Den sollte man als Tager-Spieler sowieso perfektionieren. *imo* tagers krassestes Ass im Ärmel.

Im Grunde kannst du den 720 während jedem move von tager buffern. Am besten funktioniert *imo* der beim Aufstehen oder Backdash; nur nicht zu oft verwenden damit die gegner immer wieder drauf reinfallen :P

720er sind übrigens ganz besonders einfach mit arcade stick auszuführen, sollte also noch keiner vorhanden sein, wäre das die Gelegenheit sich einen anzuschaffen :D

PC-Besitzer mussten sehr lange auf die entsprechende Umsetzung zu BlazBlue: Calamity Trigger warten, werden dafür aber auch durch einige Zusatzoptionen belohnt.

So werden die Spieler der PC-Variante des 2D-Prüglers aus dem Hause Arc System Works in den Genuss der kostenpflichtigen DLC-Inhalte der Xbox 360 kommen, müssen hierfür aber nichts bezahlen. Zusätzlich soll es möglich sein, im Online-Modus gegen Xbox 360-Spieler anzutreten; Ein ungewöhnliche Zusatzfunktion die beileibe nicht Gang und Gäbe ist. Für die Xbox 360 Spieler hingegen möchte Arc System Works neue Farbgestaltungsmöglichkeiten und „Unlimited“-Versions für einzelne Kämpfer anbieten. Ob diese kostenpflichtig oder umsonst sein werden wurde bis dato nicht gesagt.

Die Xbox 360, bzw. Playstation 3-Version des Spiels ist hierzulande erst vor Kurzem erschienen, wobei die PC-Variante nun ab dem 27. Mai 2010 in den Läden stehen wird.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83417

stick hab ich ja:d hoffe ich mach die motion richtig aber danke für die tips^^
werd ich ma schaun
weil der schaden durch diesn wurf is ja ma echt sowjet:D

sonstn setz ich leider imma den karrussel angriff ein:D

Ja, die werden nach und nach freigeschaltet. Unbedingt gucken, denn die sind köstlich und Taokaka sowieso. :D
Glaub, ich muss das wieder mal spielen, denn ich habe dieses Jahr afaik garnicht mehr angerührt.....warum auch immer.

Habs auch ein paar Tage leider wegen akuter Unlust zum zocken eher links liegen gelassen.
Muss auch mal wieder ran.

Finds geil, dass ja angeblich die PC Version crossgaming mit der Xbox unterstützt. So kann ich auch mal mit nem Kumpel zocken :D

Reaver schrieb:
Habs auch ein paar Tage leider wegen akuter Unlust zum zocken eher links liegen gelassen.
Muss auch mal wieder ran.

Finds geil, dass ja angeblich die PC Version crossgaming mit der Xbox unterstützt. So kann ich auch mal mit nem Kumpel zocken :D

Ich glaub die hol ich mir auch. Dann kann ich BB endlich ohne einschränkungen auf Reisen genießen. Der PSP-Port, den ich mir aus Japan mitgenommen habe, ist zwar vom Gameplay 1:1 identisch, grafisch aber richtig schlecht und die PSP ist als controller etwas fummelig für die komplizierteren Combos. :D

wäre jederzeit bereit fürne runde BB auffa box^^

by the way hat evtl jemand nen tip wie ich beim magna tech wheel den zweiten schlag raushaue
am betsn das der gegne rdann auch getroffen wird?
hab das timing nich so raus^^

Simoon schrieb:
wäre jederzeit bereit fürne runde BB auffa box^^

by the way hat evtl jemand nen tip wie ich beim magna tech wheel den zweiten schlag raushaue
am betsn das der gegne rdann auch getroffen wird?
hab das timing nich so raus^^

Da hilft nur Training-mode und ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN :ugly:

Sobald die PC-Version kommt habt ihr dann alle die ehre mal gegen mich zu spielen :D Auf die 360 kommt mir vorerst kein Gold mehr... Hab keine lust immer alle Lan-einstellungen zu verändern weil die 360 kein internes W-Lan hat. :I

Erst heute auf der Verpackung "Lag Free online play" gelesen :D
Ich finde aber, dass das stimmt. Gab schonmal arge Lags, aber 95 % aller Matches laufen sauber.

ne die habn sonen system wo iwie nen kleine rlag als puffer dient soweit ich weiß
so nen paar frames nur nich schlimmes oder für uns merkbar^^ nur für pros:_D

und eig hatte ich kaum lags bisher dann gehabt in games, sogar gegn asiaten hatte ich keine
ausser vorm kampf

Als ich das erste Mal online gezockt habe, dachte ich mir schon "Ach du scheeeeiße!" aber dann hat sich alles wieder normalisiert. Stellenweise hatte ich schon Wartezeiten von locker 1 Minute, weil das Opening so gezuckt hat. Der Kampf verlief vollkommen okay :D

Oh Mann...gestern das erste Mal BlazBlue wirklich in Aktion gesehen. Ich habe bislang nur Arcade und Story gezockt und dabei den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger gestellt. Da ich da ganz "gut" war *hust*, dachte ich, ich probiere mal den Score-Attack-Modus. Allerdings scheint der ja nicht von den Änderungen am SG betroffen zu sein. Alter, der erste Gegner hat mir da so dermaßen meinen Arsch gereicht, dass es nicht mehr feierlich war. Ich hab SO kein Land gesehen. Ätzend... :ugly:

Glod schrieb:
Oh Mann...gestern das erste Mal BlazBlue wirklich in Aktion gesehen. Ich habe bislang nur Arcade und Story gezockt und dabei den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger gestellt. Da ich da ganz "gut" war *hust*, dachte ich, ich probiere mal den Score-Attack-Modus. Allerdings scheint der ja nicht von den Änderungen am SG betroffen zu sein. Alter, der erste Gegner hat mir da so dermaßen meinen Arsch gereicht, dass es nicht mehr feierlich war. Ich hab SO kein Land gesehen. Ätzend... :ugly:

Dann spiel mal bis zur Unlimited Rachel oder dem Unlimited Ragna. :gerri:

Unlimited Ragna kann man glaube auch im Arcademodus finden, oder?

Beim Score Attack Modus schaffe ich Bang immer nur knapp. Danach hörts dann schon auf. Schwierigkeitsgrad ist noch ein Stück höher als Hell. :I

Zurück
Oben